Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lies dir mal das Zitat von Leipi durch auf der Seite davor, da siehst du ja direkt, dass ein neuer Showrunner für die vierte Staffel gefunden wurde ;)

Was danach kommt ist natürlich offen, aber ich denke mal nicht, dass nach der vierten Staffel bei einer solche enorm erfolgreichen Serie Schluss ist. Da wird bestimmt noch was kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal das Zitat von Leipi durch auf der Seite davor, da siehst du ja direkt, dass ein neuer Showrunner für die vierte Staffel gefunden wurde ;)

Was danach kommt ist natürlich offen, aber ich denke mal nicht, dass nach der vierten Staffel bei einer solche enorm erfolgreichen Serie Schluss ist. Da wird bestimmt noch was kommen.

Ah, okay find ich super :) :)

ich hoffe einfach mal das noch 5weitere staffeln kommen ;):D:D

ich finde die serie so hammer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich frag jetzt einfach mal ganz dreist in die Runde:

Könnt ihr mir TWD empfehlen? Ich muss zugeben das psn Game hat mich mega geflasht und definitiv lust auf mehr gemacht. jetzt weis ich natürlich dass die tv serie sich nochmal von dem game unterscheidet.

eig hab ich schon bock die tv serie zu beginnen, bin auch riesen breaking bad und lost fan. jetzt muss man noch wissen das ich mich vor diesen zombies schon etwas ekle ^^ selber bin ich 18 jahre alt. die zombies im psn game waren natürlich ok, weil eben nicht realistisch ausgearbeitet und comic grafik. der ekelfaktor ist schon sehr hoch nehme ich an oder? dann würde ich nämlcih lieber verzichten :cry2:

hab mir auch mal die comic von twd auf amazon angeschaut, aber 16 euro für einen comic und davon gibt es iwie 16 oder mehr bände ist ja abartig, ganz ehrlich, das wollt ich dann doch nicht zahlen, deswsegen lieber die tv serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag mal so, es Augenmerk is bei der Serie auf die Darsteller und ihrer Entwicklung gelegt. Klar ist die ein oder andere fiese stelle dabei. Aber ich habs mit meiner Freundin gschaut (35) und die kann echt nix abhaben was blut etc. angeht und sie fands ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich frag jetzt einfach mal ganz dreist in die Runde:

Könnt ihr mir TWD empfehlen? Ich muss zugeben das psn Game hat mich mega geflasht und definitiv lust auf mehr gemacht. jetzt weis ich natürlich dass die tv serie sich nochmal von dem game unterscheidet.

eig hab ich schon bock die tv serie zu beginnen, bin auch riesen breaking bad und lost fan. jetzt muss man noch wissen das ich mich vor diesen zombies schon etwas ekle ^^ selber bin ich 18 jahre alt. die zombies im psn game waren natürlich ok, weil eben nicht realistisch ausgearbeitet und comic grafik. der ekelfaktor ist schon sehr hoch nehme ich an oder? dann würde ich nämlcih lieber verzichten :cry2:

hab mir auch mal die comic von twd auf amazon angeschaut, aber 16 euro für einen comic und davon gibt es iwie 16 oder mehr bände ist ja abartig, ganz ehrlich, das wollt ich dann doch nicht zahlen, deswsegen lieber die tv serie.

Können wir dir auf jeden Fall empfehlen. So schlimm sind die Zombies dort auch nicht. Die Serie ist sehr spannend und man will am Ende einer Folge immer gleich wissen wie es weiter geht. Schau dir die 1. Staffel an, dann wirst du es merken.

Teilweise ist es auch sehr dramatisch, was diese Serie auch aus macht, wie ich finde. Man fiebert und trauert mit den Chars.

Außerdem ist es interessant zu sehen wie sich die Leute im Laufe der einzelnen Staffeln entwickeln. Schau einfach mal rein...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok vielen dank für eure antworten. ich werde mir morgen mal TWD Staffel 1 auf bluray kaufen. bin gespannt :)

edit: oh man, jetzt les ich grad dass die 1. staffel so stark geschnitten ist. auf schnittberichte steht, dass in folge 1 ganze 22 minuten videomaterial geschnitten wurden WTF !? und folge 2 und 5 auch geshcnitten wurden. stimmt das? und ist dafür staffel 2 uncut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folge 1 ist nicht geschnitten. Genau das Gegenteil ist der Fall. Die erste Folge ist komplett uncut, während die anderen Folgen um ein paar Sekunden gekürzt sind.

ah ok ein glück :)

und sind die schnitte in den andren folgen wirklich nur ein pasr sekunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub die Fassung, die um 22 Minuten geschnitten ist, war nur eine TV-Fassung, die auf Blu-Ray und Co ist uncut.

Die 1. Folge wurde nur fürs Pay-TV auf 45 Min gekürzt, weil das die Standardlaufzeit ist. In den USA lief die 1. Folge als Pilot-Film und geht deswegen auch über 1 Stunde. Hatte aber nichts mit übermäßiger Gewalt oder sowas zu tun. Die wollten einfach nur die 45 Min einhalten.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird die 2. staffel besser als die 1. ? ich find die 1. staffel ganz nett, aber das niveau von lost oder gar eines breaking bad wird wahrlich nicht erreicht.

edit: die bildquali ist ja auch unter aller sau. selten so ein körniges bild gesehn.

In der 2. Staffel wird noch mehr erzählt und es passiert auch teilweise sehr wenig. Aber ist trotzdem gut gemacht, wie ich finde. Man lernt die Chars in der 2. besser kennen. Kann man halt nicht BB oder Lost vergleichen. Aber trotzdem ne super Serie. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...