Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeitchallenges Goldmedaillen


Goldeneye

Recommended Posts

Ach die Hauptsache ist doch nur, das du die Zeit jetzt geknackt hast ^^ Dann ist die Platin nicht mehr weit entfernt (wenn du sie nicht schon hast) ^^

Istanbul fehlt mir noch. Gibts für die vl auch ein Vid? hab kein gefunden und da wirken die zeiten die ich fahre auch ein bisschen willkürlich-.-die letzte kurve haben die glaueb ich auch als gerade mit einbezogen

Edit:

Wieder das selbe

gefahren wie scheise und 0,003s zu langsam

Diese 3 tausendstel hätten sie mir doch auch einfach egeben können :'(

InepMessu

danke danke danke für deine ganze Hilfe

falls ich mal irgendwie genervt gewirkt hab das lag am spiel ^^ sorry dafür.

Ich habe PLATIN!!!

Die wertung von 3 versteh ich wirklich nicht ich hab Spiele mit ner Wertung von 6-8 Platiniert die deutlich einfacher waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Istanbul fehlt mir noch. Gibts für die vl auch ein Vid? hab kein gefunden und da wirken die zeiten die ich fahre auch ein bisschen willkürlich-.-die letzte kurve haben die glaueb ich auch als gerade mit einbezogen

Edit:

Wieder das selbe

gefahren wie scheise und 0,003s zu langsam

Diese 3 tausendstel hätten sie mir doch auch einfach egeben können :'(

InepMessu

danke danke danke für deine ganze Hilfe

falls ich mal irgendwie genervt gewirkt hab das lag am spiel ^^ sorry dafür.

Ich habe PLATIN!!!

Die wertung von 3 versteh ich wirklich nicht ich hab Spiele mit ner Wertung von 6-8 Platiniert die deutlich einfacher waren

Glückwunsch zur Platin :) Ich werde nach vier weiteren WM's auch mit einer 4 oder so abstimmen, denn eine 3 ist echt untertrieben, oder wir sind einfach nur zu schlecht bzw ungeübt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin :) Ich werde nach vier weiteren WM's auch mit einer 4 oder so abstimmen, denn eine 3 ist echt untertrieben, oder wir sind einfach nur zu schlecht bzw ungeübt :D

Naja kürzlich auf der Gamecity hbe ich bei den Rennspielen jeden anderen der auf der messe war vernichtend fertig gemacht ^^ Die andren wollen sich nur nicht eingestehen das sie es auch schwer fanden :P

Oha 4 Wm´s noch?^^ viel spaß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kürzlich auf der Gamecity hbe ich bei den Rennspielen jeden anderen der auf der messe war vernichtend fertig gemacht ^^ Die andren wollen sich nur nicht eingestehen das sie es auch schwer fanden :P

Oha 4 Wm´s noch?^^ viel spaß:)

Ach die 4 WM's sind nur eine Frage der Zeit ^^ Denke Morgen oder Sonntag ist auch die Platin erreicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich vor einem Jahr an dieser Trophy gescheitert bin, habe ich mir das Spiel jetzt nochmal im Angebot gekauft (hatte es vorher nur geliehen). Da ich meinen Save damals nicht sichern konnte musste ich von vorne anfangen (hatte aber eh nur die ersten beiden Strecken auf Gold. Danach hatte ich keine Lust mehr).

Zum Start habe ich mir in Melbourne wieder einen abgebrochen, auch wenn es ein bisschen besser lief als damals. Ich habe ebenfalls die Einstellungen von Seite 1 übernommen und nach den ersten paar Strecken den Tipp mit der Lenkhilfe beherzigt. Ich musste zwar dennoch einige Male kämpfen, aber es hat sich besser angefühlt. Mit dem Getriebe habe ich je nach Strecke auch etwas rum gespielt. Ebenso mit dem Wechsel zwischen Red Bull und McLaren.

Istanbul und Silverstone haben noch nicht mal am längsten gedauert. Nachdem ich die hatte (bin alle der Reihe nach gegangen), war ich doch sehr zuversichtlich, nachdem ich hier nur von Problemen bei diesen Strecken gelesen habe^^

Die offene Rechnung mit dem Game ist jedenfalls beglichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Zeitfahrchallenges eig recht einfach.

Einzig in China und in der Türkei hatte ich meine Probleme. Aber das liegt an den Strecken. Komme da einfach nicht so gut zurecht wie auf anderen Strecken und brauche etwas mehr Übung um die perfekte Linie zu treffen.

Gefahren bin ich bis auf die ersten paar Strecken alles im Ferrari ohne Lenk- und Bremshilfe mit den Standardeinstellungen.

Hatte eig fast überall nach der ersten Runde schon Gold, obwohl ich die Strecken teilweise zum ersten Mal auf der Vita gefahren bin. Von der PS3 und teilweise auch PS2 kannte ich die Strecken schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt m mit den zeitrennen abgefangen und hab jede Strecke einfach einmal gefahren. Hab da auf Anhieb 9 auf Gold und den Rest auf Silber. Was die teams angeht Hab Ich einfach wild durchgewechselt. Hab mit hrt und marussia zwei Bestzeiten gefahren. Nochmal 2 mit lotus und 1 mit Red Bull. Den Rest teilen sich mclaren und Mercedes. Ich glaub, dass es beim Zeitfahren egal ist, welches Team man nimmt. Ich hab zumindest mein fahren keinen Unterschied gemerkt. Jetzt geht's dann um die restlichen gold Zeiten. Bei manchen war ich noch fast 2 Sekunden weg, bei anderen wiederum nur ein paar hundertstel. Aber gerade so Strecken, wie yas marina (meine absolute hassstrecke), Istanbul (ist eigentlich ganz cool) und spa (eine meiner Lieblingsstrecken) fehlt noch einiges zu Gold. Aber das wird schon noch werden. Bin auf jeden Fall erst mal zufrieden mit dem ersten Durchgang.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung für alle. Ich hatte für alle Rennen die Lenkhilfe aktiv weil es so leicht ist auf der Ideallinie zu bleiben. Wenn ihr das schafft habt ihr schon 90 % und der Rest einfach nen bisschen üben und den Ghost aktiv um zu schauen in welcher Runde ihr was rausholen könnt. In schnellen Kurven hinter einander ist es vorteilhaft ohne Boost zu fahren damit ihr die Idealline halten könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...