Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unfreundlichkeit


Cusith

Recommended Posts

Will ja nichts sagen, aber es nervt einfach überaus, wenn 10 Seiten lang ein Thema diskutiert wird, und dann genau 1 Beiträg später die Leute anfangen genau den gleichen Mist wieder zu fragen, obwohl dieses Thema GENAU vor ihrer Frage beantwortet wurde. Mehrfach! Und dann fragt der Nächste wieder das Gleiche! Als hätten die Leute den IQ eines Toastbrotes!

Genauso die Leute die rumheulen, weil andere Personen ein Spiel leichter finden als sie. Jaja. Immer alles nur Lügner dann, die sich toll finden. Das Spiel muss schwer sein, immerhin bekommen sie es nicht auf die Reihe. Was anderes kann nicht sein.

Oder im Leitfaden stehen Dinge wie "In Skyrim gibt es 4 Häuser zu kaufen, hier eine Auflistung mit Ort, Preis, etc." und dann fragen die Leute. "Wieviele Häuser gibt es in Skyrim zu kaufen!?=!?!?!?!?!?!!? kann mir keiner antwoprten hatte schon 5 x gefragt jetzt in 20 minuten gefragt jetzt wo die antwort denn?!????!?! wollt ihr mir nicht helfen oder was ey"

- signed

- signed

- signed

über erstere wird sich in der Regel nur noch amüsiert, da gibt es schon keine kommentare mehr.

bei zweiterem find ich nur bewertungen unter 10 unverständlich wenn man nichtmal (ansatzweise) 100% hat

und zu drittem: Ungeduld ist eine Tugend; sollte man nie vergessen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will ja nichts sagen, aber es nervt einfach überaus, wenn 10 Seiten lang ein Thema diskutiert wird, und dann genau 1 Beiträg später die Leute anfangen genau den gleichen Mist wieder zu fragen, obwohl dieses Thema GENAU vor ihrer Frage beantwortet wurde. Mehrfach! Und dann fragt der Nächste wieder das Gleiche! Als hätten die Leute den IQ eines Toastbrotes!

Genauso die Leute die rumheulen, weil andere Personen ein Spiel leichter finden als sie. Jaja. Immer alles nur Lügner dann, die sich toll finden. Das Spiel muss schwer sein, immerhin bekommen sie es nicht auf die Reihe. Was anderes kann nicht sein.

Oder im Leitfaden stehen Dinge wie "In Skyrim gibt es 4 Häuser zu kaufen, hier eine Auflistung mit Ort, Preis, etc." und dann fragen die Leute. "Wieviele Häuser gibt es in Skyrim zu kaufen!?=!?!?!?!?!?!!? kann mir keiner antwoprten hatte schon 5 x gefragt jetzt in 20 minuten gefragt jetzt wo die antwort denn?!????!?! wollt ihr mir nicht helfen oder was ey"

Kann ich genauso unterschreiben. Beim 2. Punkt geb ich dir auch Recht, allerdings gibts da Ausnahmen wie z.B. Gran Turismo. Ich hab selbst Platin und hab trotzdem mit einer 10 bewertet, und in den Bewertungen gibts einige Fakevotes wie z.B. 3,4,5, das kann einfach nicht sein, das müssen Fakevotes sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja imer diese scheis rassisten die einen ignoriren und nicht helfen !!!:banghead::banghead:

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß es zumeist eher am Tonfall bzw. der Schreibweise liegt, wenn man keine Antwort erhält ... und nicht an der Nationalität. Wenn Du freundlich fragst und es auch ordentlich formulierst, dann ist es egal ob Du aus Deutschland, Japan, Alaska oder Südamerika oder sonstwo herkommst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja imer diese scheis rassisten die einen ignoriren und nicht helfen !!!:banghead::banghead:

Zuallererst möchte ich Dich, Serkan, hier in diesem Forum herzlichst begrüßen.

Hier sollten Dir eher selten Rassisten über dem Weg laufen.:)

Zumindest kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich von solch einem Auftreten hier noch nichts mitbekommen habe.

