Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

349 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 3 abgestimmt.

Auch wenn Don anspruchsvoller ist, ging es recht zügig.

Wenn man bei den Bossen stirbt, muss man nicht sofort den Boss von Anfang an wieder bearbeiten (halt vom letzten Autosave aus).

Das Einzige was mich geärgert hat, waren die 10 Sekunden beim Flaschenschießen.

Viele Try&Errors gingen da drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3, da die Platin nicht schwer ist, da man für "Don" auf New Game+ spielen kann und somit schon nen ganzen Haufen an Fähigkeiten von Anfang an hat :D Höchstens die One Man Army Trophy kann nerven, hab insgesamt 3 Versuche gebraucht (erste Durchgang auf Normal, 2. auf Don und dann den 3. auf Leicht)

Schade das das Spiel recht kurz ist, aber es ist trotzdem richtig cool :D Hoffe auf ne Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe mal eine 4. Eigentlich waren alle Trophäen gut machbar. Mich nervte nur der zweite Durchgang, da dort das Spiel nichts neues geboten hat. Die einzige schwere Trophäe war für mich "darum bin Ich der Boss" und hier das Dosenschiessen, da brauchte Ich doch mehrere Anläufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine überraschend einfache Platin, es gab auf "Don" nur eine Stelle, an der ich ein wenig fest saß und beim Höllenbiest war ich anfangs zu faul in Bewegung zu bleiben, aber dennoch ziemlich einfach. Dolfos aufgaben gingen, das Flaschen schießen war ziemlich nerven zereißend, deswegen insgesamt eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2.

Das Spiel ist recht einfach selbst auf Don und den Koop-Modus kann man auch alleine schaffen ohne Probleme.

Im vergleich zu Teil 1 eine sehr einfache Platin, jetzt wünsche ich mir nur noch ein 3.Teil wo auch Witchblade vorkommt oder sie machen aus Overkill ein Spiel.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 3 gegeben. Das Spiel selber ist wirklich relativ leicht. Ich bin zwar ein paar mal gestorben im Don Modus, aber das lag eigentlich immer daran das ich zu unvorsichtig vorgestürmt bin. Also im New Game+ war Don für mich um einiges leichter als ich zuvor erwartet hätte. Wirklich nervig fand ich nur Ein Mann Armee und das Flaschenschießen. Taubenschießen hat beim 2 Versuch direkt für 23/24 gereicht. Für die Ein-Mann-Armee und die Flaschen hätte ich fast noch die 4 gezückt. Bei ersterem muss man bei extremen Gewackel fast jeden Gegner erwischen und bei den Flaschen hätte ich kotzen können wie oft ich bei 11 Sekunden landete.

Aber insgesamt hab ich dann auch nicht so viele Versuche gebraucht um eine höhere Schwierigkeit anzugeben.

Der Rest ist wirklich kaum der Rede wert und kommt zu 95% beim normalen (2x) durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...