Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Near" Thread


Geroe

Recommended Posts

Ich öffne mal, da mich die Funktion "Near" interessiert. Was hat man damit für Möglichkeiten? Ich habe in einem Umkreis von 9km 2 Vitaspieler gefunden sowie Unbesiedeltes Land" entdeckt. Wie kommt man zu Geschenken bzw. All den anderen Features? Haben die GrossStädter hier schon mehr Sammeln können? Werden bei euch die Schritte gezählt so wie beim 3DS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich gut, dass du den Thread eröffnet hast, denn mich interessiert diese Funktion auch sehr! Ich kann dir leider keine deiner Fragen beantworten und würde auch gerne wissen, wie man Geschenke bekommt. Das einzige was ich rausgefunden habe ist, dass bei mir in einem Umkreis von 15km 22 Vita Besitzer sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden nur 3km angezeigt in dem auch nur 3 verschiedene PSV Besitzer angezeigt werden, obwohl auch mal da stand das 7 Leute ein Spiel spielen würden.

Geschenke bekommt man wenn man auf einen User klickt und bei seinen Spielen ein Geschenk angezeigt wird und auf dieses drückt.

Im Spiel kann man Geschenke auswählen die dann per Near auf deiner Position abgelegt werden und jeder der dich per Near findet und auf dich klickt kann dieses Geschenk annehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dann später gerne den Startpost aktualisieren, jedoch müssten wir mal sicher sein, wie das alles genau funktioniert. Habe nur die WiFi Version, jedoch bin ich gestern mit meinem Handy als Hotspot im Auto rumgefahren und habe ein bisschen die Gegend abgesucht. Jedoch hatte er immer wieder Probleme mit der Standortübertragung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal nachgesehen, da kam die Anzeige das momentan 31 Spieler in meiner nähe sind(7km Umkreis), 9 davon werden mit ID angezeigt.

Das mit den Geschenken verstehe ich noch nicht wirklich. Habe 3 gefunden von Leuten aus meiner FL, in meiner nähe wohnen die aber nicht. Ich hab auch noch nicht rausgefunden wie man Geschenke liegen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die near-Funktion scheint noch verbuggt zu sein.

1.) Bei mir zeigte es zunächst am Releasetag 3 Spieler im Umkreis von 1km an (grösser ist mein Radius nicht, kann man den selber ändern?), jedoch wurde nur ich mit ID angezeigt. Als ich schaute, welche Spiele gespielt wurden, wurden nur FIFA, Motorstorm RC und Begrüssungscenter aufgelistet, welche ich selbst gespielt habe. 3 Spiele = 3 Spieler = 3 mal ich?

2.) Als ich es heute erneut ausprobiert habe, habe ich auf den Aktualisierungsbutton gedrückt. In der Zwischenzeit habe ich auch Uncharted begonnen. Es zeigt nun 7 Spieler in der Nähe an, aber wieder nur meine ID. 2 haben FIFA gespielt, 2 Motorstorm RC, 2 Begrüssungscenter und 1 Uncharted.

Ich denke, dass sind die 3 Einträge von mir vom Mittwoch, und die 4 neuen Einträge von heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guter thread. Ich check near auch noch nicht.. Was ich sagen kann.. Die Ortung klappt. Hatte gestern Abend sogar 56 Spieler in der Nähe! :-D Geschenke hab ich auch bekommen, für stardust und rayman.. Allerdings mehr oder weniger automatisch. Musste auf "Entdeckungen" und dann kam eine Meldung.. Auf das game geklickt und da war's. Mich interessiert aber auch mehr wie man die Sachen ablegt.. Geht das automatisch oder gibt's da in game Menü Punkte?? Vllt wird das aber auch erst klarer wenn mehr Games das wirklich unterstützen..

Sent from my Xperia Arc using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...