GTA-Fan Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 1x Beyond the Future: Fix the Time Arrows hinzufügen.
badbull80 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Hey dogg... Kannst mich eintragen bei: L@ve Once Mermaids Tears...
maxijodi Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Mich bitte aufnehmen. psn-ID: maxijodi Japan-Spiele auf Platin: BEYOND THE FUTURE FIX THE TIME ARROW Borderlands Clannad DUNAMIS15 Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary Mafia 2 Last Rebellion Suigetsu NI Time Leap Tomb Raider Underworld
Blacky Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 DUNAMIS15 Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary Time Leap
rossibaby Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 STEINS;GATE: Hiyoku Renri no Darling neu dabei
rossibaby Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 STEINS;GATE jetzt auch Sorry, falls das hier jemand als Doppelpost ansieht, der alte Post ist aber schon 5 Tage alt.
maxijodi Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Nein, nach 24 Stunden ist's kein Doppelpost mehr Mich bitte aufnehmen.psn-ID: maxijodi Japan-Spiele auf Platin: BEYOND THE FUTURE FIX THE TIME ARROW Borderlands Clannad DUNAMIS15 Melt of a Cool Breeze - days in the sanctuary Mafia 2 Last Rebellion Suigetsu NI Time Leap Tomb Raider Underworld Ach ja, das auch noch bei mir: L@ve Once Mermaids Tears
Ape-Exodus Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hallo hiermit bitte ich m Aufnahme in diesen tolen Club! PSN-Id: froeschweiler5 Folgende Games habe ich auf Platin: BEYOND THE FUTURE - FIX THE TIME ARROWS - The Adventures of Tintin: The Secret of the Unicorn Time Leap CLANNAD DUNAMIS15 L@ve Once: Mermaid's Tears Melt of a Cool Breeze: Days in the Sanctuary Alice: Madness Returns (JP) Danke schonmal für die Mühe!
DoggPound187 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hallo hiermit bitte ich m Aufnahme in diesen tolen Club!PSN-Id: froeschweiler5 Folgende Games habe ich auf Platin: BEYOND THE FUTURE - FIX THE TIME ARROWS - The Adventures of Tintin: The Secret of the Unicorn Time Leap CLANNAD DUNAMIS15 L@ve Once: Mermaid's Tears Melt of a Cool Breeze: Days in the Sanctuary Alice: Madness Returns (JP) Danke schonmal für die Mühe! The Adventures of Tintin: The Secret of the Unicorn ist keine JP Platin... mfg
maxijodi Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 "Dumme" Frage, warum bin ich (maxijodi) als einzigster im Startpost "fett gedruckt" geschrieben?
Shasarazade Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Ich arbeite grad an Sengoku BASARA Utage. Hab erst 33 %. Meld mich dann wenn ich irgendwann fertig bin
DoggPound187 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 "Dumme" Frage, warum bin ich (maxijodi) als einzigster im Startpost "fett gedruckt" geschrieben? du bist genau wie alle anderen geschrieben... "Arial" und "fett" ???
maxijodi Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 du bist genau wie alle anderen geschrieben..."Arial" und "fett" ??? Das sieht so aus, ist aber irgendwie "fetter". Habe es gerade mal getestet (kann ich ja), wollte Dir aber in dem Post nicht rumwerkeln. mach mal fett weg und dann wieder fett, dann sieht's gleich aus Warum kapiere ich allerdings auch nicht....
DoggPound187 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Das sieht so aus, ist aber irgendwie "fetter". Habe es gerade mal getestet (kann ich ja), wollte Dir aber in dem Post nicht rumwerkeln. mach mal fett weg und dann wieder fett, dann sieht's gleich aus Warum kapiere ich allerdings auch nicht.... okay alles klar, komische sache mhm... :emot-raise: EDIT: so erledigt ... mfg
DneroK Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 mir ist eingefallen, ich hab doch 1 japanisches spiel auf platin hab bei Spelunker HD platin, also doppelplatin Japan hat eine version und die restlichen länder auch eine
Ape-Exodus Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Bitte mal ToHearts2DXPlus als Platin eintragen. Habe ich gerade platiniert!
DoggPound187 Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Will den keiner den Club hier übernehmen? mfg
Nooby Geschrieben 15. September 2012 Autor Geschrieben 15. September 2012 Ich kann ihn gerne übernehmen, wenn dir das recht ist.
Dragon33189 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Hi Ich habe folgende Psn icedragon4453 Fist of the North Star jp One piece Kaizoku musou
DoggPound187 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Ich kann ihn gerne übernehmen, wenn dir das recht ist. Servus, jo ist mir Recht Glückwunsch der Club ist nun dein! mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.