Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdest du lieber ... oder ... ?

uprisen257

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin sehr intelligent und nicht reich, also würde ich das Andere nehmen :D

Würdest du lieber ne Hand voll Sand (vom Spielplatz) in den Mund nehmen und danach wieder ausspucken oder eine Hand voll Matsch? :D

Geschrieben

lieber die Hand voll Sand

Würdest du lieber von einem Baum runter fallen oder würdest du lieber von einem 100 Meter hohen Gebäude Base jumping machen ?

Geschrieben

Naja, kommt auf den Baum an^^ wenn da keine akute Verletzungsgefahr herrscht würde ich das lieber machen, da ich nichts besonders auf Adrenalinkicks stehe^^ Ansonsten müsste ich mich halt mal überwinden... :D

Würdest du lieber ein Glas mit Urin oder ein Glas mit Blut trinken? xD

Geschrieben

furzen und dann behaupten, dass die Frösche heute wieder besonders laut quaken...

Würdest du Lieber eine Nacht mit den Jakob-Sisters verbringen oder bei den Ludolfs die Autoteile nach Fahrzeug und Zustand sortieren?

Geschrieben

Das mit den Ludolfs ^^

Würdest du lieber 1000 Hektar Wiese mit einer normalen Schere schneiden oder würdest du lieber ein Tattoo auf dem Kopf haben xD

Geschrieben

Lieber in New York. Beste Stadt :D

Würdest du lieber Mexiko bei 40 Grad besuchen ohne Wasser oder würdest du lieber Ägypten bei 50 Grad besuchen ohne Wasser :D

Geschrieben

Ägypten, in einer Pyramide ist es schließlich schön kühl ^^

Würdest du lieber in die Vergangenheit reisen oder in die Zukunft ? (wenn es möglich wäre;))

Geschrieben

Da ich meine Vergangenheit schon kenne, würde ich in die Zukunft reisen :D

Würdest du lieber 50h am Stück Metall feilen oder 50h am Stück Schrauben irgendwo reindrehen?^^

Geschrieben

50h Schrauben drehen, da es mir Spass macht eine Schraube in ein Loch stecke und dann drehe.

Wuerdest du lieber eine Milchschnitte oder ein Pinguin (Also die Schokolade) essen?

Geschrieben

lieber die Kerzen ^^

Würdest du lieber deinen Rechner/ Laptop mit einem Hammer zerschlagen oder deinen Fernseher mit nem Presslufthammer schrotten ^^

Geschrieben

Fernseher, da der eh schon ziemlich alt ist und auch nicht soviel wie der Rechner gekostet hat :D

Würdest du lieber beim schummeln während eines Pokerspiels mit sehr sehr hohen Einsätzen mit der Russenmafia erwischt werden, oder würdest du lieber von einem Hochhaus mit nem Fallschirm springen ?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...