Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter X Tekken


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cross Assault ist nur was für Fancy Trollen, Cross Arts ist nur was für DK, der mit Vega Gegner bestraft, die taggen wollen xD

Wirklich das A und O des Spiel sind beide nicht :P Und 500 Mal eingeben.... das würde in T-Mode schneller gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich gestern einen Thread zu meinem Problem erstellen, aber aus irgendeinem Grund ist mein Beitrag im allgemeinen Thread gelandet. Deshalb hier nochmal:

Vor ein paar Wochen habe ich angefangen, Street Fighter X Tekken online zu spielen und konnte mich, bevor das Problem aufgetaucht ist, auf 426 Kampfpunkte hocharbeiten. So weit, so gut. Dann habe ich gestern gegen einen anderen Spieler gewonnen (ich betone gewonnen) und dafür 50 Punkte bekommen. Als ich dann aber den nächsten Kampf angefangen habe, zeigte mein Punktestand nur noch 266 BP an! Ich dachte zuerst, das wäre nur ein vorübergehender Fehler, aber auch nach dem Kampf behielt ich meine niedrigere Punktzahl bei.

Weiß jemand von euch, was da passiert sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den habe ich hierhin verschoben. Ich habe leider vergessen einen Hinweis-Post zu hinterlassen, tut mir Leid. Du brauchst für so eine Frage keinen neuen Thread aufmachen, vor allem weil hier im Forum eh kaum etwas gepostet wird. Denk bitte in Zukunft dran solche Fragen lieber im Allgemeinen Thread zu posten, danke. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich habe ein merkwürdiges Problem im Spiel.

Und zwar bekomme ich die Arcade TrophS nicht, obwohl ich auf Superschwer mehrmals den Arcade-Modus beendet habe.

Kann mir da einer Bitte helfen?

Patch entfernt hat auch nichts genützt.

Bei der Trophäe "Pfad der zerstörten Träume" könnte ich dir noch weiterhelfen: Für diese Trophäe musst du mit 5 verschiedenen Teams, die eine gemeinsame Geschichte im Arcade-Modus haben (z.B. Law und Paul, Kazuya und Nina etc.), ihre jeweiligen Rivalen besiegen. Warum du aber die Trophäen "Wenn sich der Staub gelegt hat" und "Die Wurzel des Chaos" nicht bekommen hast, weiß ich leider nicht. Allerdings hatte ich bei einem anderen Spiel ein ähnliches Problem, deshalb habe ich zwei Möglichkeiten, mit denen du versuchen kannst, dir die Trophäen noch zu holen:

Du kannst zuerst deine Spieldaten von Street Fighter x Tekken auf einen USB-Stick überspielen, wonach du die Spieldaten auf deiner PS3 löschst und die Daten auf dem Stick später wieder reinkopierst.

Solltest du die Trophäen trotzdem nicht kriegen, kannst du auch die Spieldaten löschen und ein neues Spiel beginnen oder als letzten Ausweg das Spiel de- und dann wieder installieren. Einziges Problem: Du müsstest dann wieder ganz von vorne anfangen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wenn etwas unklar ist, frag mich ruhig :smile:.

PS: Ich wusste gar nicht, dass du auch hier angemeldet bist! :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kannst du löschen, indem du über die "Spiel"-Spalte im Hauptmenü auf "Spieldaten-Dienstprogramm" gehst und die Datei von Street Fighter x Tekken mit :d: auswählst. Danach klickst du auf "löschen".

Wenn du nur den Spielstand löschen willst, machst du dasselbe, allerdings gehst du statt auf "Spieldaten-Dienstprogramm" auf "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)". Kopieren kannst du den Spielstand, wenn du ihn über "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" mit :d: die Optionen aufrufst und "kopieren" wählst. Danach wirst du aufgefordert, den Ordner zu wählen, in den die Datei kopiert werden soll, in diesem Fall wählst du die Option "USB-Gerät".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Hilfe. Hat sich erledigt.

War mein Fehler. Ich Depp hab gedacht, nur die Bosse von einer Seite besiegen. Die Streetfighter Bosse hab ich ganz vergessen. :frown:

Es ging alles dann einwandfrei und die Trophys kamen.:smile:

Hab nun bereits Arcade alles.

Was mich bisschen abschreckt, sind die ganzen Special Moves, oh je 500 mal jeweils.

Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache, wenn ich jemandem bei etwas helfen kann, mache ich das gern. :emot-keke:

Stimmt, die Trophäen für Pandora, Cross Arts etc. finde ich auch ziemlich besch... , aber wenn du einen zweiten Controller hast, kannst du dir diese Trophäen auch ganz bequem im Versus-Modus holen: Bei den Super Arts-Trophäen zum Beispiel kannst du dir ein Team auswählen, das seinen Spezialangriff zu einer Super Art aufladen kann (z.B. Ken oder Jin), die Gegner sind egal. Dann lädst du einfach immer wieder den Spezialangriff auf, bis du die Trophäen bekommst. Dauert zwar auch sehr lange, geht aber schneller als über Arcade- oder Onlinemodus, wo sich die Gegner wehren ;).

2 kleine Tipps:

1) Für die "Treffe X-mal 500 Y"-Trophäen ist mir aufgefallen, dass du mit den verlangten Angriffen den Gegner nicht unbedingt treffen musst; Anwendungen werden auch dazugezählt.

2) Bei allen "Schließe 300 mal eine Runde mit XYZ ab"-Trophäen musst du dich mindestens einmal vom Gegner treffen lassen, sonst wird dein Sieg als "Perfect" gewertet, obwohl du die Runde z.B. mit einer Super Art gewonnen hast.

