Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shinobido 2 - Revenge of Zen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein Gott, soll das etwa heißen es kommt ein Shinobido für die PS3 oder nur für die Vita (was auch immer das für ein Teil ist....).

Ich habe den ersten Teil auf der PS2 gespielt und fand den super. War zwar letztlich immer das Gleiche, Spaß hat es dennoch gemacht. Crow war mir auch sehr sympatisch. Ich fand aber den braunen Anzug von ihm besser (den konnte man erst nach einmaligem Durchspielen anziehen) da er dort eine richtige Ninjakapuze trug und nicht nur so ein Mundtuch.

Ich fand das immer so cool die Leute um die Ecke zu ziehen und denen das Schwert in den Bauch zu rammen (also die Aktion fand ich cool).

Nervig waren nur diese ständigen Angriffe auf mein Lager der anderen Ninjaclans.

Manchmal war es mir unmöglich die alle aufzuhalten. Die Art und Weise wie weit der Crow springen konnte war auch ein wenig übertrieben aber das Gesamtpaket hat gestimmt.

Dass es auch einen 2ten Teil gab/gibt wusste ich garnicht. Ich hatte aber immer gehofft, das Shinobido mal für die 3 umgesetzt wird. Scheint ja nun soweit zu sein.

Von den Importsachen habe ich jetzt auch nicht so den Plan, kommt es denn hier nun raus oder muss ich es mir importieren lassen, wie es der Vita Import Name ja schon vermuten lässt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, soll das etwa heißen es kommt ein Shinobido für die PS3 oder nur für die Vita (was auch immer das für ein Teil ist....).

Ich habe den ersten Teil auf der PS2 gespielt und fand den super. War zwar letztlich immer das Gleiche, Spaß hat es dennoch gemacht. Crow war mir auch sehr sympatisch. Ich fand aber den braunen Anzug von ihm besser (den konnte man erst nach einmaligem Durchspielen anziehen) da er dort eine richtige Ninjakapuze trug und nicht nur so ein Mundtuch.

Ich fand das immer so cool die Leute um die Ecke zu ziehen und denen das Schwert in den Bauch zu rammen (also die Aktion fand ich cool).

Nervig waren nur diese ständigen Angriffe auf mein Lager der anderen Ninjaclans.

Manchmal war es mir unmöglich die alle aufzuhalten. Die Art und Weise wie weit der Crow springen konnte war auch ein wenig übertrieben aber das Gesamtpaket hat gestimmt.

Dass es auch einen 2ten Teil gab/gibt wusste ich garnicht. Ich hatte aber immer gehofft, das Shinobido mal für die 3 umgesetzt wird. Scheint ja nun soweit zu sein.

Von den Importsachen habe ich jetzt auch nicht so den Plan, kommt es denn hier nun raus oder muss ich es mir importieren lassen, wie es der Vita Import Name ja schon vermuten lässt?

Das hier ist der Vita-Bereich, ergo kommt es (zumindest vorerst?) nur für die Vita bzw. vielleicht gibt es einen PS3-Import, aber ich denke, dann hätten wir im Forum schon was dazu gelesen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich, dass es für die VITA kommt.

Ich würde es natürlich jedem PS3 Spieler gönnen, aber irgendwann würde ich mich fragen,

wieso ich es für die VITA überhaupt noch kaufen soll, wenn jedes Spiel auch auf der PS3 rauskommt.

Von daher würde ich mir wünschen, dass PSV Spiele dort bleiben:)

(Auch wenn es mich bei der PSP schon gestört hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin froh das es auch zum Release in Dt kommt :D, bin mal gespannt ob es für unter 18 freigegeben wird ;). Ich fand es damals auch ganz schön, gut mir hat auch damals schon die Tenchu reihe gefallen, auch wenn es immer wieder eigentlich das gleiche war, aber mir hat es gefallen und ich freu mich das es ein Vita Spiel davon gibt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englisch Offiziell

bronze_header.png

Apprentice Ninja

Beat the game on Easy Difficulty.

Full-fledged Ninja

Beat the game on Normal difficulty.

The First Step

Complete the first mission succesfully.

Ninja Initiation

Level up for the first time.

Chimatsuri Sappo

Perform a Chimatsuri Sappo successfully.

Alchemical Aspirations

Use alchemy to create an original ninja tool.

Sticky Fingers

Did you steal something?

Shuriken Sharpshooter

Prove the strength of the shuriken.

Recovery Elixir Popper

Coming back from the brink of death is part of being a ninja.

Grapple Hook King

Throw that grapple hook!!

Gears and Springs

I love wind-up toys!!

Uzumbi Artisan

It’s their fault for stepping on it.

Ninja Tool Craftsman

Become a connoisseur of alchemical ninja tools.

Person of Power

You gave it your all to wipe the enemy out.

Covert Ninja

A true ninja always goes unseen.

The SIlencer

Silence every witness to your deeds.

Hard Worker

Complete all the tutorials.

Salmon, Salmon, and More Salmon

You really like salmon, don’t you?

Bandit Buster

Leave no bandit alive.

Familiar Faces

You met some familiar ninja from bygone days.

silber_header.png

First Class Ninja

Beat the game on Hard difficulty.

Assassin’s Pedigree

Perform all the special Chimatsuri Sappo successfully.

Alchemical Genius

Create the symbol of an Alchemical Genius.

Saint

A ninja loves all without bias.

Moneymaker

A true ninja also knows how to save.

Onigami

Become a master of using Chimatsuri Sappo.

Gaga for Greens

Collect every type of weed.

Mushroom Village

Collect every type of mushroom.

Gecko Hunter

Collect every type of gecko.

Jack-of-All-Trades

Versatility is part of being a ninja.

Ninja Hunter

Every ninja must die.

King of the Beasts

Encounter a bear like none other.

platin_header.png

Shinobido Mastery

Acquire every trophy.

geheim_header.png

18 STÜCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also damals auf der PS2 bei Shinobido 1 war ich immer auf einem Baum und habe die mit Wurfsternen beworfen.

Ich weiß aber auch nicht mehr ob man nicht sowas wie Dynamitstangen nutzen konnte.?

Auf jeden Fall mit Wurfsternen.

Und dann gab es da noch die Möglichkeit die von hinten zu attackieren und denen das Schwert in den Rücken zu rammen.

Weiß nur nicht mehr ob man dann noch ein bissel in den Nahkampf muss oder ob der eine Angriff ausreichend war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten von oben drauf springen wenn er dich nicht sieht und Dreieck, funktioniert recht gut.

_______________________________________________

hat jemand schon die Trophie:

-Alchemistisches Genie

-Shuriken Scharfschütze

-Enterhakenkönig

-Ninja-Werkzeugmacher

-Heiliger

-Der Ruhigmacher

-Uzumibi Künstler

oder

-Bekante Gesichter

wenn ja wie bekommt man diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein auch noch nicht - ich glaube da muss man die Ausbildung mit SS abschließen, mein Ninja hat aber Angrif 100 und so töte ich den ki immer beim wurf und dann kommt fehlgeschlagen mus ein bug sein:frown:

und bei Heiliger dachte ich das man bei allen drei Daimyos gleiches vertrauen haben muss, hatte heut bei allen 73 und nichts?

auch die Fertigkeitsbücher und Baupläne sind bei allen komplett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...