smasher2k8 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Mal abwarten. Bei mir konnt ich auch nix downloaden. Aber in der Transaktionsverwaltung steht in der Service_Liste FF 13-2 drin mit dem Vermerk "Vorbestellerbonus". Also sobald der Fehler behoben wurde kann man es sicher runterladen
Koni205 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ihr habt wenigstens nen DLC... Ich habe eben mal Amazon angeschrieben. Finde es schon komisch das der in meinem Steelbook fehlt. War ja alles original verschweißt/verpackt... Es kann sich also nur um nen Verpackungsfehler im Werk handeln... Ärgerlich ist es aber auf jeden Fall. Wer weiß ob die übehaupt nen DLC nachliefern....
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 @Koni205: Hier: http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIII-2-Steelbook-Spiel/dp/B0065Z0J5K/ref=br_lf_m_1000598183_1_4_ttl?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=262484547&pf_rd_s=center-4&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000598183&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0VWA09RKH3833Z840KKS kannst Du mal den Steelbook Inhalt abgleichen. Der Zettel ganz links ist der DLC Zettel. Fehlt der bei Dir? Ihr habt wenigstens nen DLC...Ich habe ihn auch "noch" nicht. Denn Mein Paket ist immer noch nicht da. >.<. Sollte aber morgen ankommen. *hoff*
Koni205 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ja genau.... So ein Zettel hab ich in meinem Steelbook nicht gefunden... Da waren nur die 3 Sammelkarten und die Novelle drin...
Dangerous to Life Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Bei mir war auch nichts drin fucking amazon bekommen auch erstmal ne dicke mail von mir. Da war es ja sogar egal was man sich bestellt man hat den dlc immer dazu bekommen. Egal ob Collectors, Limited, Steal oder weiß der geier was Crystal usw es gab das überall dazu. Bei mir war nen scheißdreck :-/
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Bei mir war auch nichts drin fucking amazon bekommen auch erstmal ne dicke mail von mir. Da war es ja sogar egal was man sich bestellt man hat den dlc immer dazu bekommen. Egal ob Collectors, Limited, Steal oder weiß der geier was Crystal usw es gab das überall dazu. Bei mir war nen scheißdreck :-/ Da kann aber amazon nichts dafür, dass er nicht drin war. Genauso wenig wie sie was dafür können, dass bei mir eine der Karten beschädigt ist. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
saghor Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Also ich hatte keine Problem. Habe von Amazon das Standard Spiel plus gratis Steelbook. Im Steelbook war ein Zettel mit dem Code. Diesen im PSN Store eingegeben und DLC geladen. Im Spiel sind die Kostüme und Omega verfügbar.
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Also ich hatte keine Problem.Habe von Amazon das Standard Spiel plus gratis Steelbook. Im Steelbook war ein Zettel mit dem Code. Diesen im PSN Store eingegeben und DLC geladen. Im Spiel sind die Kostüme und Omega verfügbar. Wo kann ich das denn nachschauen, ob der Code funktioniert hat? Also wo finde ich die Kostüme? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Necrid83 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 ist nicht so ganz richtig!!bei GT5 muss man die DLCs kaufen, kann sie aber nur über das spiel, über einen speziellen butten, downloaden. wäre mir das passiert, hätte ich wohl auch überlegt, ob man es irgendwie anders downladen kann. Solche Außergewöhnlichkeiten fallen nicht mit in meine Statistik. Aber hast recht...bei GT5 war dies etwas anders. Wo kann ich das denn nachschauen, ob der Code funktioniert hat?Also wo finde ich die Kostüme? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn du im Spiel das Menü aufrufst und "Bekleidung" anwählst. Dort findest du dann die Standardkostüme, sowie die beiden DLC-Klamotten. P.s.: Bei mir hat der Download auch 1a funktioniert.
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn du im Spiel das Menü aufrufst und "Bekleidung" anwählst. Dort findest du dann die Standardkostüme, sowie die beiden DLC-Klamotten. P.s.: Bei mir hat der Download auch 1a funktioniert. Alles klar, danke Werde ich heute später irgendwann mal nachschauen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
PeterPansen Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ja genau.... So ein Zettel hab ich in meinem Steelbook nicht gefunden...Da waren nur die 3 Sammelkarten und die Novelle drin... Versuche doch einfach mal Amazon höflich anzuschreiben, dass in deinem Steelbook kein Code war. Wer nett fragt, bekommt meist auch nette Antworten. Die haben sicher noch genug Codes für Omega rumliegen, da sie diese ja an alle Vorbesteller versenden, die kein Steelbook bekommen.
