Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Near" Thread


Geroe

Recommended Posts

Genau so ist es auch bei mir. In meiner Stadt ist die Abdeckung ebenfalls richtig bzw. lückenlos, doch trotzdem funktioniert es nicht. Als ich vor ein paar Tagen aber bei meinem Bruder in Leipzig war hatte ich überhaupt keine Probleme.

Würde Near wirklich gerne nutzen, doch meine MAC-Adresse dort eintragen...ich weiß nicht.

Wie gesagt:
Du kannst auch die MAC-Adresse des Geräts eines Nachbarn eintragen, solange du das W-Lan theoretisch auch in deiner Wohnung/deinem Haus empfangen kannst. Sie sagen zwar, man soll gerade das nicht machen, im Endeffekt geht es wohl aber nur um die Positionsbestimmung (wieso sie die MAC-Adresse brauchen, ist mir schleierhaft) und die Info, dass es da W-Lan gibt - auch wenn es nur ein einziges Mal ist - und funktioniert trotzdem.

So toll ist Near aber jetzt nicht. Das einzig Sinnvole dabei sind die Prämien für U:GA, da mit sie für Platin braucht, aber sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich gemacht habe, war das System ein mal auf dem Rechner zu sichern und dann zu formatieren. Dann alles wieder raufziehen.

Nachteile:

- Die einzelnen Seiten müssen wieder neu eingerichtet werden mit Bildern/Hintergrund und App/Spiele Anordnungen.

- Ein paar weitere Feinabstimmungen

- was aber "schlimmer" ist: Die Near funktioniert zwar wieder aber jeglicher "Fortschritt" ist weg. 0 km, 0 Begegnungen, 0 Items, keine eigenen Spiele "Ratings" etc.

Seitdem kam das nicht wieder vor. Ich glaube sie haben es aber auch nicht gepatcht da es euch ja immer noch passiert. Hoffe das wird gepatcht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 'near' funktioniert irgendwie nicht .. Immer wenn ich es ausführe, dann ruft er die Standortdaten ab, aber nach einer kurzen Weile kommt die Meldung das die Daten nicht abgerufen werden können -.-
Hab das gleiche problem.

Hat jemand eine ahnung was man da machen muss?

Wie wäre es, zuerst zu lesen, auch auf Seite 7, und dann erst zu posten? Die Frage kam schon x Mal hier im Thread und wurde auch schon x Mal beantwortet! :dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Near auch noch nicht ganz verstanden und doch.

Hab hier gelesen das sich Nier jetzt auch ohne das man sich bewegt selbstständig aktualisiert. Ich hab es gestern laufen lassen ohne das ich was mit der Vita gemacht hab und war in Near drinnen, nach über einer halben Stunde hat sich aber auch nichts getan (im Menü steht ja jede halbe Stunde Aktualisierung.

Sonst finde ich zum Teil relativ viel Leute gerade waren es 80, für Montag morgen ganz schön viel *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Near auch noch nicht ganz verstanden und doch.

Hab hier gelesen das sich Nier jetzt auch ohne das man sich bewegt selbstständig aktualisiert. Ich hab es gestern laufen lassen ohne das ich was mit der Vita gemacht hab und war in Near drinnen, nach über einer halben Stunde hat sich aber auch nichts getan (im Menü steht ja jede halbe Stunde Aktualisierung.

Sonst finde ich zum Teil relativ viel Leute gerade waren es 80, für Montag morgen ganz schön viel *find*

Bei mir in der Gengend hat es in den letzten Wochen stetig zugenommen, zurzeit zeigt es mir 180 Leute an. Und ich wohn nicht iner Grossstadt. Aber auch ansonsten find ich Near ne coole Sache, erstens wegen der Möglichkeit der Spielobjekte und vorallem auch wegen der Standortbestimmungsmöglichkeit um zu sehen wieviele Kilometer man zurückgelegt hat. Findi vorallem deswegen interessant weil ich auf dem Zug arbeite und daher viel Kilometer am Tag mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen dir die KM etwas, außer das die Zahl steigt?

Bringen dir Trophies etwas, ausser dass die Zahl steigt ;)

Ich finds einfach interessant zu sehen wieviele Kilometer ich heute während der Arbeit zurückgelegt habe. Ist spannend zu sehen wie weit man rumgekommen ist. Mir machts auf jedenfall Spass, muss ja nicht jeden interessieren, aber ich mach halt viele KM jeden Tag und drum interessierts mich halt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen dir Trophies etwas, ausser dass die Zahl steigt ;)

Ich finds einfach interessant zu sehen wieviele Kilometer ich heute während der Arbeit zurückgelegt habe. Ist spannend zu sehen wie weit man rumgekommen ist. Mir machts auf jedenfall Spass, muss ja nicht jeden interessieren, aber ich mach halt viele KM jeden Tag und drum interessierts mich halt schon

Hätte ja sein können, dass man dadurch öfter etwas findet oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ja sein können, dass man dadurch öfter etwas findet oder so.

Na das ist ja auch so, während der Arbeit, also während dem ich im Zug bin, find ich sehr viele Spielobjekte, deshalb mache ich so oft es geht ne Standortabfrage. Vorallem in grösseren Städten, da finde ich immer mal wieder ein paar Spielobjekte, in letzter Zeit besonders viele von Ecolibrium, Schatzkarten und Little Big Planet Herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist zur Zeit auch mein Problem. Ich "neare" sonst sehr viel, aber wenn ich für eine "Juwelenteilung" von TOM Blitz dann ne halbe Ewigkeit sitze nur damit die Aktualisierung fertig wird...nein danke.

Ja das hab ich bemerkt ;) im Sommer hast du immer mal wieder was angeboten also Objekte zum downloaden platziert, aber seit dem Update hab ich praktisch nix mehr von dir gefunden- Aber das ist ja auch egal, der Grund ist aber auch logisch, momentan dauert es wirklich sehr lange. Keine Ahnung was die "verschlimmbessert" haben mi dem letzten Update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...