Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophähen-Bug


Fehrnseher und "Problem"  

59 Stimmen

  1. 1. Fehrnseher und "Problem"

    • Röhre und kein Bug
      0
    • Röhre und Bug
      15
    • HD und kein Bug
      41
    • HD und Bug
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

eine frage noch hier meinte ja jemand wenn man wild auf R1 rumkloppt kommen die trophys, wurde das von euch auf einem hdmi tv gemacht oder röhrenfernseher? weil als ich das gestern abend gelesen habe habe ich schnell nen 3 std speedrun gemacht aber die trophys nicht bekommen. mit röhrenfernseher

und ich habe hier einen rapid fire controller vom freund liegen meint ihr wenn der aktiviert ist und von alleine so schnell immer r1 drückt hat das den selben effekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nicht gesagt das es definitiv funktioniert aber es war nur ne idee die wohl teilweise funktioniert. ausgehend davon das man viele sachen mehrmals machen muss bis die trophy kommt (the end überfallen, kugeln entfernen) dachte ich mir das das spiel vll nicht erkennt das r1 gedrückt wurde, deswegen hämmern.

übrigens krieg ich die 100% tarnindex trophy auch nicht und sie kann quasi mit hier dazu zählen. mal sehen wie oft ich das machen muss bis sie kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm weil ich hatte bei keiner trophy probleme ausser diese 2 R1 trophys :/

bei der ersten kugel beim ersten überfallen... immer sofort die trophys bekommen aber hast du es denn auf einem hdmi gemacht mit dem R1 rumgekloppe??

womit hast du die 100% tarnindex denn versucht? mit dem moosanzug oder mit der stealth tarnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich enthalte mich noch, aber ich habe auf jeden Fall den Bug bei MGS2, dass in Strebe auf dem Paketband keine C4-Bombe vorbeigefahren kommt, da überhaupt keine Pakete kommen. Ob es nun am Fernseher liegt oder an der PS3 oder am Wetter, das scheint doch auch jeden Fall kein gutes Omen für MGS3 zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann ich raste gleich aus. hab jetzt noch nen run gemacht. am stück ohne zu sterben oder zu speichern. der fehler ist also auszuschliessen. hab alles gesucht und auch abgehackt und das ende vom lied? 43 arten lol

:emot-raise:

Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein. Das Spiel ansich ist einfach verbuggt und die Fehler treten dann zufällig auf. Zu schade, wird diesem Meilenstein einfach nicht gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the same procedure as every year james... 3 run diesmal angeblich nur 45 gesammelt. jetzt kann ich nur noch speckulieren das es diesmal daran lag das ich die tsuchinoku gleich gegessen habe und nicht nochmal gefangen habe nach der flucht, und das meine hornissennester beide zu pains hornissennest geworden sind und deshalb vll das normale nicht gezählt hat.

irgendjemand hatte doch geschrieben das er es mit einem video gemacht hat, kann derjenige bitte mal den link posten? dann mach ich das auch 100% genau so wie da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es langt eigentlich wenn du dir die liste vom Leitfaden ausdruckst und immer gleich alles essen was du fängst und auf dem zettel durchstreichen. so hab ich es gemacht und es hat geklappt. Frösche und alle tierarten fangen in einem run. Das dauert halt weil du jede map gründlich aufpassen musst nix zu vergessen aber es geht. evtl hast du den papagei von the end nicht gefangen oder die 3 schlangen bei the boss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte alles. habs 3 mal mit lösungsbuch gemacht und teilweise sogar alles doppelt um auf nummer sicher zu gehen.

dann hab ich es 100% genau so gemacht wie der hier

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vhWjguxJOD8]Metal Gear Solid 3 - King of the Jungle Trophy/Achievement - YouTube[/url]

ist zwar eigentlich quatsch was der macht da man allein in dremuchiy schon fast alles kriegen (warum z.b. das kaninchen erst NACH the fear, als wenn das ne bedeutung hätte) kann, damit gings dann.

habs auch auf very easy gemacht und nicht wie die anderen 3 versuche auf extrem. vll liegst daran.

