DantoriusD Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ich dachte die AT soll komplett auf deutsch sein, also Sprache und Text.Wenn das bei der UK auch so ist würde ich es mir da kaufen, weil es nur 2-3 Pfund kosten würde. Ansonsten würde ich bei Gameware kaufen 12,99 bzw. 14,99€ die LE. Die UK hat dieses BBFC Logo drauf und das Spiel ist nicht auf der BLES Code Liste enthalten. ach stimmt da war ja was. sorry hab gar nicht mehr drann gedacht dass das spiel ja auch deutsche synchro hat weil ich, und bestimmt 90% aller anderen nach spätestens 5 min die synchro wieder auf englisch gestellt hab. ne sorry aber die geht echt gar nicht. wenn auf der UK version nicht das Pegi Logo drauf ist kann man auch davon ausgehen dass das spiel komplett in englisch ist also auch die untertitel. möchte jetzt nix falsches sagen aber ist in vielen fällen schon so gewesen. ich würde dir raten hol dir die normale version bei gameware und geb die 2€ dann aus und hol dir gleich das steelbook dazu. die sache bei der LE kann man auch getrost vergessen das 3d cover sieht zwar ganz nice aus aber kein vergleich zum steelbook.
callum Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 ach stimmt da war ja was. sorry hab gar nicht mehr drann gedacht dass das spiel ja auch deutsche synchro hat weil ich, und bestimmt 90% aller anderen nach spätestens 5 min die synchro wieder auf englisch gestellt hab. ne sorry aber die geht echt gar nicht. wenn auf der UK version nicht das Pegi Logo drauf ist kann man auch davon ausgehen dass das spiel komplett in englisch ist also auch die untertitel. möchte jetzt nix falsches sagen aber ist in vielen fällen schon so gewesen.ich würde dir raten hol dir die normale version bei gameware und geb die 2€ dann aus und hol dir gleich das steelbook dazu. die sache bei der LE kann man auch getrost vergessen das 3d cover sieht zwar ganz nice aus aber kein vergleich zum steelbook. Werde ich auch so machen. Danke.
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Es war einfach geil das Spiel!! Schade gab es beim ersten Teil keine Trophies
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 hab ne frage zur einmannarmee trophy. da steht: 25 gegner töten ohne zu sterben oder neu zu laden. was mache ich dann, wenn ich die trophy nicht bekomme? komplett neues spiel, oder wie? danke.
U11Cup Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 hab ne frage zur einmannarmee trophy.da steht: 25 gegner töten ohne zu sterben oder neu zu laden. was mache ich dann, wenn ich die trophy nicht bekomme? komplett neues spiel, oder wie? danke. Da geht's aber um das Restaurant.
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 hab ne frage zur einmannarmee trophy.da steht: 25 gegner töten ohne zu sterben oder neu zu laden. was mache ich dann, wenn ich die trophy nicht bekomme? komplett neues spiel, oder wie? danke. Wenn er dich in die küche gezogen hat und es macht nicht bling lad das level einfach neu
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Wenn er dich in die küche gezogen hat und es macht nicht blinglad das level einfach neu danke, das wollte ich hören. verstand halt nicht, was mit "ohne neu zu starten" gemeint ist. trotzdem nervig, dass man sich den ganzen vorlauf immer wieder anhören muss. schließlich braucht man ein, zwei durchläufe, um zu checken, wo die gegner genau kommen.
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 danke, das wollte ich hören. verstand halt nicht, was mit "ohne neu zu starten" gemeint ist. trotzdem nervig, dass man sich den ganzen vorlauf immer wieder anhören muss. schließlich braucht man ein, zwei durchläufe, um zu checken, wo die gegner genau kommen. Jep. Habs nach dem spiel gemacht. Zwei,drei versuche und man hats. Am besten du versuchst mitzuzählen damit du ungafähr weist wo du stehst
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Jep. Habs nach dem spiel gemacht. Zwei,drei versuche und man hats. Ambesten du versuchst mitzuzählen damit du ungafähr weist wo du stehst danke, hat geklappt. platin ist im kasten.
evil-knievel66 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 danke, hat geklappt.platin ist im kasten. Gerne doch und glückwunsch
Skarn483 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hi. Wenn ich das Spiel durchhabe, kann ich ganzen Kills in einem beliebigen Kapitel erledigen, also muss es ich zu Ende spielen oder nur bis ein Autosave kommt, damit die Kills zählen?
Megaflare Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Hi.Wenn ich das Spiel durchhabe, kann ich ganzen Kills in einem beliebigen Kapitel erledigen, also muss es ich zu Ende spielen oder nur bis ein Autosave kommt, damit die Kills zählen? Schätze schon das sie bis zum Save gezählt werden. Allerdings muss man das Game eh zweimal spielen son das die kills eh automatisch kommen, sofern du eifrig die benötigen Skills benutz
Skarn483 Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Klar, mache es grad auf DON und muss eh nur noch die schwarzen Löcher Kills erledigen.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 also man kann auch imemr an einer stelle bleiben leute killn und dann kontrollpunkt laden weil ich wollt ma an einer stelle die mit der trophäe 2 an einem stock probieren jedesmal gleich viele gekillt während ich dann nachm 6 or 7. mal die trophäe für 50 kills mit gegenständen erhalten habe
ms123 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Brauch ich für dei Extra Kampagne einen Koop Partner?
U11Cup Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Brauch ich für dei Extra Kampagne einen Koop Partner? wenn ich mich recht erinnere habe ich die allein gespielt.
Biest221 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Brauch ich für dei Extra Kampagne einen Koop Partner? Nö!Hab alles alleine gemacht!
Gigg1337 Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Kurze Frage zur Trophy "Der Schwarm-König" Laut Beschreibung muss ich die Gegner mit der o-Taste sozusagen betäuben und dann umnieten. Zählt es nur als Schwarm-Kill wenn auch die entsprechende Meldung kommt? Muss ich den Gegner auf ne bestimmte Art und Weise töten? Mit den Dämonenarmen oder mit ner Waffe? Danke - Gigg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.