Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tastatur für PS3


Sunbeam424

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, mir eine Tastatur für meine PS3 zu kaufen. Nun wollte ich mal fragen, was für Tastaturen ihr so benutzt. Habt ihr normale USB oder gar Blutooth-Tastaturen und wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen. Ich liebäugel ja mit dieser hier

jedoch weiß ich nicht, ob sich der doch ziemlich hohe Preis für meine Zwecke lohnt (ich möchte eigentlich nur während ich Online Spiele chatten können, daher würde es wohl auch eine für 10.- tun, oder?)

Ich würde mich über einige Beiträge von euch freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, mir eine Tastatur für meine PS3 zu kaufen. Nun wollte ich mal fragen, was für Tastaturen ihr so benutzt. Habt ihr normale USB oder gar Blutooth-Tastaturen und wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen. Ich liebäugel ja mit dieser hier

jedoch weiß ich nicht, ob sich der doch ziemlich hohe Preis für meine Zwecke lohnt (ich möchte eigentlich nur während ich Online Spiele chatten können, daher würde es wohl auch eine für 10.- tun, oder?)

Ich würde mich über einige Beiträge von euch freuen.

Hi,es gibt da schon nen Thread ;) Ich würde dir aber die Logitech MK 250 oder 260 empfehlen,kommt drauf an welche billiger is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir vor nem knappen halben Jahr mal ne billige USB-Tastatur bei Saturn gekauft. Kam 8 EUR und ist für den Zweck (nur Schreiben) vollkommen ausreichend. Lediglich das Kabel ist ein kleines Stück zu kurz, aber sonst voll zufrieden.

Ähnlich auch bei mir. 10 Euro hat meine vor zwei Jahren gekostet, und funktioniert immer noch. Für den Gebrauch mit der PS3 ist das völlig ausreiched, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...