Zudem würde es unter dem §130 StGB (Volksverhetzung), § 185 StGB (Beleidigung), evtl noch § 86a StGB (Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen- hier im Rahmen von Parolen) fallen, sowie gegen die Würde des Menschen (Art. 1GG) und gegen das Diskriminierungsverbot (Art 3 Abs 3GG) vertoßen.

Sei gewiss, wenn hier jemand so wär, dann würde er gegen die Regeln des Forums verstoßen ( §§1, 5 i.V.m.1, 7 i.V.m. 1 und evtl 10 der Forenregeln).

Zudem, und das ist viel entscheidender, würde er sich strafbar machen und strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden (auch in Verbindung mit der Einleitung zu den Regeln).

Diese User würden sofort gesperrt, verwarnt oder ähnliches werden.

Zudem kann Deine Aussage auch nicht auf dieses Forum, auf Deine Person bezogen sein, da Du erst einen Beitrag verfasst hast.

Und der war hier um Dich aufzuregen.

Macht auch keinen guten Eindruck sich hier mit seinem ersten Beitrag gleich über evtl vorhandene Rassisten aufzuregen, ohne einen entsprechenden Beweis zu erbringen.

Bis zur Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung.

Dann bitte verlinke die Stelle (wenn es hier in diesem Forum war oder per PN [da kannst Du auch Verstöße melden]) die solch einen Inhalt enthält, damit dem Verdacht nachgegangen werden kann.

Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß und viel Erfolg beim Trophäen sammeln:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuallererst möchte ich Dich, Serkan, hier in diesem Forum herzlichst begrüßen.

Hier sollten Dir eher selten Rassisten über dem Weg laufen.:)

Zumindest kann ich Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich von solch einem Auftreten hier noch nichts mitbekommen habe.

Zudem würde es unter dem §130 StGB (Volksverhetzung), § 185 StGB (Beleidigung), evtl noch § 86a StGB (Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen- hier im Rahmen von Parolen) fallen, sowie gegen die Würde des Menschen (Art. 1GG) und gegen das Diskriminierungsverbot (Art 3 Abs 3GG) vertoßen.

Sei gewiss, wenn hier jemand so wär, dann würde er gegen die Regeln des Forums verstoßen ( §§1, 5 i.V.m.1, 7 i.V.m. 1 und evtl 10 der Forenregeln).

Zudem, und das ist viel entscheidender, würde er sich strafbar machen und strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden (auch in Verbindung mit der Einleitung zu den Regeln).

Diese User würden sofort gesperrt, verwarnt oder ähnliches werden.

Zudem kann Deine Aussage auch nicht auf dieses Forum, auf Deine Person bezogen sein, da Du erst einen Beitrag verfasst hast.

Und der war hier um Dich aufzuregen.

Macht auch keinen guten Eindruck sich hier mit seinem ersten Beitrag gleich über evtl vorhandene Rassisten aufzuregen, ohne einen entsprechenden Beweis zu erbringen.

Bis zur Verurteilung gilt die Unschuldsvermutung.

Dann bitte verlinke die Stelle (wenn es hier in diesem Forum war oder per PN [da kannst Du auch Verstöße melden] die solch einen Inhalt enthält, damit dem Verdacht nachgegangen werden kann.

Ansonsten wünsche ich Dir hier viel spaß und viel Erfolg beim Trophäen sammeln:).

Seine anderen Beiträge wurden schon gelöscht, er hatte einen Thread erstellt (zweimal), in dem er nach Tipps gefragt hat, wie er ein iPhone klauen könnte, dann war er sauer, weil ihm keiner helfen wollte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich eher zu den freundlichen Gesellen gehöre, darf Serkan sich gern bei mir persönlich damit versuchen mein iPhone zu klauen. Aber er sei gewarnt, ich trage es Tag und Nacht (es liegt auf meinem Nachttisch) am Mann.

Ganz abgesehen davon finde ich es Interessant, dass er das Wort "Rassisten" als eines der wenigen Worte in seinem Satz "fast" richtig geschrieben hat.

Wie es so schon heißt: „Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...