Malekith24 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 An alle die schon den Kampf gewonnen haben: Wie weit waren eure Charaktere etwa ausgebaut??? Ab wann kann man ihn packen ???
darkfortune Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Versuche doch einfach mal Amazon höflich anzuschreiben, dass in deinem Steelbook kein Code war. Wer nett fragt, bekommt meist auch nette Antworten. Die haben sicher noch genug Codes für Omega rumliegen, da sie diese ja an alle Vorbesteller versenden, die kein Steelbook bekommen. Sicher? Hab auch vorbestellt, aber kein Steelbook, geschweige denn DLC. Aber mir egal. Habs mir auf Ebay gesichert, fürn Haufen Knete 35 Euro.-. Kanns eigentlich nicht sein. Hab die Crystal im November vorbestellt, da hätten sie das Sterlbook dazulegen können/sollen. Bin davon ausgegangen das ichs kriege. .-.
PeterPansen Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Sicher?Hab auch vorbestellt, aber kein Steelbook, geschweige denn DLC. Aber mir egal. Habs mir auf Ebay gesichert, fürn Haufen Knete 35 Euro.-. Kanns eigentlich nicht sein. Hab die Crystal im November vorbestellt, da hätten sie das Sterlbook dazulegen können/sollen. Bin davon ausgegangen das ichs kriege. .-. Das Steelbook hättest du selbst in die Bestellung legen müssen, dann hättest du es dazubekommen, stand aber ausfürhlich da. Also als das Steelbook alle war, stand da, dass diejenigen, die vorbestellt haben, die Codes per Mail bekommen. Frag doch einfach mal bei Amazon an. Edit: Grad noch was gefunden:"Der Versand der Codes für die Bonus-Inhalte erfolgt _nach Veröffentlichung_ des Spiels so _schnell wie möglich_ per E-Mail (durch Amazon.de)."
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Sicher?Hab auch vorbestellt, aber kein Steelbook, geschweige denn DLC. Aber mir egal. Habs mir auf Ebay gesichert, fürn Haufen Knete 35 Euro.-. Kanns eigentlich nicht sein. Hab die Crystal im November vorbestellt, da hätten sie das Sterlbook dazulegen können/sollen. Bin davon ausgegangen das ichs kriege. .-. Das Steelbook musste man manuell dazu bestellen. Den Code müsstest du aber eigentlich in den nächsten Tagen per Mail gekommen. Ansonsten, wie schon gesagt wurde, mal nachfragen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
MrFettnapf Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Geschrieben 4. Februar 2012 naja wir müssen wohl warten bis der store wieder geht!!
darkfortune Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Das Steelbook hättest du selbst in die Bestellung legen müssen, dann hättest du es dazubekommen, stand aber ausfürhlich da. Also als das Steelbook alle war, stand da, dass diejenigen, die vorbestellt haben, die Codes per Mail bekommen. Frag doch einfach mal bei Amazon an.Edit: Grad noch was gefunden:"Der Versand der Codes für die Bonus-Inhalte erfolgt _nach Veröffentlichung_ des Spiels so _schnell wie möglich_ per E-Mail (durch Amazon.de)." Als ich die Crystal im November bestellt habe, gabs das Steelbook noch nicht. Und nachträglich was zu einer Bestellung hinzufügen, geht nicht. Hätte erst stornieren müssen und neu bestellen. Aber Crystals sind sehr rar und wär weg gewesen. .-.
PeterPansen Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Als ich die Crystal im November bestellt habe, gabs das Steelbook noch nicht. Und nachträglich was zu einer Bestellung hinzufügen, geht nicht. Hätte erst stornieren müssen und neu bestellen. Aber Crystals sind sehr rar und wär weg gewesen. .-. Ich habe einfach eine 2. Crystal + Steelbook bestellt und hinterher meine erste storniert, im November war die Crystal noch nicht vergriffen. Aber wie gesagt, schreib einfach mal den Support von Amazon an, ach nein, stimmt, du warst ja ungeduldig und musstest 35€ für den Quark ausgeben...
HayateGekko Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 meine bestellung ging auch erst im november raus und da gabs das steelbook schon aber wie peter schon sagte, einfach mal höflich nachfragen, ich bin sicher, dass amazon da keinen bescheißen will, bei mir lief jedenfalls alles rund
Necrid83 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Ich habe meine Version von FF13-2 bestellt, als die Information kam, dass es das Steelbook (Pre-Order Box) für Vorbesteller bei Amazon kostenlos mit dazu gibt. Das war am 18. November 2011...da gab es die Crystal-Versionen aber noch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.