PS: Hättest du vielleicht Lust, mir bei der Trophäe "Evangelist des X" zu helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Hättest du vielleicht Lust, mir bei der Trophäe "Evangelist des X" zu helfen?

Ja, gerne. Adde mich einfach. Was fehlt dir sonst noch?

Ich hab nicht mehr viel, wie gesagt diese Moves noch und online Kämpfe.

Heute kann ich leider nicht, erst sehr spät so gegen 22 oder 23 Uhr.

Ich glaube auch Ryu kann die Superart aufladen mit Viereck, sein Special Move macht er damit zur Superart durch Viereck gedrückt halten.

Verbraucht Superart aber nicht immer 3 Balken der Crossanzeige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mach ich. Von den Online-Trophäen brauche ich noch die für 50/100/300/500 Kämpfe, 50/100 gewonnene Onlinekämpfe und die Rangtrophäen. Eine davon hätte ich sogar bereits, wenn da nicht 1) dieses SCH&%=§"-Punktesystem wäre (Bei einem Sieg 50 Punkte gewonnen, bei einer Niederlage 25 Punkte Abzug... 10 oder 15 hätte ich ja noch verstanden, aber gleich die Hälfte der gewonnenen Punkte?! Bei Dead or Alive 5 finde ich das System besser) und 2) ich nicht diesen blöden Vorfall mit den verschwundenen BPs gehabt hätte.

Heute wird´s für mich auch etwas knapp, da ich morgen etwas im Stress bin, aber ab 20:00 Uhr hab ich morgen Zeit.

Zu Ryu: Ja, mit ihm klappt das auch (es geht sogar bei allen Figuren). Für eine normale Super Art braucht man 2 Balken der Crossanzeige, aber wenn du einen Spezialangriff zu einer Super Art auflädst, brauchst du keine Balken, d.h. du kannst sie jederzeit ausführen, wenn du sie auflädst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich kein Mensch, der sich großartig über ein Videospiel aufregt, aber dieses Mal muss ich mir einfach den Frust von der Seele schreiben, weil es mich immer noch sehr ärgert:

Vor einiger Zeit habe ich online gegen jemanden gespielt, der anscheinend mit irgendwelchen Schummelcodes gearbeitet hat.

Wie ich darauf komme?

Eigentlich ist eine Figur für kurze Zeit bewegungsunfähig, wenn man sie mit einem Angriff getroffen hat, aber jedes Mal, wenn ich die Figur dieses Spielers (welcher übrigens mit Ken und Ryu gespielt hat) getroffen hatte und zu einer Combo ansetzen wollte, kam nahezu sofort nach meinem ersten Angriff ein Uppercut/Shoryuken, obwohl seine Figur vom Angriff noch "benommen" sein sollte. Dementsprechend habe ich dann auch verloren.

Ich stelle mir da die Frage: Ist das ein Glitch gewesen oder hat dieser Spieler es wirklich nötig gehabt, zu schummeln? Okay, ich gebe zu, dass ich online eher mittelmäßig bin, aber wenn ich gegen jemanden spiele, möchte ich doch auf faire Weise gewinnen und nicht durch meine Hackerkünste!

PS: Kommt es nur mir so vor oder wählen fast alle viele Spieler, die... sagen wir mal, sehr, sehr gerne in der Rangliste nach oben wollen, immer die Trainingstage als Level?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass man mit Spezialangriffen bestimmte Attacken abblocken kann, weiß ich. Aber dafür müsste man den Spezialangriff doch ausführen, bevor man getroffen wird, oder? Der Typ hat erst, nachdem ich ihn getroffen habe, die Shoryuken eingesetzt, obwohl ich nach dem ersten Treffer nicht aufgehört habe, ihn anzugreifen / eine Combo machen wollte, wodurch seine Figur eigentlich nicht in der Lage gewesen wäre, sich zu wehren (Okay, durch einen Konter/ Cross Counter schon, aber den hat er nicht verwendet, zumal er meine Angriffe nicht einmal geblockt hat.). Hätte ich nach dem ersten Treffer nichts gemacht, hätte ich schon verstanden, warum er mich getroffen hat. Aber dass er mich sozusagen mitten in der Combo angreifen konnte, finde ich ziemlich seltsam.

Zur Trainingstage: Normal also? Immer denselben Level zu nehmen, finde ich ziemlich langweilig. Mir persönlich macht es viel mehr Spaß, in einem zufälligen Level zu kämpfen als immer nur in einem weißen Kasten! :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Jetzt, wo du´s sagst, habe ich so etwas Ähnliches auch mal geschafft. Als ich einmal online gegen jemanden gespielt habe, hat er mich mit einer Combo angegriffen. Ich habe dabei auf gut Glück auf der "Block"-Taste rumgehämmert ("Vielleicht schaffe ich´s ja doch, ein paar Schläge abzuwehren!") und siehe da: Nach 2-3 Treffern habe ich doch tatsächlich geblockt, obwohl ich getroffen wurde. Vermutlich habe ich rein zufällig im richtigen Moment geblockt :emot-keke:, bis jetzt habe ich das ca. 1, 2 Mal geschafft. Der Typ hingegen konnte nahezu jedes Mal kontern (was bei dem kleinen Zeitfenster doch schon sehr schwierig ist. Vermutlich macht er in seiner Freizeit nichts anderes als zocken...? :tongue3:). Ich glaube, es gibt nur eine einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen:

Launcher einsetzen und in der Luft verhungern lassen! :biggrin5:

Die Musik der Trainingstage finde ich eigentlich auch schön, nur hat sie sich im Lauf meiner Onlinekarriere zu meinem persönlichen Unglückslevel entwickelt, sprich: wenn jemand diesen Level gewählt hat, habe ich so gut wie immer verloren :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...