Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann geht ihr pennen?

Ryzar27

Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich pro Nacht?  

154 Stimmen

1. 1. Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich pro Nacht?

• 4 Stunden und weniger
      11
    • 5-6 Stunden
      64
    • 7-8 Stunden
      68
    • 9 Stunden und mehr
      11
Durchschnittsbewertung: 11.19

Recommended Posts

Geschrieben

Normalerweise gehe ich zwischen 22:00 Uhr und 23:00 ins Bett falls ich morgen in die Schule muss und circa um Mitternacht oder meinchmal auch später schlafe ich auch erst ein^^. Aufstehen muss ich dann um 5:40.

Am Wochenende oder in den Ferien sieht das komplett anders aus da bin ich circa bis 4 Uhr morgens Wach und schlafe bis 13:00 =) würdes sogar noch später ins Bett gehen doch meine Eltern motzen dann ständig rum das ich verrückt sei etcetcetc.

Geschrieben

Unter der Woche geh ich um 22.30 mich aufs Ohr legen, und muss am nächsten Morgen um 6.30 wieder aus den Federn. Am Wochenende wird es dann meistens so 0.00 bis 1.00 Uhr und schlaf dann meistens so bis 9.00 Uhr.

Geschrieben

In der Woche eigentlich immer so gegen 11 (spätestens) weil ich morgens um halb 7 wieder raus muss.

Am wochenende dann natürlich später, je nachdem ob ich feiern gehen. aber im Schnitt dann so gegen 1 uhr nachts.

Geschrieben

Ich bin eher der Nachtaktive, gehe erst schlafen wenn meine Augen bluten. Ne Spaß bei Seite, im Schnitt bin ich locker bis 2-3 Uhr wach. Selten gehe ich früher ins Bett, wenn ich mal kaputt vom Pumpen bin, oder ne "wichtige" Klasur bevorsteht (obwohl ich eh nie lerne) aber man will ja nicht vor dem Kursleiter einpennen, kommt nicht gut an :D ich muss halt die Unizeit sinnvoll nutzen und viele Trophies holen !

Geschrieben

also ich hab für 7-8 stunden gestimmt.. weil ich ab und zu in der woche erst um 2 im bett bin und um 7 uhr aufstehe aber ab und zu schon um 23uhr im bett bin.. am wochenende penn ich aber meist viel länger um die 11 stunden :'DDD

Geschrieben

Schlafen tue ich meistens 3-5 Stunden und dass noch nicht mal am Stück wenn ich arbeiten muss und ich Frühdienst habe. Schlafe dann meistens noch etwas nach der Arbeit.

Geschrieben

Unter der Woche bin ich meistens bis 0 Uhr wach und schlafe dann bis 6:50 bzw 7:50.

An freien Tagen bzw am Wochenende bin ich solange wach wie ich bocke habe (manchmal bis 22 Uhr, manchmal aber auch bis 3-4 Uhr). Schlafen tue ich dann bis Max. 13:00 Uhr wegen der Bundesliga :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...