Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann geht ihr pennen?


Ryzar27

Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich pro Nacht?  

154 Stimmen

  1. 1. Wie viele Stunden schlaft ihr durchschnittlich pro Nacht?

    • 4 Stunden und weniger
      11
    • 5-6 Stunden
      64
    • 7-8 Stunden
      68
    • 9 Stunden und mehr
      11
Durchschnittsbewertung: 11.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise gehe ich zwischen 22:00 Uhr und 23:00 ins Bett falls ich morgen in die Schule muss und circa um Mitternacht oder meinchmal auch später schlafe ich auch erst ein^^. Aufstehen muss ich dann um 5:40.

Am Wochenende oder in den Ferien sieht das komplett anders aus da bin ich circa bis 4 Uhr morgens Wach und schlafe bis 13:00 =) würdes sogar noch später ins Bett gehen doch meine Eltern motzen dann ständig rum das ich verrückt sei etcetcetc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin eher der Nachtaktive, gehe erst schlafen wenn meine Augen bluten. Ne Spaß bei Seite, im Schnitt bin ich locker bis 2-3 Uhr wach. Selten gehe ich früher ins Bett, wenn ich mal kaputt vom Pumpen bin, oder ne "wichtige" Klasur bevorsteht (obwohl ich eh nie lerne) aber man will ja nicht vor dem Kursleiter einpennen, kommt nicht gut an :D ich muss halt die Unizeit sinnvoll nutzen und viele Trophies holen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter der Woche bin ich meistens bis 0 Uhr wach und schlafe dann bis 6:50 bzw 7:50.

An freien Tagen bzw am Wochenende bin ich solange wach wie ich bocke habe (manchmal bis 22 Uhr, manchmal aber auch bis 3-4 Uhr). Schlafen tue ich dann bis Max. 13:00 Uhr wegen der Bundesliga :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...