knoefiii Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hab jetzt glaub ich herausgefunden woran es lag, dass ich damals die Trophäe für Level 10 erreichen nicht bekommen habe. Ich kam Sie nach einem Rennen mit Ihm im Erkundenmodus dann direkt. Ich habe vorher nur Online gespielt, anscheinend muss man danach noch eine Runde Erkunden spielen Welcher Berg eignet sich eigentlich am Besten für Gold in allen Events? Silber bekomm ich irgendwie immer hin, aber zu Gold fehlen noch haufenweise, meist Millionen Punkte oder bis zu 10-15 Sekunden ...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hab jetzt glaub ich herausgefunden woran es lag, dass ich damals die Trophäe für Level 10 erreichen nicht bekommen habe.Ich kam Sie nach einem Rennen mit Ihm im Erkundenmodus dann direkt. Ich habe vorher nur Online gespielt, anscheinend muss man danach noch eine Runde Erkunden spielen Welcher Berg eignet sich eigentlich am Besten für Gold in allen Events? Silber bekomm ich irgendwie immer hin, aber zu Gold fehlen noch haufenweise, meist Millionen Punkte oder bis zu 10-15 Sekunden ... Ich hab Patagonien vergoldet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hab Patagonien vergoldet Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Patagonien ist doch dass, wo man überall runterfallen kann, oder?
mja78 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Patagonien ist doch dass, wo man überall runterfallen kann, oder? Ja, das ist es. Ich hab bei Patagonien am zweiten Berg aufgehört. Der erste ging ja noch. Bin dann nach Sibirien. Da ist fast alles gut machbar ausser ein Trick-Event. Da braucht man mehrere Versuche, aber fand Sibirien am einfachsten
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Patagonien ist doch dass, wo man überall runterfallen kann, oder? Ja, das ist es. Ich hab bei Patagonien am zweiten Berg aufgehört. Der erste ging ja noch.Bin dann nach Sibirien. Da ist fast alles gut machbar ausser ein Trick-Event. Da braucht man mehrere Versuche, aber fand Sibirien am einfachsten Ach, man gewöhnt sich da recht schnell dran. Etwas Streckenkenntnis und es läuft
daddy_felix Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Patagonien ist doch dass, wo man überall runterfallen kann, oder? och, da gibts in den Alpen auch noch eine ganz tolle Strecke ich hab Sibirien vergoldet.
knoefiii Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 och, da gibts in den Alpen auch noch eine ganz tolle Strecke ich hab Sibirien vergoldet. Mich wundert es kaum, dass keine Afrika sagt, dass ist wohl das schrecklichste Aktuell tendiere ich zwischen Rockies, Sibirien und den Alpen. Wobei bei den Alpen eben wie angesprochen eine ganz tolle Strecke dabei ist
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Mich wundert es kaum, dass keine Afrika sagt, dass ist wohl das schrecklichste Aktuell tendiere ich zwischen Rockies, Sibirien und den Alpen. Wobei bei den Alpen eben wie angesprochen eine ganz tolle Strecke dabei ist Alpen zählt mMn zu den Top 3 - der schwierigsten ;P
knoefiii Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Alpen zählt mMn zu den Top 3 - der schwierigsten ;P Na toll -.-
daddy_felix Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 Mich wundert es kaum, dass keine Afrika sagt, dass ist wohl das schrecklichste Wenn man weiß, dass man auf den "Wällen" neben den Abgründen grinden kann, relativiert sich das ein wenig
GhettoGlamour Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo Leute. Dieses Spiel sieht ziemlich interessant und spassig aus. Mein Problem ist, dass ich bei solchen Spielen, wo man viele Tricks machen muss (wie zB Tony Hawk) 1. ziemlich ungeschickt bin und 2. ziemlich schnell die Motivation verloren habe. Meine Frage: Wie anspruchsvoll ist das Game bezüglich Tricks um Platin zu erreichen und in welchem Verhältnis stehen Tricks zu "Racing" in diesem Spiel? Wenn der Fokus mehr auf Rennen gelegt ist und nicht zu viel Skill bei den Tricks verlangt wird, könnte das mein Spiel werden.
