Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Twisted Metal


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War mal n Fan der Serie, aber die Demo hat mich ehr abgeschreckt.

Zudem sind es mir zu viele Online Trophäen.

Ich werd mir wenn dann die US Version holen und das auch nur wenns billiger geworden ist.

Wenn es jemand hat, könnte sie / er ja vielleicht ein bissel darüber Berichten.

Kann ja sein das es doch um einiges besser ist als ich denke. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mal n Fan der Serie, aber die Demo hat mich ehr abgeschreckt.

Zudem sind es mir zu viele Online Trophäen.

Ich werd mir wenn dann die US Version holen und das auch nur wenns billiger geworden ist.

Wenn es jemand hat, könnte sie / er ja vielleicht ein bissel darüber Berichten.

Kann ja sein das es doch um einiges besser ist als ich denke. ^^

Geht mir genau so, die Demo fand ich schlechter als Blood Drive und die Online Trophies schrecken mich ab. Mal sehn wie lange es dauert wenns in unter 80h machbar ist ok, sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessieren denn die Trophäen?

Das Spiel ist online der pure Spaß. Es kracht an allen Ecken und Enden. Dieses Twisted Metal steht den Vorgängern in nichts nach.

Und die Online-Trophäen sind selber garnicht so wild. Die Offline-Trophäen wirken da viel schwieriger.

da stimme ich dir voll und ganz zu. hab das spiel schon vorbestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die US-Version schon seit ner Woche hier rumliegen, weil ich keinen Bock auf die Schnitte der EU-Version habe.

Du wirst auf jeden Fall nicht enttäuscht werden. Das ist seit langer Zeit wieder ein Onlinespiel dass mich richtig bei Laune hält. Wenn man es dann noch mit Freunden zusammen spielen kann, TOP!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich überlege auch welche version ich mir holen soll.

ich hab bei twisted metal black mal den fehler gemacht die deutsche version zu kaufen :banghead: keine ahnung wo ich da gerade meinen verstand gelassen hab

aber hier ist selbst die at version geschnitten - die meisten wohl die us version - hätte aber gerne deutsch drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist den so hartes drann das sogar die at version zu cuten

und was sind den die unterschiede zwischen at und us?

Da ist garnichts hartes dran. Die USK scheißt sich wie immer den Hemdkragen voll und weil die Leute von Sony nichts im Kopf haben und sie zu faul sind, kommt für ganz Europa nur eine Version raus. Und das ist eben die für Deutschland zensierte.

Und laut Jauffe sind 99 % der Schnitte in den Cutscenes. D. h. der coole Storymodus wird daher fürn Arsch sein. Und das restliche 1 % wird den Spielspaß an sich beeinflussen.

Man kann auf jeden Fall Fußgänger überfahren. Ich könnte mir vorstellen dass das für einen Schnitt ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wie es in dem teil ist aber die vorgänger hatten doch teilweise nicht gerade harmlose vids drin. ich fand diese nicht unbedingt so hart, dass mal wieder eine zensur für erwachsene statt finden mußte, aber wir sind ja nichts anderes gewohnt als bevormundet zu werden

aber selbst 1% ist zu viel für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub auch nicht, dass TMB bei der EU Version dabei ist. Ich hab die US Version in Österreich bestellt und da hat der Code beigelegen. Leider war der Vorbestellerbonus mit Axel nicht dabei. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der noch als DLC zur Verfügung gestellt werden. Kann das einer bestätigen ? Würde mich auch interessieren, wie das mit der Trophy ist, bei der man mit allen Autos online 50 kills erreichen muss. Ist da Axel mit dabei ? in der Statistik wird er jedenfalls schon aufgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollt auch mal mein Senf dazugeben^^

Das ganze nicht so böse meinen wies geschrieben steht aber hat mich mit der Liste echt angekotzt....nachdem was Jaffe vorher verlauten lies.

Jetz mal im ernst, er hat eindeutig verlauten lassen, dass er die Online-Trophies, die einen quasi dazu "zwingen" nenn ichs mal, online zu zocken für Platin, hasst. Hinzu kommt das er ausgegeben hat, nur 10% der Trophies seien auf den Online-Mode begrenzt, liest sich jetz auch anders.

Ich mein, ich find die Liste ok und das alles machbar.....aber man sollte zumindest Wort halten!

(hat das alles in nem Interview mal verlauten lassen)

Und ich mein wer sagt, dass er diese Online-Trophies auf der einen Seite hasst, die einen zum "zwanghaften" Online spielen verleiten, dann aber selber eine Trophy ins Spiel implementiert, wo man jeden Tag mind. 1 Online Game an 30 aufeinanderfolgenden Tagen gewinnt, is schon echt ne ziemlich große Selbstverarsche tut mir leid....

Deswegen hab ich das Spiel jetz auch boykottiert, wollte eigentlich aus den USA importieren, aber so nicht, da ich sowas zumindest nicht unterstütze.

PS: Alle dies zocken werden, an euch trotzdem viel Spaß und hoffe wird euch gut gefallen ;-), wie gesagt wollte nur mal meine Meinung dazu kundgeben, da ich das Thema hier noch nicht gelesen hatte und teilweise für sehr interessant halte.

Und bitte verzeiht mir die harsche Wortwahl, ich mag Jaffe sehr, aber so gehts einfach net, wie gesagt als ich die Liste durchgegangen bin, kam ich mir bisschen verarscht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die harsche Wortwahl ist verziehen.

Finde ich dennoch sehr lustig dass man sich um den Spielspaß eines in erster Linie Multiplayer-Spieles bringt weil es dort doch tatsächlich Online-Trophäen gibt. Für mich klingt das so als würdest Du nur noch für Platin zocken. Macht das spielen da überhaupt noch Spaß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...