Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophähen-Bug


Fehrnseher und "Problem"  

59 Stimmen

  1. 1. Fehrnseher und "Problem"

    • Röhre und kein Bug
      0
    • Röhre und Bug
      15
    • HD und kein Bug
      41
    • HD und Bug
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also ich denke es liegt an dem Fernseher, bzw. die Übertragungsart der ps3 (scart/RGB oder HDMI).

Ich hatte den Fehler und hab 'n röhrenfernseher.

Hab die ps3 zu 'nem Freund mitgenommen und an seinen HDTV angeschlossen unzwar über HDMI und es klappte alles. :) keine Fehler aufgetreten!

Es klingt echt komisch, aber ist anscheinend wirklich der Fernseher daran Schuld.

Kaum zu glauben, aber ich hab's selbst getestet..

Naja meine PS3 ist über HDMI logischerweise mit einem HDTV verbunden.Von daher kann das bei mir nicht daran liegen.Im Übrigen glaube ich nicht das man den Fehler findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuchts mal mit auf r1 hämmern während jeder szene. wie gesagt hab ich auch 50 kugeln entfernen müssen und the end 3 mal überfallen müssen bis ich die trophys hatte. kerotan hab ich nach 2 mal noch nicht bekommen. wobei das eigentlich kein trophäen bug sein kann da ich ja noch nicht mal den stealth anzug bekommen habe.

naja, jedenfalls hab ich die r1 taste mehrmals gedrückt weil (mgs-freak wie ich bin) ich somit stets beide blickwinkel verfolgen kann...und will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich spinne... Das mit R1 mehrmals drauf kloppen hat mir "Die Katze ist aus den Sack" gebracht, aber "Scharfblick" habe ich nicht bekommen. Und ich bin mir zu 100% sicher dass ich alle versteckte Szenen gesehen habe! Oh man, werd mal jemand daraus schlau ;D

Danke chefgott7 für den Tipp, hatte vieles probiert, aber darauf war ich nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich spinne... Das mit R1 mehrmals drauf kloppen hat mir "Die Katze ist aus den Sack" gebracht, aber "Scharfblick" habe ich nicht bekommen. Und ich bin mir zu 100% sicher dass ich alle versteckte Szenen gesehen habe! Oh man, werd mal jemand daraus schlau ;D

Danke chefgott7 für den Tipp, hatte vieles probiert, aber darauf war ich nicht gekommen.

haha geilomat. war zwar nur ein kleiner strohhalm aber schön das es funktioniert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jawoll, es hat geklappt! :facepalm::xd::'>

Habe gerade einen Speedrun (3. insgesamt) gemacht, alle versteckten Sequenzen normal mit gedrückter R1 Taste angeschaut. (Ocelot und Friedhof mit draufkloppen - alle anderen Sequenzen geskippt!)

versteh ich jetzt nicht ganz. demnach hat es bei dir also daran gelegen das die letzte szene nicht erkannt wurde oder hast du jetzt doch bei jeder versteckten szene gehämmert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum genau jetzt die Trophäen aufgeploppt sind kann ich nicht sagen. Habe genau das gemacht was ich geschrieben habe.

Habe zunächst meinen Spielstand (vor der Präsidentenehrung) geladen und deinen Tipp ausprobiert. Bei Ocelot hat es Bling gemacht, weiter laufen lassen und die Friedhof Szene ebenfalls gekloppt. Nichts gebracht. Nochmals geladen, diesmal nur Ocelot gekloppt (keine Ahnung ob die PS3 es erkannt hat) und wieder nichts.

Habe dann einen Speedrun an einem Stück gemacht. Alle Videos bis zum Berg mit Eva geskippt. Jedes Video mit versteckter Sequenz durchlaufen lassen mit gedrückter R1 Taste, kein gekloppe. Bei Ocelot und Friedhof wieder draufgekloppt. Dann kam die "Scharfblick" und die Platin.

Also, keine Ahnung woran es gelegen hat ;D

Habe aber heute bei gamefaqs gesehen dass einer eine Antwort von konami erhalten hat:

Thank you very much for contacting the Konami customer support team.

Also thank you for taking the time to contact us. The error you have described is already known and is currently under investigation. Please search for updates about this issue in our official website at the URL [konami-europe] (I removed both www and com and the dots) once a solution has been found.

We apologize for the inconvenience this issue might have caused.

Best regards,

Your Konami Support Team

Konami Digital Entertainment GmbH

Berner Str. 103-105

60437 Frankfurt am Main

Germany

Local Court of Frankfurt am Main: HRB Nr. 24990

Managing Director: Shinji Hirano, Fumiaki Tanaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...