Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SmOkEyG2506 Posted 5. February, 2012 Share Posted 5. February, 2012 Hab mit 21-30 Stunden bewertet. Das einzige was nach den 2 Durchgängen etwas Zeit in Anspruch nimmt ist das Sammeln der Bounties... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Why_So_Serious Posted 7. February, 2012 Share Posted 7. February, 2012 Ich bewerte auch mit 21 bis 30 Stunden... Alles in allem war alles recht gut machbar, das Gameplay war fantastisch, die Schätze da es noch keine kompletten Videoguides gibt / gab, waren trotzdem recht einfach zu finden, wenn man natürlich die Zeit nimmt und wirklich alles absuchen geht!! Auf "extrem schwer" gab es 2-3 kapitel die ein bischen länger gedauert haben, und auch 1-2 frust Momente hatten, aber alles in allem, wenn man die anderen Uncharted gespielt hat, sehr gut machbar! Alles in allem: Eines der besten Handheld Spiele die ich jemals gespielt habe!! (Final Fantasy: Crisis Core ist immernoch das beste PSP Spiel EVER!! :D ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xundheit Posted 1. March, 2012 Share Posted 1. March, 2012 Habe mit 31 - 40h gestimmt. Aus dem Grund, da ich bestimmt 7h noch mit dem Sammeln der Prämien beschäftigt war. Definitiv die unnötigsten Trophäen bei einem Uncharted Spiel.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Hesse Posted 2. March, 2012 Share Posted 2. March, 2012 31-40h Das Prämiensammeln dauert lange und ich habe das Spiel immerhin 4x durchgezockt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
badbull80 Posted 5. March, 2012 Share Posted 5. March, 2012 Erster Durchgang auf schwer insklusive aller Sammelsachen hat bei mir um die 16 Stunden gedauert. Der zweite Durchgang auf extrem schwer noch mal 8 Stunden. Und zum Schluss noch mal gute 5 Stunden zum Prämien farmen, was echt nervig war. Macht zusammen gute 30 Stunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dennis309 Posted 5. March, 2012 Share Posted 5. March, 2012 21-30h kommt hin story ist gut mit ca.8h aber beim 2 x gehts sschneller weil alle rätsel etc. gelöst sind. nervig sind die prämien Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryptisium_87 Posted 5. March, 2012 Share Posted 5. March, 2012 21 - 30. Das Prämien sammeln hat am längsten gedauert. Alles im allem ein bomben Spiel. Das beste was ich auf nem Handheld je spielen durfte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petz_B Posted 7. March, 2012 Share Posted 7. March, 2012 Habe um die 28 Stunden gebraucht wobei wie auch schon von meinen Vorrednern erwähnt, die Prämien unnütz viel Zeit in Anspruch nahmen, da man auf diese keinen Einfluss hat und sie auf gut Glück kommen, also mal früher mal VVIIIEEELLL später Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denne Posted 7. March, 2012 Share Posted 7. March, 2012 Bei mir müssten es ca. 33-35h gewesen sein, ist schwer zu sagen. Erster Durchgang auf schwer waren ca. 12h, zweiter auf extrem schwer ca.8-10. Der Rest ging dann fürs Prämienfarmen drauf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorgod Posted 8. March, 2012 Share Posted 8. March, 2012 Ich hab mit 21-30h gevotet. Das Prämien sammeln hält ein bissl auf, allerdings kann man mit dem Schwarzmarkt echt ein bißchen Zeit sparen. Besten Dank an meine Schwarzmarkt Partner:emot-hfive: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shaman_king Posted 9. March, 2012 Share Posted 9. March, 2012 31-40 wohl wissend dass crushing erst nach dem schwer-run freigeschaltet wird mit normal angefangen und so 3 durchläufe gebraucht. für die prämien geht dann auch nocht ordentlich zeit drauf (wer hat sich den müll ausgedacht???) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
flotschi18_1 Posted 10. March, 2012 Share Posted 10. March, 2012 Hab knappe 45 Stunden gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alntorias Posted 12. March, 2012 Share Posted 12. March, 2012 Ich habe etwa 45 h gbraucht, hab es auber auch 4 mal komplett durch gespielt und habe ewig für die Prämien gebraucht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshot1212 Posted 14. March, 2012 Share Posted 14. March, 2012 ca 30h gebraucht. die prämien haben am längsten gedauert. zum glück kann man sich mit dem schwarzmarkt eine menge unötige spielzeit sparen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
x_X3-RO_x Posted 15. March, 2012 Share Posted 15. March, 2012 Gefühlsmäßig habe ich über 30 Stunden gebraucht. Das waren 3 Durchgänge, weil ich auf Normal angefangen habe und dann noch das ewige Prämiensammeln ohne Schwarzmarkt. Die Silbermünzen wollten einfach nicht fallen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pichti78 Posted 15. March, 2012 Share Posted 15. March, 2012 Hab mal sicherheitshalber mit 31-40h gevotet. Genau kann ich´s nicht sagen. Prämiensammeln ging dank Schwarzmarkt zum Schluß dann etwas schneller. Danke allen Beteiligten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
degraeddmaddini Posted 15. March, 2012 Share Posted 15. March, 2012 hab für 31-40h gestimmt 1x schwer 1x extrem schwer 1x schätze und dann noch die restlichen prämien sammeln; wer gleich auf den schwarzmarkt geht kann hier jede menge stunden sparen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank_Grimes_jr Posted 17. March, 2012 Share Posted 17. March, 2012 Ganz genau weiss ichs nicht, aber ich habe mich mal der Mehrheit angeschlossen: 31-40h Man muss das Spiel mindestens 2mal durchspielen und alle Schätze finden. Dann noch die einzelnen Waffentrophies holen, die man noch nicht hat z.B. Gau und Sas Und dann fehlen auch noch sehr viele Prämien. Um die zu holen muss man stumpf an einer Stelle Gegner erledigen und Neustarten bis man alle hat, das dauert Stunden! Spätestens ab da macht es keinen Spass mehr und man spielt nur noch für die Trophy. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
geierlein Posted 19. March, 2012 Share Posted 19. March, 2012 Habe auch mit 31-40h gestimmt. 3x durchgespielt: 1x Leicht zum sammeln, 1x Schwer und 1x Extrem Schwer. Wie so oft gepostet, waren halt die Prämien stupid (massenhafte Dauerkills der selben Gegner) und sehr zeitaufwendig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts