Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schätze aus ganz Asien


Nooby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde den Banner cool! Sowas hinzubekommen kann nicht jeder. Ich kenne mich nicht so gut mit photoshop aus und so, deswegen bin ich jedesmal erstaunt, das es Leute gibt, die sowas hinbekommen;)

Das ist soweit eigtl. kein Problem. bekommt man mit ein wenig autodidaktischen Versuchen hin. Jedoch ist der Banner von den Abmessungen gesehen - wie soll ich sagen - "unpraktisch, globig". Zudem sagt er wenig über die meisten Spiele im Cub aus und er suggeriert durch die JP-Flagge unten rechts, dass es sich hier um einen JP-Club und nicht einen Asia-Club handelt. Durch das Flaggensymbol wird hier Asien auf nur Japan beschränkt, daher passt er nicht wirklich.

Aber nur meine Meinung, wegen mir kann er gerne so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an die, die Lob gegeben haben :)

Auf dem Banner ist Akihabara abgebildet - daher ist es das, was diesen Club absolut repräsentiert. Es gibt nichts, was den ganzen Club besser in einem Bild zusammenfassen würde, denn dort wird man alle Spiele aus diesem Club auf einem Fleck vorfinden.

Die Japanflagge suggeriert, wofür der Club ursprünglich gedacht war: Für japanische Spiele. Damit sind also die Wurzeln des Clubs deutlich gemacht. Gleichzeitig auch wieder mit Akihabara zu verbinden.

Das mit den Maßen ist Geschmack, aber ich persönlich finde die Maße geeignet.

Thread:

Nicht mehr lange, dann kann bei mir bald hoffentlich Dengek Bunko Fighting Climax hinzu. Ich muss nur Score Attack irgendwie schaffen x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist soweit eigtl. kein Problem. bekommt man mit ein wenig autodidaktischen Versuchen hin. Jedoch ist der Banner von den Abmessungen gesehen - wie soll ich sagen - "unpraktisch, globig". Zudem sagt er wenig über die meisten Spiele im Cub aus und er suggeriert durch die JP-Flagge unten rechts, dass es sich hier um einen JP-Club und nicht einen Asia-Club handelt. Durch das Flaggensymbol wird hier Asien auf nur Japan beschränkt, daher passt er nicht wirklich.

Aber nur meine Meinung, wegen mir kann er gerne so bleiben.

Sorry, aber bevor du solche Aussagen tätigst, solltest vielleicht mal selber erst einmal so einen Banner erstellen.

Dann würdest du sicherlich auch schnell einsehen, dass das Ganze eben keineswegs "kein Problem" ist.

Solange man also etwas nicht gerade selber besser machen kann, hat man mMn auch kein Recht, die Arbeit und Mühe anderer zu kritisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Banner auch super :) Ech tolle Arbeit Vanessa und die Erklärung dazu war auch sehr interessant. Ich z.B. wusste nicht, dass dort Akihabara abgebildet ist. Und die Maße finde ich auch in Ordnung zumal es sich um nen Header handelt und nicht um ne Signatur, da wäre es grenzwärtig aber für das Einsatzgebiet hier völlig in Ordnung meiner Meinung nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube wir sollten mal alle anfangen Akiba's Trip2 zu spielen, dann würde, jeder das Banner besser verstehen, oder einfach mal Akihabara besuchen, wobei Ich glaube das man mit dem Spiel etwas günstiger da steht :D

In dieser Stadt gibts die Kultur in vollem Maße und vor allem eine riesige Spielevielfalt soweit das Auge reicht. Sieh sich einer mal die Vielfalt an japansichen Spielen hier an, die erspielt wurden, oder die hier vorgestellt sind. Wir beschränken uns hier allein auf Trophygames (nagelt mich da nicht fest, aber) was grob geschätzt ~10% vom Kuchen sein könnten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber bevor du solche Aussagen tätigst, solltest vielleicht mal selber erst einmal so einen Banner erstellen.

Dann würdest du sicherlich auch schnell einsehen, dass das Ganze eben keineswegs "kein Problem" ist.

Solange man also etwas nicht gerade selber besser machen kann, hat man mMn auch kein Recht, die Arbeit und Mühe anderer zu kritisieren ;)

Entschuldige, aber ich habe schon mit Photoshop gearbeitet (und aufwendigeres damit erstellt), da wusstes Du noch nichtmal dass es das gibt ;)

Und "kein Problem" ist es, wenn man sich ein klein wenig damit auseinandersetzt.

Allerdings habe ich keine Ahnung, was ein Akihabara ist :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

134. Amnesia Later X Crowd

Und endlich mal wieder erster Zocker aus Deutschland der Platin hat.

135. Yahari Game demo Ore no Seishun Love Kome wa machigatteiru

@ haptism cooles Banner was du da gebastelt hast. Und noch was, habe mir Blood Drive geholt und werde es demnächst angehen. Evtl. Schaff ich auch den Guide dazu zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldige, aber ich habe schon mit Photoshop gearbeitet (und aufwendigeres damit erstellt), da wusstes Du noch nichtmal dass es das gibt ;)

Kann ich bestätigen. In JoJos Jugend haben sie Grafiken noch in Stein gemeiselt und die Höhlenmalereien perfektioniert.

Nebenbei ein neues Spiel bei mir für die Liste.

Clannad (PSV)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kaum....

ich habe mit Photoshop 2.0 angefangen und zwar autodidaktisch. Das (2.0) war glaub lange nach der Steinzeit....

Aber lassen wir das..

Zu mir wurde mal gesagt, dass als ich den Führerschein gemacht habe, wir noch mit Panzern gefahren sind :D ... etwas Humor verschönert das Leben ;) ... Männer in unserem Alter sind doch über jeden Zweifel erhaben, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...