Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jak and Daxter The Precursor Legacy


Recommended Posts

wenn du zur spinnenhöhle gehst bzw wenn du gerade von dem wagen abspringst wenn du dort hin kommst ist gegenüber oben auf dem berg noch eine kiste

aus der spinnenhöhle musst du das gelbe eco holen und schnell genug wieder zum ausgang gelangen um die kiste noch zerstören zu können

Juhuuu danke für den Tipp :smile:hab jetzt endlich Platin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo an alle :)

bei mir tut sich grad ein problem auf. und zwar gehts um die precursor kugeln.

ich bin grade dabei alle übriggebliebenen einzusammeln im Felsdorf. Laut Menü fehlen mir noch 20 Orbs aber ich find keine mehr im Felsdorf. Bin auch mit dem 100% Video im Leitfaden gelaufen aber ich finde nichts mehr.

Was tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau da vermute ich ja, dass die restlichen sind. aber wie soll ich da hin kommen ? dafür reichts das blaue eco nicht :/

guck mal hier ab 9:40 ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QPfaiaRGM8I]Jak and Daxter The Precursor Legacy 100 Walkthrough: Part 11 - Rock Village - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen im verbotenen Dschungel noch 10 orbs, jemand ne Ahnung wo die sein können? Ich bin alles nochmal abgelaufen aber ich finde keine mehr.

Die 5 auf der toten Pflanze habe ich schon, die können es nicht sein.

schon mal nen 100% guide nachgelaufen?

bei mir fehlten am ende auch ca 10 orbs...im gebäude vor der pflanze müsste es eine blaue sprung fläche geben, versuch es da mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal nen 100% guide nachgelaufen?

bei mir fehlten am ende auch ca 10 orbs...im gebäude vor der pflanze müsste es eine blaue sprung fläche geben, versuch es da mal ;)

Also die bei dem Sprung vor der pflanze habe ich schon, bin ich sogar aus versehen drauf gekommen als ich einfach nur durch springen wollte und noch blaues Eco hatte^^

Habe noch keinen guten 100% guide gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die bei dem Sprung vor der pflanze habe ich schon, bin ich sogar aus versehen drauf gekommen als ich einfach nur durch springen wollte und noch blaues Eco hatte^^

Habe noch keinen guten 100% guide gefunden...

Im Leitfaden ist ein 100% Guide oben im Spoiler, der hat mir auch ein paar mal geholfen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bdMbB4DqGsE]Jak and Daxter Walkthrough - Forbidden Jungle Part [1/4] - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bdMbB4DqGsE][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine vielleicht blöde Frage, aber:

Ich bin in der geheimen Precursor-Stadt gefangen.

Habe das Level komplett durch, alles gesammelt, aber die Kapsel nach oben ist nicht da, obwohl ich alle 5 "Kugeln" aktiviert habe. Ich bin wohl schonmal hochgefahren und habe die oben gelassen.

Nun zu meiner Frage: gibt es einen anderen Weg raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine vielleicht blöde Frage, aber:

Ich bin in der geheimen Precursor-Stadt gefangen.

Habe das Level komplett durch, alles gesammelt, aber die Kapsel nach oben ist nicht da, obwohl ich alle 5 "Kugeln" aktiviert habe. Ich bin wohl schonmal hochgefahren und habe die oben gelassen.

Nun zu meiner Frage: gibt es einen anderen Weg raus?

Ja, einfach da wo du reingekommen bist, ganz am Anfang wieder hochfahren :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Das Spiel gerade gekauft (die Trilogie) und bin total geflasht weil ichs damals noch nicht gespielt habe, nun ne Frage, ist die Ähnlichkeit der fleischfressenden Pflanze im Haus von diesem grünen Opa zu den Gegnern im ersten Crash Bandicoot beabsichtigt? :D dachte mir ist vielleicht n Easteregg weil ja auch von Naughty Dog...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...