Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute.. habe nun alle 3 teile am pc durchgezockt, und me2 mehrmals wegen entscheidungen..nachdem ich aber den 3ten teil beendet habe, frage ich mich ob es online irgendwo eine liste gibt in der jede entscheidung mit den auswirkungen auf den 2ten 3ten teil hat.. zb die rettung der rachni im erstenen teil hat auswirkung auf den 3ten teil, oder mit tali und legion, damit mann beide seiten, bekommt, müssen in me2 wichtige sachen erfüllt werden..oder mit der genophage... wen man im ersten teil wrex am leben lässt, merkt er den schwindel von der falschen heilung der genophage im 3ten teil.. wobei wreav der den platz von wrex einnimmt nicht.. kann mir da wer nen link geben?

möchte gerne alle teile nochmals hintereinander spielen und somit ein perfekter lauf machen ohne tote..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute.. habe nun alle 3 teile am pc durchgezockt, und me2 mehrmals wegen entscheidungen..nachdem ich aber den 3ten teil beendet habe, frage ich mich ob es online irgendwo eine liste gibt in der jede entscheidung mit den auswirkungen auf den 2ten 3ten teil hat.. zb die rettung der rachni im erstenen teil hat auswirkung auf den 3ten teil, oder mit tali und legion, damit mann beide seiten, bekommt, müssen in me2 wichtige sachen erfüllt werden..oder mit der genophage... wen man im ersten teil wrex am leben lässt, merkt er den schwindel von der falschen heilung der genophage im 3ten teil.. wobei wreav der den platz von wrex einnimmt nicht.. kann mir da wer nen link geben?

möchte gerne alle teile nochmals hintereinander spielen und somit ein perfekter lauf machen ohne tote..

Das habe ich mich auch schon lange gefragt.

Aber bis jetzt gibt es sowas nocht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute.. habe nun alle 3 teile am pc durchgezockt, und me2 mehrmals wegen entscheidungen..nachdem ich aber den 3ten teil beendet habe, frage ich mich ob es online irgendwo eine liste gibt in der jede entscheidung mit den auswirkungen auf den 2ten 3ten teil hat.. zb die rettung der rachni im erstenen teil hat auswirkung auf den 3ten teil, oder mit tali und legion, damit mann beide seiten, bekommt, müssen in me2 wichtige sachen erfüllt werden..oder mit der genophage... wen man im ersten teil wrex am leben lässt, merkt er den schwindel von der falschen heilung der genophage im 3ten teil.. wobei wreav der den platz von wrex einnimmt nicht.. kann mir da wer nen link geben?

möchte gerne alle teile nochmals hintereinander spielen und somit ein perfekter lauf machen ohne tote..

Wozu ein "perfekter Lauf", ich mein ... der ist doch eh künstlisch herbeigeführt und somit "total unrealistisch". Man sollte die Dinge lieber nehmen wie sie kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine kleine Frage zu "Standhaft", hab eine Mission vergessen, glaub es war "die Geth ausschalten". Muss ich jetzt nochmal alles auf Wahnsinn durchspielen oder kann ich auf leicht bis zu der Mission spielen und dann umstellen???
O

Dann heißt es nochmal alle Missionen auf Wahnsinn spielen.

Viel Spaß.

Das stimmt nicht, ich hatte im wahnsinnig run auch die akademie nicht gemacht und habs aber trotzdem straigt durchgezockt. Dann neues game anegefangen auf leicht bis zur stelle wo ich zur akademie gerufen werden, vor die galaxie karte gestellt, auf wahnsinn geschalten und die mission gemacht. Dann hats bling gemacht. Man muss NICHT alles von neu spielen!

Nochmal für alle, Ich kann bestätigen das man die 27 Missionen auf Wahnsinnig NICHT in einem Run machen muss... man muss es nur nachholen, dann kommt die trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine kleine Frage zum Kampf um die Raketenabschusspanzer in London. Muss man dort nur durchhalten oder alle Gegner besiegen?

den ersten kampf schon wenn keine gegner mehr kommen kommt die durchsage das die ersten abschussbereit sind, beim zweiten kampf musst du nur zeit schinden, hab nicht alle gegner besiegen müssen, bin halt von deckung zu deckung und hab gewartet bis die durchsage kam... paar rohlinge mussten dran glauben und 1 Banshee.

Habs beim ersten versuch gepackt, genauso wie den Marodeur am schluss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Versuch gestern alle Rohlinge und die heuschrecke gekillt. Dann kommen ja die Banshees. Das alles dauert ja ein wenig. Dann kam das bereit Signal. Ich renn hin. Bin ein Schritt vorm Terminal und werde gekillt. Klasse. Letzter Save Point liegt weit zurück. Naja. Heut zweiter Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Versuch gestern alle Rohlinge und die heuschrecke gekillt. Dann kommen ja die Banshees. Das alles dauert ja ein wenig. Dann kam das bereit Signal. Ich renn hin. Bin ein Schritt vorm Terminal und werde gekillt. Klasse. Letzter Save Point liegt weit zurück. Naja. Heut zweiter Versuch.

das ist bitter, bei mir wollter er mal einfach nciht drücken... bin fast ausgerastet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten Versuch gestern alle Rohlinge und die heuschrecke gekillt. Dann kommen ja die Banshees. Das alles dauert ja ein wenig. Dann kam das bereit Signal. Ich renn hin. Bin ein Schritt vorm Terminal und werde gekillt. Klasse. Letzter Save Point liegt weit zurück. Naja. Heut zweiter Versuch.

Ehm? Dir ist klar, dass du es einfach nochmal machen kannst? Selbst Schuld würde ich sagen, wenn du einen anderen Speicherstand lädst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

kann mir bitte jemand erklären was man genau für die 2 online Trophäen machen muss? Ich habe das ganze mit Bereitschaft, Galaxi at War und Aktivposten noch nicht verstanden.

Wäre echt net, Danke.

Was gibt es daran nicht zu verstehen? :emot-raise:

Starte den Multiplayer, such dir ein Spiel und schaffe es bis zur letzten Welle. Überstehe diese und Du bekommst nach jedem Spiel ca. 3-4% mehr an Bereitschaftslevel.

Spiele den MP bis ca. 80-90%.

Wenn du das hast, spiele den SP und hol alle Aktivposten zusammen, bis deine "Effektive Militärische Stärke" über 4000 liegt. Das war´s auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es daran nicht zu verstehen? :emot-raise:

Starte den Multiplayer, such dir ein Spiel und schaffe es bis zur letzten Welle. Überstehe diese und Du bekommst nach jedem Spiel ca. 3-4% mehr an Bereitschaftslevel.

Spiele den MP bis ca. 80-90%.

Wenn du das hast, spiele den SP und hol alle Aktivposten zusammen, bis deine "Effektive Militärische Stärke" über 4000 liegt. Das war´s auch schon.

Nicht zu vergessen die Trophie für 100 Prozent Bereitschaft auf allen Schlachtfeldern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...