Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinkettenregeln - Diskussionsthread

CubeFan2003

Recommended Posts

Geschrieben

hatte ich schon gedacht,da zu den spielen ja keine PK läuft und ich sicher nicht der erste bin,der danach gefragt hat.. naja kann mann nix machen. danke für die info

Geschrieben
hatte ich schon gedacht,da zu den spielen ja keine PK läuft und ich sicher nicht der erste bin,der danach gefragt hat.. naja kann mann nix machen. danke für die info

Ja, kommt immer wieder mal vor, ist leider nichts andere wie mit anderen Importspielen.

Geschrieben

Auch wenn das Spiel klasse ist würde ich davon abraten, weil es zu lange dauert und einfach nur neeeeeeeervig wird gegen ende.

btw: Für solche Fragen den anderen Diskussionsthread benutzten. ^^

Geschrieben
Zeitaufwand: 45 Stunden

Schwierigkeit: 3,88

Da gibt es deutlich schlimmere PKs ;)

Es gibt aber immer welche, die sich an sowas versuchen wollen, und für solche Leute ist so eine PK auch gedacht :)

Men in Black wäre aber auch ein gutes Spiel für ne PK.

EDIT: Oh mist du hast recht, hab die Threads verwechselt. Schnell in den anderen :D

Geschrieben
Das ganze ist einfach aus Jugendschutzgründen so.

Mal ne gegenfrage: reicht ein 18+ und Face 2 Face Logo nicht aus um sich als "erwachsenen" zu outen ?? Könnte man nicht so die PK eröffnen?

Falls hier schonma sone frage gestellt wurde,sorry aber ich seh das bissel bescheiden mit Spiele ab 18+ sowie Pegi Games,muss ja jetz nicht unbediengt ein Index Game sein.

Geschrieben
Da gibt es deutlich schlimmere PKs ;)

Es gibt aber immer welche, die sich an sowas versuchen wollen, und für solche Leute ist so eine PK auch gedacht :)

Meine Information war völlig meinungsfrei.

Geschrieben
Meine Information war völlig meinungsfrei.

Habe ich später auch bemerkt, als du es im anderen Thread gepostet hast. Nimm es nicht böse auf, war von mir nur ein Hinweis :)

Geschrieben
Es wurde schon oft gefragt und immer wieder gesagt:

Nein, sowas wird es nicht geben und es steht auch nicht zur Diskussion.

Zudem gibt es 18+ und F2F offiziell gar nicht mehr, also kannste das zudem nicht als Anhaltspunkt nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...