Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from Space Mutant Blobs Attack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab es auch gerade gekauft, ist jetzt am downloaden. werde es morgen dann mal anspielen. war auch erstaunt dass es fast keiner hat, was die "vielzahl" der posts im forum vermuten lässt. bin mal gespannt wie es so ist, aber anhand der bewertungen sicher ok und der preis ist auch in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's gestern auch mal angezockt und sieht definitiv gut aus. Von den Bewertungen ja auch das 2. beste Vita Spiel überhaupt. Scheint wirklich eine Perle zu sein, die kaum wer kennt.

Der erste Eindruck ist echt gut, macht Spaß!

Mal sehen wie schwer die Freunde versteckt sind und die Gold-Auszeichnungen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's jetzt mal durchgespielt - unglaublich lustig :xd::'>

Wie die ganzen Menschen immer kreischen kurz bevor man sie absorbiert :biggrin5:

Aber mal ne Frage, ich hab nen Blob-Friend entdeckt und komm nicht ran. Der einzige Weg führt an sich nur über das "abstoßen" (Rohr) nach oben. Aber der Schwung reicht nicht aus :dozey: [Edit: Level 11 - Moon - One Giant Leap, der 1. friend am Anfang]

Gibt's da einen Trick? Hab's jetzt schon etliche Male probiert, kriegs nicht hin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den ersten in Level 6 nicht, wenn da jemand noch weiß wo der ist, würde ich mich ebenfalls über einen kleinen Tipp freuen!

Relativ am Anfang kommst du zu einer magnetischen Plattform (die du mit einem Schalter nach rechts bewegen kannst). Da mal nach oben hüpfen und schaun was da am Ende kommt ;)

Bei 11 kann ich leider nicht helfen. Bin selber erst in 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Link ist wirklich nützlich. Aber ich überlege ihn noch in den LF einzusetzen, wäre ja sonst eine Roadmap in einem Leitfaden :D Ich warte eigentlich nur noch auf Youtube-Videos der Standorte von den Blob-Freunden.

Der Roadmap hilft zwar, aber "Mutant Bobs Attack" ist ein Spiel mit ca. 5 Stunden Spielzeit, da wollte ich ein Level lieber 4 Mal spielen um die Freunde zu finden. Sonst wär das Spiel nach 3h schon zu Ende gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah, ich hab's gelöst ;)

Man muss den Schwung über mehrere Stationen mitnehmen.

Hier gibt es eine Roadmap, finde die praktisch:

http://www.ps3trophies.org/forum/tales-space-mutant-blobs-attack/153538-tales-space-mutant-blobs-attack-trophy-guide-road-map.html

Da ist jeder Blob friend aufgeführt + Bild-Anleitung :)

Ich komm an den in 11 nicht dran, da helfen mir auch keine Bilder :emot-raise:

edit: Interessanterweise klappt sowas immer sofort wenn man hier im Forum postet :D

Weiß zwar nicht ob ich das wiederholen kann.. hoffentlich reichts für die Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder man schwebt über mehrere Stationen nach oben - da muss man aber drauf achten, dass die Rohre nur ganz kurz berührt, sonst geht die Geschwindigkeit verloren. [ist in späteren Leveln unumgänglich]

Aber da in Level 11 kann man das noch umgehen. Da kann man sich auf die Unterseite festheften und dann am Rohr entlang auf die Oberseite "laufen" und dann abstoßen. Das reicht auch an Schwung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...