Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internationale Serie, Mister Poleposition


Racer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm komisch habe jetzt auch 50 % der trophis aber noch keinen bug entdeckt ..sobald er mein spiel speichert machts auch direkt bling war noch nie anders...ok die mr poleposition hab ich noch nicht..kann man in der quali 8 poles mit leicht fahren oder muss es mittel oder sogar schwer sein..fahr gerade die meisterschafft mit legende da schaff ich keine pole leider...

erarbeite mir den 2-5 platz das rennen gewinne ich dann natürlich also so legendär ist der schwierigkeitsgrad nicht...bin gespannt ob ich die trophy auf anhib bekomme "Mr Poleposition"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht gut soviel zeit hab ich ganich...aber er speichert ja bin mal am ende der serie gespannt ob ich meine verdienten trophies bekomme internationale serie hab ich auch geschafft trophi kam aber noch keine ...muss ich bestimmt erst zuende fahren oder ??

jap musst du erstmal zu ende fahren

und zu poleposition trophy,wähle dann lieber denn schwierigkeitsgrad leicht da schaffst du locker alle polepositions und sogar denn Rundenrekord.habe die trophy auch mit leicht geholt,ist einfacher und mach spart auch zeit wenn man gleich die erste runde kommt fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ..die poleposition trophy kam direkt nach der 8 pole ..(meisterschafft musste ich net abschliessen)

Die internationale serie war bei mir ebenfalls verbugt..habs dann auch so gemacht das ich die meisterschafft nochmals geladen hab und mir den abspann angeguckt habe..den liess ich dann erstmal laufen und nach 10 min hats dann doch noch bling gemacht^^ jetzt nur noch alle objekte freischalten dann hab ichs hinter mir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute hatte auch das Problem mit der Trophy Mister Pole.Hab das Spiel seit dem Tag an dem es es rauskam bin direkt eine Meisterschaft auf leicht 3 Runden mit dem Audi gefahren und keine Trophy bekommen obwohl ich alle Poles hatte.Bin heute nach langer Zeit nochmal ne Meisterschaft mit dem Audi auf leicht 1 Runde gefahren hatte alle Poles und keine Trophy.Dann hab ich diese Meisterschaft neu geladen den Abspann weggedrückt wieder keine Trophy.Danach hab ich erneut geladen den Abspann aber eine weile laufen lassen und dann weggedrückt,bin daraufhin ins Menü gegangen(mit der PS Taste auf Trophy Collection)auf einmal waren alle V8 Trophies weg.Bin dann mit der Ps Taste raus,wieder rein auf Trophy Collection und da hatte ich die Trophy.(Hat aber nicht Bling gemacht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Meisterschaft jetzt 1x durch. Die einzige Trophy die ich bekommen hab ist die, das ich mit Audi die Meisterschaft gefahren hab. Keine Poletrophy und die Internationale Serie hab ich auch nicht bekommen obwohl ich überall die Pole Position hatte und natürlich alle Rennen gefahren bin.

Naja. Muss es heut zurückgeben. Vielleicht mal kaufen wenns billiger wird oder so. Find das Game an sich gar nicht so übel.

EDIT: Lol...

Eben als ich diesen Text oben geschrieben hab hats 2x Bling gemacht und ich hab se beide noch bekommen.

Hab den Abspann komplett angeschaut und nix ist gekommen. Dann hab ich beendet. Hab die Meisterschaft nochmal geladen und den Abspann nochmal angeschaut und "Bling". Beide waren da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy "Mister Pole Position" ist einfach nur falsch beschrieben. Man muß die 8 Pole Positions am Stück machen und ohne zwischen durch auszumachen.

stimmt nicht bei mir kam sie einfach so und ich hab die Meisterschaft in 7 Tagen beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...