Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

271 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.99


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte auch mit 21 bis 30 Stunden...

Alles in allem war alles recht gut machbar, das Gameplay war fantastisch, die Schätze da es noch keine kompletten Videoguides gibt / gab, waren trotzdem recht einfach zu finden, wenn man natürlich die Zeit nimmt und wirklich alles absuchen geht!!

Auf "extrem schwer" gab es 2-3 kapitel die ein bischen länger gedauert haben, und auch 1-2 frust Momente hatten, aber alles in allem, wenn man die anderen Uncharted gespielt hat, sehr gut machbar!

Alles in allem:

Eines der besten Handheld Spiele die ich jemals gespielt habe!!

(Final Fantasy: Crisis Core ist immernoch das beste PSP Spiel EVER!! :D :D :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau weiss ichs nicht, aber ich habe mich mal der Mehrheit angeschlossen: 31-40h

Man muss das Spiel mindestens 2mal durchspielen und alle Schätze finden.

Dann noch die einzelnen Waffentrophies holen, die man noch nicht hat z.B. Gau und Sas

Und dann fehlen auch noch sehr viele Prämien. Um die zu holen muss man stumpf an einer Stelle Gegner erledigen und Neustarten bis man alle hat, das dauert Stunden! Spätestens ab da macht es keinen Spass mehr und man spielt nur noch für die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...