Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internationale Serie, Mister Poleposition


Racer

Recommended Posts

Hallo, habe die vier Rennen schon auf Leicht und auf Legende in einer Meisterschaft gewonnen, aber die Trophy noch nicht bekommen.

So ist es auch bei der Mister Poleposition die habe ich auch noch nicht bekommen, obwohl ich 10x Pole hatte.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau die frage mit den beiden trophies wollt ich auch grad posten, habe auch die meisterschaft beendet, bei allen qualifings und rennen den ersten platz belegt und die vier rennen für die internaionale serie gewonnen, bekomme aber diese beiden trophies einfach nicht, was ist das nur...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe jetzt endlich die 2 Trophy´s :drool5:

Bin auf Schwierigkeitsgrad Mittel mit dem BMW M5 (M.Cesari) von CAAL Racing gefahren und es hat geklappt.

Davor bin ich 2 Meisterschaften mit dem Audi gefahren und es hat nicht geklappt. Vielleicht liegt es am Audi????????????

Hoff ich kann euch damit weiterhelfen.

P.S. Noch eine Meisterschaft auf Schwer, und dann Platin!!!:cool2::cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Training muss aber nicht gemacht werden oder? Habe nämlich auch schon 8 Qualifikationen auf Platz 1 abgeschlossen (Leicht) und trotzdem keine Trophäe bekommen.

Training habe ich auch nicht gemacht. Aber auf leicht habe ich die Trophy auch nicht bekommen. Erst auf Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwei runden gefahren, jeweils, das fr. training 1 und 2 hab ich immer übersprungen, hab dann bei allen 10 qualifikationen pole gemacht und alle 10 rennen gewonnen, bekomme trotzdem die beiden trophäen da nicht, bin irgendwie kurz davor, aufzugeben...

ich vermute mal, das es ein bug ist oder so. ich habe die beiden trophäen erst bekommen, als ich zum zweiten mal eine meisterschaft auf leicht gefahren bin, mit dem 550i von gabellini. da habe ich ebenfalls alle trainingsrennen übersprungen und in der qualifikation einen neuen streckenrekord aufgestellt. glaub zwar nicht so richtig, dass das im zusammenhang steht, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen. gruß pierre ;)

ps: ich hab die beiden trophäe (mister poleposition und internationale serie) während der meisterschaft bekommen und nicht erst am ende, ergo...., wernn man die trophäe internationale serie (gewinn die 4 rennen blablabla...)bekommt, wird mit hoher wahrscheinlichkeit mister poleposition folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nervt das einfach unglaublich, ich hab auch die meisterschafrten auf allen vier schwierigkeitsgraden abgeschlossen und immer pole gehabt und die vier rennen gewonnen, leicht schon 3mal und auf mittel sogar schon fünfmal, was soll das,d a skann doch irgendwo net sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt beide und ich denke mal ich weiß wies geht, hab da nämlich was ausprobiert...

Ich habe zuerst mit jedem team die 5 rennen gefahren, um die videos alle freizuschalten (glaube aber eher nicht dass das nötig ist). Dann hab ich eine meisterschaft probiert. Habe nach dem 3. rennen die meisterschaft kurz unterbrochen, also aufgehört, playsi ausgeschaltet, hab dann die meisterschaft zuende gefahren, keine trophäen.

Dann hab ich nochmal eine neue gestartet und die komplett sofort am stück gefahren, nach dem 5. rennen bekam ich die "internationale serie" und nach dem 8. auf pole abgeschlossenen qualifyng hab ich die "Mister Poleposition" bekommen=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt beide und ich denke mal ich weiß wies geht, hab da nämlich was ausprobiert...

habe nach dem 3. rennen die meisterschaft kurz unterbrochen, also aufgehört, playsi ausgeschaltet, hab dann die meisterschaft zuende gefahren, keine trophäen.

Dann hab ich nochmal eine neue gestartet und die komplett sofort am stück gefahren, nach dem 5. rennen bekam ich die "internationale serie" und nach dem 8. auf pole abgeschlossenen qualifyng hab ich die "Mister Poleposition" bekommen=)

Jap, so war das bei mir auch. Deshalb denke ich auch mal das der Schwierigkeitsgrad keine Rolle spielt, nur eben das am Stück fahren der Meisterschaft.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt beide und ich denke mal ich weiß wies geht, hab da nämlich was ausprobiert...

Ich habe zuerst mit jedem team die 5 rennen gefahren, um die videos alle freizuschalten (glaube aber eher nicht dass das nötig ist). Dann hab ich eine meisterschaft probiert. Habe nach dem 3. rennen die meisterschaft kurz unterbrochen, also aufgehört, playsi ausgeschaltet, hab dann die meisterschaft zuende gefahren, keine trophäen.

Dann hab ich nochmal eine neue gestartet und die komplett sofort am stück gefahren, nach dem 5. rennen bekam ich die "internationale serie" und nach dem 8. auf pole abgeschlossenen qualifyng hab ich die "Mister Poleposition" bekommen=)

Sehr gute Theorie... Vergleichbar mit der Trophy "Mister Tester", wo man die 15 Runden fahren muss, am Stück... Wird gestestet... Is aber ne längere Sache, weil ich finde, dass so ne Meisterschaft schon lange dauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt beide und ich denke mal ich weiß wies geht, hab da nämlich was ausprobiert...

Ich habe zuerst mit jedem team die 5 rennen gefahren, um die videos alle freizuschalten (glaube aber eher nicht dass das nötig ist). Dann hab ich eine meisterschaft probiert. Habe nach dem 3. rennen die meisterschaft kurz unterbrochen, also aufgehört, playsi ausgeschaltet, hab dann die meisterschaft zuende gefahren, keine trophäen.

Dann hab ich nochmal eine neue gestartet und die komplett sofort am stück gefahren, nach dem 5. rennen bekam ich die "internationale serie" und nach dem 8. auf pole abgeschlossenen qualifyng hab ich die "Mister Poleposition" bekommen=)

Dann werde ich das jetzt auch mal versuchen!

War auch bei jedem Rennen auf Pole und hab gewonnen (leicht), leider auch keine Trophys bekommen!

/edit

Die "Internationale Serie" hab nich nun bekommen, aber die "Mister Poleposition" bekomm ich einfach nicht, obwohl ich eben wieder 10x Pole in einer Meisterschaft hatte, und das auf "mittel"!

Man man man, nervt mich das... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...