Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internationale Serie, Mister Poleposition


Racer

Recommended Posts

Hallo, habe die vier Rennen schon auf Leicht und auf Legende in einer Meisterschaft gewonnen, aber die Trophy noch nicht bekommen.

So ist es auch bei der Mister Poleposition die habe ich auch noch nicht bekommen, obwohl ich 10x Pole hatte.

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau die frage mit den beiden trophies wollt ich auch grad posten, habe auch die meisterschaft beendet, bei allen qualifings und rennen den ersten platz belegt und die vier rennen für die internaionale serie gewonnen, bekomme aber diese beiden trophies einfach nicht, was ist das nur...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe jetzt endlich die 2 Trophy´s :drool5:

Bin auf Schwierigkeitsgrad Mittel mit dem BMW M5 (M.Cesari) von CAAL Racing gefahren und es hat geklappt.

Davor bin ich 2 Meisterschaften mit dem Audi gefahren und es hat nicht geklappt. Vielleicht liegt es am Audi????????????

Hoff ich kann euch damit weiterhelfen.

P.S. Noch eine Meisterschaft auf Schwer, und dann Platin!!!:cool2::cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Training muss aber nicht gemacht werden oder? Habe nämlich auch schon 8 Qualifikationen auf Platz 1 abgeschlossen (Leicht) und trotzdem keine Trophäe bekommen.

Training habe ich auch nicht gemacht. Aber auf leicht habe ich die Trophy auch nicht bekommen. Erst auf Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwei runden gefahren, jeweils, das fr. training 1 und 2 hab ich immer übersprungen, hab dann bei allen 10 qualifikationen pole gemacht und alle 10 rennen gewonnen, bekomme trotzdem die beiden trophäen da nicht, bin irgendwie kurz davor, aufzugeben...