Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

@DerSchwarzeGraf Grundsätzlich ist das Posten mehrere Beiträge nach den Regeln §4 II verboten, da das Bearbeiten des Urpsrungsposts möglich ist. In den PS3 Foren ist es tatsächlich etwas ruhig und ich hab gesehen, dass der eigentlich Posts in einen archivierten Thread gehört. Allerdings erlaube ich mir den Hinweis trotzdem. Aus Gründen der Fairness sollten die Regeln überall gleich angewendet werden. Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Kurze Erinnerung: Du kannst auch für einzelne Themen, beispielsweise für bestimmte Trophäen oder das der Online Service noch funktioniert, gerne neue Threads eröffnen. Im allgmeinen Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die 111 Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Damit hilfst du anderen und dem Forum ;) 

 

mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

 

Da du ja kurz vor der Platin bist (oder diese sogar schon erreicht hast?) kannst du im Anschluss deine Eindrücke gerne noch detailliert schildern. Dafür bieten sich die folgenden Threads an:

Thread zur Bewertung der Schwierigkeit

Thread zur Bewertung des Zeitaufwand

Thread zur Bewertung des Spielspaßes

 

Vielleicht wäre auch ein Spieler Projekt etwas für dich? Ein Platin Lauf der Mass Effect Triologie ist auf jeden Fall nicht der schlechteste Start dafür und würde bestimmt den ein oder anderen Leser interessieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...