Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

120 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 3 gestimmt. Muss nur noch den Glitch für ca. 200 Orbs anweden bis zur Platin, wollte aber schonmal mein Voting vergeben, damit ich das aus dem Kopf habe :) Der Orb Glitch ist zum Glück viel einfacher als im 2.ten dank des Dark-Jaks. Jak 3 war leichter als der 2.te Teil, aber schwiereiger als der Erste. Allerdings finde ich die Entwicklung einfach nur grottig. Der 1. Teil war noch ein 3D-Platformer, der 2.te Teil ein Shooter, und der 3.te Teil zum Racing-Game. Naja, der 3.te Teil kam mir auch sehr kurz vor, der 2.te Teil hat um einiges länger gedauert auf Grund der Schwierigkeit und dem Hin-und-Her Reisen. Fand den 1. Teil noch am besten, mit dem Sammeln. Hat mich sehr erinnert an DK64 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3.

Teil 3 ist deutlich einfacher als noch sein Vorgänger. Für mich sogar gleichzusetzen mit dem ersten Teil von der Schwierigkeit her.

Dadurch das man den Glitch einsetzen kann und die Orbs diesmal auch verwendet werden können. Nebenbei sei gesagt das der Glitch dieses mal deutlich einfacher anzuwenden ist. Somit kann man die Waffen Boosts sofort freischalten. Die Checkpoints sind diesmal auch deutlich fairer gesetzt, es gibt zusätzliche Heilung und die Waffen sind klar besser, gerade der Stromschocker hat mir das Leben oftmals ungemein erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...