Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

271 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.99


Recommended Posts

Bei mir warens zwischen 40 und 50 Stunden, da ich meinen Spielfortschritt gelöscht hab, da im leitfaden damals noch stand dass alles spielstandübergreifend sei, wobei man aber nie nen neuen Spielstand erstellen darf, da man IMMER bei 0 wieder anfängt, daher musste ich 2 mal auf schwer durchzocken... danach Crushing durchgang, danach fehlende Schätze eingesammelt was ja auch lang dauert und am allerlängsten hat das Premiensammeln gedauert, hab zB nur für die Silbermünzen 4:30 gebraucht und die anderen Premien liessen auch lange auf sich warten...

Ne schwere Platin isses keineswegs, aber ne zeitaufwändige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's 3x durchgespielt - 1x Normal zwecks Genuss, 1x Schwer, weil "Extrem Schwer" nicht frei war - und halt Letzteren nochmal. Zum Glück sind alle Cutscenes abbrechbar. Was mir aber fast den Verstand geraubt hat, war das gefühlt endlose Umnieten von Gegnern, immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder bis man ENDLICH alle Prämien zusammen hatte.

Auf der einen Seite stellte ich fest, ich bin schon fast selbst ein besessener Nerd - auf der anderen war's so nah an der Platin, dass ich es früher oder später eh nochmals rausgekramt hätte.

Einmal und nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke dass man mit um die 25-30h hinkommen sollte. Der erste Run dauert selbst gemütlich wohl keine 10 Stunden und der zweite unter sehr schwer dann vllt 6 oder 7. Schätze sammeln und farmen dauert zwar nochmal etwas und ist extrem nervig, aber mit 10-15 Stunden sollte man gut hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas so knapp über 30 Stunden...

Ich habe erst auf normal durchgespielt und dann alle Schätze gesammelt. Dann habe ich bemerkt, dass ich für crushing erst auf schwer durchspielen muß. Also in Summe 3x durchgespielt....

Dann noch etliche Zeit für die Prämien und es waren über 30 Stunden rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40.

Das Prämiensammeln war das nervigste und unnötigste was ich in einem Videospiel je gemacht habe.

Es hat NULL Sinn das Zeug zu sammeln. Sie sind zu nix zu gebrauchen und bereichern das Spiel nicht.

6 Stunden auf Schwer

7 Stunden auf Crushing + Schätze

4 Stunden Waffen farmen (weil ich immer die selben Waffen benutzt habe)

und gefühlte 45 Stunden Prämien sammeln.

FU Blend, FU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x durchspielen + gezielt einige trophies holen haben etwa 28-29 stunden gedauert. das prämien sammeln war enorm lästig - mir haben zum schluss nurmehr diese trophies und ungefähr 25 prämien gefehlt. trotz spielens der angegebenen kapitel bzw. sequenzen anhand des leitfadens habe ich gerade einmal 5 oder 6 prämien in 5-6 stunden erhalten bis ich mich entschlossen habe, beim schwarzmarkt-verabredungsthread teilzunehmen und selbst der hat nicht wirklich was gemacht: 20 freunde aufgenommen, aber nur von 4 oder 5 personen prämien erhalten ... total unnötig und nur zeitaufwendig. deshalb habe ich mit 31-40 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...