LoAlexandria Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo Leute. Dieses Spiel sieht ziemlich interessant und spassig aus. Mein Problem ist, dass ich bei solchen Spielen, wo man viele Tricks machen muss (wie zB Tony Hawk) 1. ziemlich ungeschickt bin und 2. ziemlich schnell die Motivation verloren habe.Meine Frage: Wie anspruchsvoll ist das Game bezüglich Tricks um Platin zu erreichen und in welchem Verhältnis stehen Tricks zu "Racing" in diesem Spiel? Wenn der Fokus mehr auf Rennen gelegt ist und nicht zu viel Skill bei den Tricks verlangt wird, könnte das mein Spiel werden. Fokus: 1:1 Also im Prinzip genau gleich viel. Ich würd behaupten - ohne vorerfahrung in THPS oder SSX wäre THPS auch das anspruchsvollere Spiel. (Einschätzung meinerseits, obwohl ich beide Spielereihen durchgehend vom ersten Teil an gespielt hab)
Fluff Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Bei SSX ist es aufgeteilt. Race It, Trick It, Survive It. Da kommt alles vor. Einen bestimmten Fokus gibt es nicht. Bei den Tricks sollte man meist darauf achten sie zu halten bzw. die Combos. Das eigentlich das Wichtigste.
mja78 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich kann meinem Vorredner da nur zustimmen. Und wenn man es sich mal genau anschaut, dann sind die Tricks auch überhaupt nicht schwer zu machen. Die Schultertasten kann man immer die gleiche drücken nur sollte man immer zwischen Kreis, Dreieck, Quadrat und X abwechseln. Dann kann im Prinzip nix mehr schief gehen
daddy_felix Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Ich kann es dir auch nur empfehlen. Habe selber vorher nie ein SSX gespielt, Tony Hawk vereinzelt ein wenig. Hat anfangs ein wenig gedauert, bis ich mich da zurechtgefunden habe, hat aber einen riesigen Spaß gemacht. Und es ist eines der wenigen Spiele, die ich auch nach Platin noch weiterspiele
JotGeh Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Habs seit zwei Tagen und bin in die Steuerung weitaus schneller reingekommen als z.Bsp. bei Shaun White Snowboarding. Dafür würde ich das Spiel insgesamt aber als etwas herausfordernder bezeichnen durch die natürlichen Umstände, mit denen man sich arrangieren muss. Gerade deswegen und durch den ausgezeichnet passenden Soundtrack macht mir das Spiel aber auch weitaus mehr Spaß (kam in letzter Zeit selten vor, dass ich aus Frust die Konsole abgeschaltet habe und noch ganz aufgeregt war, weil ich eine Stelle nicht geknackt habe nach X Versuchen - aber genau wusste, dass ich mich später wieder ransetzen werde).
killakekz Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Ich verstehe die Sache mit den Abzeichen einfach nicht. Muss man da eine Liste führen um alles zu schaffen oder wie soll ich das sehen? Habe ingame nichts gefunden, anscheinend muss ich wohl neu starten und mitschreiben... Edith: Kann man die Platin überhaupt noch bekommen? Und welche Steuerung ist einfacher, Stick oder Buttons? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
duc-748S Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Ich verstehe die Sache mit den Abzeichen einfach nicht. Muss man da eine Liste führen um alles zu schaffen oder wie soll ich das sehen?Habe ingame nichts gefunden, anscheinend muss ich wohl neu starten und mitschreiben... Edith: Kann man die Platin überhaupt noch bekommen? Und welche Steuerung ist einfacher, Stick oder Buttons? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Die Abzeichen sind doch ingame alle einsehbar? :emot-raise: Klar kann man Platin noch bekommen. Mit welcher Steuerung du besser zurecht kommst kannst nur du alleine herausfinden.
killakekz Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Die Abzeichen sind doch ingame alle einsehbar? :emot-raise:Klar kann man Platin noch bekommen. Mit welcher Steuerung du besser zurecht kommst kannst nur du alleine herausfinden. Danke, ist schon mal sehr hilfreich. War nicht sicher, wegen dem Online Zeug was die Platin betrifft. Wo sieht mandie Abzeichen denn?
duc-748S Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Danke, ist schon mal sehr hilfreich. War nicht sicher, wegen dem Online Zeug was die Platin betrifft. Wo sieht mandie Abzeichen denn? Ist alles machbar für die Platin. Weiß ich so leider auch nicht mehr, ist zu lange her, aber so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.