Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

Gibt ja hier nur eine einzige Bewertung. Haben noch mehr Leute ausm Forum die Platin? Bei mir ist das Spiel schön ewig mit 17% in der Liste. Ich glaub eine ultra frustige Platin. Alleine in dem Rennen mit den zwei juggernauts wüsste ich nicht wie ich dass auf Gold bringen soll....

Allgemeines Fazit? Hatten bestimmt einige mehr erwartet von dem Spiel. Läuft es denn online wenigstens flüssig inzwischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zum Spiel

Es ist ja eine ziemlich seltene Platin, was ist denn genau das schwere/zeitaufwändige an ihr? Würde mich mal interessieren :)

Z.b. alle Kurse auf Gold bringen oder Kampagne durch spielen ohne zu sterben. Glaub zumindest das es das gab. Und Online läuft auch nicht immer flüssig. Gab wohl ein paar bugs bei einigen countern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online ist noch bisschen was los, aber zu 95 % kranke Leute, die einen sehr schnell zerlegen... wenn du auf Platin aus bist, solltest du wissen, dass die Online Trophies ohne boosten sehr schwer sind und dazu noch EXTREM verbuggt... ich musste den ganzen Schrott 3 mal machen bis meine Trophies kamen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte das Game auch schon längst auf Platin wenn nicht die verbuggten Trophys wären, hab das Problem ja mit den 50kills mit jeden Wagen, hab mit jeden wagen mind. 50 oder mehr bei manchen sogar zwischen 100-300, das nervt und die 10Siege auf jeder Map kam auch nicht obwohl ich Strichliste geführt hab... dafür das ich das Spiel geliebt hab, hat dies mir den Spaß echt verdorben. Nun ist aber fast 1/2oder ganzes Jahr vorbei, gibt es in der Hinsicht vlt. irgendwelche Änderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Patches gab es keine ABER! wir haben ja das vor kurzer Zeit gemacht und haben eine todsichere Methode für die Trophies. :)

Lösche das Spiel, installiere es neu. Dann musst du JEDES Spiel, das du spielst hosten! Wenn du immer hostest, ohne dazwischen ein Spiel als Gast zu spielen, wirst du die Trophy freischalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Patches gab es keine ABER! wir haben ja das vor kurzer Zeit gemacht und haben eine todsichere Methode für die Trophies. :)

Lösche das Spiel, installiere es neu. Dann musst du JEDES Spiel, das du spielst hosten! Wenn du immer hostest, ohne dazwischen ein Spiel als Gast zu spielen, wirst du die Trophy freischalten :)

Nur das Spiel löschen oder müssen die Spielstände auch weg? Wäre mies.. sonst müsste ich ja auf Hard noch mal durchzocken. Und mit dem Hosten meinst du das mit den kills oder mit den 10 siegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Spiel, nicht den Save. Das geht mit allen Trophies so :P

Na ok ich werd es probieren aber 50kills Pro wagen noch mal ist nicht so schnell gemacht.. jedenfalls nicht ohne boosten.

Apropo.. gibt denn hier noch Leute die das überhaupt boosten oder ist das TM Forum schon tot...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich und wer haben sich aktiviert das Ding hier zu holen, aber als er anfing mit 'Online ist eine Qual' ( boosten/Qualität der Server ) wird einem natürlich erst einmal schlecht.

Kann mir das einer bestätigen? Ist das technisch heute (2016) trotzdem noch passabel, sodass der Host erst einmal alle Trophies an sich reißt, dann wechseln etc. ?

Zu guter Letzt, ich und wer werden es auf jedenfall angehen (Platin ist Pflicht), es können sich also sehr gern welche anschließen.

Verlässlichkeit und Durchhaltevermögen ist maximal :J:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon im Verabredungs Thread geschrieben habe, ein großes Problem sind die Bugs.

Aber davon abgesehen ist es schon eine Qual überhaupt ein Spiel starten zu können, weil man sich oft einfach nicht in der Liste findet.

Dazu kommt, dass man die Trophies nicht in privaten Spielen boosten kann und man fast immer mit Störenfrieden zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...