Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from Space Mutant Blobs Attack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komm in Level 16 nicht auf Gold. hab erstmal aufgehört. Das ist das letzte Level was ich auf Gold brauche und dann noch die Raketen am Ende fressen. Dann hab ich 100%.

Bei Level 16 fehln mir immer ca. 1500 Punkte.

Entweder gibts da noch nen bereich den ich übersehe

oder es sind wirklich die paar kugeln die ich unterwegs verpasse.

Oder hat jemand nen Tip oder nen Video ??? Wäre super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte gerade antworten.

Wer fragen zu dem Spiel hat, kann mich gerne anschreiben.

Das meiste findet man selber heraus, aber ich versuch dann gerne zu helfen. Einige Sachen sind einfach Übungssache. Bis auf LvL. 16 hatte ich auch keine Probleme. Man muss halt für Gold immer beide Freunde einsammeln und schon zu Anfang versuchen nix zu vergessen.

Die letzte Trophie mit den Raketen ging auch fix.

Ihr müsst wenn ihr eine Stelle macht, und die nochmal besser machen wollt sofort "select" drücken, dann startet ihr am letzten Checkpoint.

Bei manchen Leveln wo ihr durch eine Passage durchfliegt und schnell L1 / L2 drücken müsst, könnt ihr so die Passage so oft wiederholen bis ihr meint ihr habt nun genug gesammelt. Dann brauch man nicht dauernd das Level wiederholen !!! Das ging auch bei der Raketen Trophie gut. Einfach "select" und man war wieder rechts neben dem Planeten. So hab ich bei dem 5-6 Versuch die Trophie gehabt, und hab trotzdem nur 2-3 Minuten gebraucht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich tales from space schon auf der ps3 und da fand ichs eigentlich ganz ok. zwar nicht der überrenner, aber doch ganz gut. ist es auf der vita gleich gemacht, oder kommt da mehr oder hauptsächlich die touchsteuerung zum zug? wie ist das von der schwierigkeit her? da hatte ich auf der ps3 doch so meine probleme, was goldpokale angeht. allerdings wär es für 5 euro schon ein schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es echt schwer, Gold zu holen, selbst schon in level 1...

Zeit ist also nicht wichtig für Gold, sondern nur Punkte? Und wie oft darf man sterben?

Und gibt es irgendwo nen Guide wo die Blob Freunde sind? ^^

EDIT: ok, Zeitbonus scheint doch wichtig zu sein, habe im ersten Level erst Gold bekommen, nachdem ich schneller war als vorher, gefressen hatte ich genau das gleiche wie vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...