duc-748S Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Dann muss ich jetzt erst nochmal Long Gui besiegen meinst du? Der is natürlich wieder aufgetaucht als ich das Wetter geändert habe ^^ Jap, aber der geht ja relativ schnell Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
King Edgehead The Awesome Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Jap, aber der geht ja relativ schnell Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das stimmt wohl Werd das dann morgen direkt mal ausprobieren, danke schon mal
SambucaJoe Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ah ok dankeEdit: hab noch ne frage und zwar zum Monster guivre Hab wie im lösungsbuch beschrieben bei sonnigem Wetter in "zeitloses Grasland" gesucht 30 Minuten ohne und 30 minuten mit aktivierter streithahn Fähigkeit Aber der taucht einfach nicht auf, muss ich noch irgendwas bestimmtes machen oder einfach weiter blöd rumlaufen? Siehe mein Posting von letzter Seite: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/87803-monster-professor-monster-liste-100-a-68.html#post3876006 Der taucht öfter bei Regen auf
Manni Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bin auf den Kaktor gestoßen, und hab ihn verwandeln lassen.....zählen somit jetzt der Erz-Kaktor UND der normale, oder muss ich den normalen noch mal besiegen?
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bin auf den Kaktor gestoßen, und hab ihn verwandeln lassen.....zählen somit jetzt der Erz-Kaktor UND der normale, oder muss ich den normalen noch mal besiegen? Kannst ja schauen, ob er bei dir in der Datenbank steht
Fluff Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Frage: Müssen die Hände von 2 Ciet'h - also Geiserich in Akademia 400 und Forore in der Archylte-Steppe auch besiegt werden oder werden "nur" die Hauptmonster benötigt?
Manni Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Drinnen stehen tut er...heisst das, ich muss die Monster nicht besiegen, damit sie für das Fragment gelten?
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Drinnen stehen tut er...heisst das, ich muss die Monster nicht besiegen, damit sie für das Fragment gelten? Doch, eigentlich schon. Aber wenn er drin steht wird das schon passen.
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Nein. Die beiden Händ emüssen NICHT besiegt werden. Man kann sie zwar im Kampf besiegen aber in der Gegnerdatenbank tauchen diese nicht auf.
--anders-- Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich brauche Hilfe - mir fehlen noch einige Monster, viele gingen fix - aber hetzt hänge ich an Magmadon - Turm von Augusta J200. Ich grase die Ebene 49 ab, mit und ohne Streithahn, hoher Feindkontakt, geringer oder aus und es kommen nur Neonpumas, Bots und Sanipuddinge. Erscheint das Vieh erst, nachdem ich den Proto Fal'Cie erledigt habe oder davor? Will es jetzt ungern ausprobieren und dann ist es falsch, denn der dritte Fal'Cie fehlt mir noch und da wollte ich es in einem Abwasch erledigen. Danke für eure Antworten
Fluff Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Bei mir kam er gestern als erster Gegner mit Streithahn und Feindkontakt an. Aber normalerweise ist das ein Standardgegner.
Zackboy Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 habe etwas zu ergänzen für die liste (bei wodjanoj, samodiva und avanda), weil meines erachtens die wettereinstellung für 2 monster falsch ist (zumindets kamen die nie bei "bewölkt") und beim avanda noch eine wichtige information fehlt, daher: Avanda --- Archylte-Steppe - JS ??? (Zeitloses Grasland, sonnig, in Adaman Tamais Umkreis, BEVOR man Faeryl beisgt) Samodiva+Wodjanoj --- Archylte-Steppe JS ??? (Leichengrat, treten gemeinsam auf, stürmisch)
POiZN Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Also entweder hattest du Pech, oder du hast an der falschen Stelle gesucht. Samodiva und Wodjanoi kommen bei bewölkt durchaus oft. Avanda kommt auch nach dem Besiegen von Faeryl relativ häufig, wenn Streithahn an ist. Fange den regelmäßig für Infusionen.
Zackboy Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ernsthaft? bin da gut 30min durch die gegend gegeistert ohne erfolg und bei stürmisch hats dann plötzlich dämonen ohne ende gegeben...
Croftout90 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Dies ist mit Abstand das beschissenste Fragment von allen 160... Hab genau 159 und jetzt muss ich daran hier arbeiten... Selbst die "Glücksmünze" war noch nicht so beschissen -.-
Sarah0104 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Das geht eigentlich recht schnell wenn du gezielt nach der Liste vorgehst. Manche Monster kommen allerdings in der Archylte Steppe bei anderen Wetterbedingungen häufiger vor als hier in der Liste angegeben. Da musste ich dann ein bisschen googeln, aber sonst geht es gut. Viel Erfolg!
Croftout90 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Das geht eigentlich recht schnell wenn du gezielt nach der Liste vorgehst. Manche Monster kommen allerdings in der Archylte Steppe bei anderen Wetterbedingungen häufiger vor als hier in der Liste angegeben. Da musste ich dann ein bisschen googeln, aber sonst geht es gut. Viel Erfolg! Ja ansonsten habe ich ja noch des lösungsbuch O:-) Danke ^^
dado86er Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 ich hatte mir die Liste genommen, n Blatt Papier und bin dann durch meine Datenbank gegangen und geguckt, was ich noch nicht hatte. (was in etwa alle Monster aus den Verzerrungen waren und n haufen aus der Archylte Steppe, was ich doch sehr seltsam fand^^) Am Ende warens dann ca 30 Namen, die hab ich nach Gebiet geordnet und dann systematisch abgegrast und durchgestrichen, old school!^^ Aber manchmal musste ich auch nachgoogeln, youtube hilft auch oft bei den seltensten Monstern.
Croftout90 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Jo ok topf werde es auch so machen O:-) Ja ich komme ganz gut vorran. die fUr die archylte steppe schreibe ich mir auf weil die meisten daon sind.... Den rest gehe ich nach und nach durch mit lb B-) Bin soweit gekommen dass ich nur noch 7 Viecher von der archylten steppe brauche O:-) Des kack panzervieh in akademia js 500 hat echt zeit gekostet da ich nochmal akademia ganz von vorne spielen musste :-\
Sarah0104 Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Des kack panzervieh in akademia js 500 hat echt zeit gekostet da ich nochmal akademia ganz von vorne spielen musste :-\ Auf der Plattform, wo entweder die zwei Viecher auftauchen oder nur das Eine? Ja, das war echt blöde, weil man das Labyrinth nochmal laufen musste. -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.