Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 6.07


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit einer 7 gewertet. einfach aus dem grund weil einen die letzten beiden level auf schwer den letzten nerv rauben können. es gibt in diesen beiden level erst sehr spät einen checkpoint, so das jeder grober fehler sofort bestraft wird und man vom start weg wieder alles erneut versuchen darf.

zur orientierung für die die auf normal fertig sind und schwer noch vor sich haben: in level 7 liegt er erste checkpoint erst nach dem erfolgreichen passieren des krankenhauses. in level 8 ist es noch eine spur schwieriger, da ist er erst unmittelbar vor dem kampf im mg-geschütz gegen die horden an fusssoldaten und des feindlichen raketengeschützes.

der survival modus hingegen ging nach dem run auf schwer relativ einfach von der hand... ich hatte aber auch glück das ich im online quick match einen guten mitspieler hatte, der anscheinend nicht zu ersten mal welle 30 erspielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 7 gegeben.

Meiner Meinung nach war das Spiel schön knackig ohne zu schwierig zu sein.

An manchen Stellen (bei mir vor allem das letzte Kapitel) hängt man eventuell mal etwas, aber es ist doch alles zu schaffen.

Die 30 Wellen waren, dank meines guten Cooppartners, auch ganz gut zu bewerkstelligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, von mir gibts ne 8

Im Survival Modus alle 30 Wellen zu überstehen sind ohne gutem Koop-Partner wohl nicht zu schaffen.

Die letzten drei Level im Schwierigkeitsgrad 'Hard' habens ganz schön in sich. Vor allem die Endbosse.

Ansonsten, ein wirklich cooles und anspruchsvolles Spiel. Aber mit der nötigen Geduld trotzdem machbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich habe auch ich die 30 Wellen im Survival geschafft. Ohne einen sehr guten Partner fast unmöglich. Dagegen war der Story Modus auf Hard ein Spaziergang.

Von mir gibt es daher eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für eine 8 entschieden.

Zum einen ist der Survivalmodus echt hart. Ich hab ihn mit einem Freund lokal absolviert, da man so viel besser kommunizieren kann als mit einem Online-Partner und selbst so haben wir haufenweise Versuche benötigt. Mal ehrlich wo gibt es denn bitte schnelle Zombies. :skep:

Die letzten Story-Level hingegen auf schwer fand ich persönlich nicht so schwer. Mich hat viel mehr das Dschungel-Level mit den Weibern angekotzt. Man waren die nervig. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s heute auf HARD durchgespielt und hatte, wenn überhaupt, nur in Level 7 kurz mal Probleme (beim Doc´ ungefähr ´nen Stündchen gebraucht). Ansonsten hab ich alle Checkpoints nahezu auf Anhieb gepackt und der Endgegner ist mit einem Hauch Taktik ganz locker zu bändigen. Den Survival-Mode empfinde ich auch nicht als zu schwer, obwohl man da um ein halbes Dutzend Versuche (Übung) nicht herumkommt. Also eine 5 (mittel) halte ich noch für zu schwer, insofern von mir die 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 7

Zeit 15-20h

 

SKG 7 wegen der Welle 30 Trophy (selbst coop noch schwer) und der Kampagne (sehr lange nervige Checkpoints).

Zeit 15-20h, da ich Pech mit der Welle 30 hatte, und das Spiel auf Normal und auf Schwer gespielt habe, es ist bestimmt auch 10-15h möglich mit Glück...

 

Einige Tipps und ein Coop Welle 30 Video von mir, hier in einem Post:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...