1. markhor ging nur auf ve, nicht auf normal oder extrem

2. the end überfallen ging nur auf extrem nicht auf normal

3. 100% tarnindex ging nur mit moos UND stealth aber nicht auf normal sondern nur auf extrem

vll. liegst ja bei den r1 leuten auch an dem schwierigkeitsgrad. die hab ich auf normal bekommen aber auch nix anderes getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt am Fernseher kann es bestätigen.

Dann sag' doch bitte mal, warum genau du das bestätigen kannst. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass es am TV liegen kann. Es is den Trophies doch wurscht, ob nun ein digitales oder analoges Singal ausgegeben wird. Zumal ja Flatscreens mit analogen Signalen betrieben werden können, muss ja net unbedingt über'n HDMI-Kabel gezockt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja das ist ein großes Rätsel, aber es scheint tatsächlich am TV zu liegen.

Siehe auch den Thread in MGS 2 Forum, dort erscheinen bei Röhrenfernseher keine Kisten im Paketraum. Wechselt man dann auf einen HD Fernseher dann funzt es seltsamerweise.

Meiner Meinung nach gibt's ein Problem mit der Wiedergabe bestimmter Sequenzen via Scart/RGB. Sicher bin ich mir aber nicht, bin ja kein Experte :)

Zum Glück hat bei mir alles ohne Probleme geklappt (HD TV - MGS 2 + MGS 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag' doch bitte mal, warum genau du das bestätigen kannst. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass es am TV liegen kann. Es is den Trophies doch wurscht, ob nun ein digitales oder analoges Singal ausgegeben wird. Zumal ja Flatscreens mit analogen Signalen betrieben werden können, muss ja net unbedingt über'n HDMI-Kabel gezockt werden.

Warum ich das bestätigen kann? Najo 60x Röhre nix 1x hd bekommen sagt des nix oder wie? Ich habs am anfang selbst nicht geglaubt und mir ists auch völlig egal ob du es glaubst oder nich frag mich nur wie schaffen Die es solche Fehler ein zu bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verweise gerne nochmal darauf das sich meine ps3 an meinem röhrenfernseher immer aufhängt wenn ich nicht im spiel bin. und ich muss nach dem start der ps3 sofort das spiel starten und das beste hoffen das sie nicht im xmb hängenbleibt. wenn doch muss ich sie ausmachen und ne weile warten, ich bin quasi erst save wenn ich im spiel bin. allerdings kann ich das spiel deswegen auch nicht einfach so wechseln wenn ich z.b. keine lust mehr habe.

von daher kann es sehr wohl probleme mit ps3 und fernsehern geben, glaube ich zumindest.

rdr z.b. konnte ich nicht in hd spielen ohne das es sich ständig aufgehangen hat. deswegen musst ich mit rgb-kabel am hd-fernseher spielen. auch bescheuert aber wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verweise gerne nochmal darauf das sich meine ps3 an meinem röhrenfernseher immer aufhängt wenn ich nicht im spiel bin. und ich muss nach dem start der ps3 sofort das spiel starten und das beste hoffen das sie nicht im xmb hängenbleibt. wenn doch muss ich sie ausmachen und ne weile warten, ich bin quasi erst save wenn ich im spiel bin. allerdings kann ich das spiel deswegen auch nicht einfach so wechseln wenn ich z.b. keine lust mehr habe.

von daher kann es sehr wohl probleme mit ps3 und fernsehern geben, glaube ich zumindest.

rdr z.b. konnte ich nicht in hd spielen ohne das es sich ständig aufgehangen hat. deswegen musst ich mit rgb-kabel am hd-fernseher spielen. auch bescheuert aber wahr

Schonmal dran gedacht das es nicht am TV liegen könnte sondern evtl. an der Festplatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...