Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

205 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.99


Recommended Posts

Ich vergeben eine 3. Der Schwierigkeitsgrad Schwer ist nicht wirklich schwer und das einzige wo man wirklich drauf achten muss sind die Überzeugungsversuche. Aber Truhen zum knacken/bannen sind mehr als genug im Spiel vorhanden. Ein fantastisches Spiel welches Mann/Frau nicht nur wegen den Trophäen spielen sollte :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich habe eine 4 gegeben die kräuter gingen wenn man nur die zu sammelnden nimmt ( nicht gefundene o. nach kämpfe ) sprachherrausforderung gingen war eben nur in einigen momenten nervig das rumgelaufe schade das bei lv 40 schluß ist sontst super rpg spielen und spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist hammer und auch auf schwer gab es nur eine stelle die mir übelst zu schaffen gemacht hat und das war die wo der templer im hauptquest den weg zurück mit feuer blockiert hat und ich nicht mal mehr tränke kaufen gehen konnte. mit gerade mal 4 heiltränken war es verdammt schwer und hat mich einiges an zeit gekostet. das spiel auf schwer ist definitiv machbar. da fand ich god of war weit aus schwerer... auch alle anderen trophys sind prinzipiell total simpel. genervt hat mich die überredungstrophy (61 versuche gibt es wie ich gelesen habe und 50 braucht man). ohne guide, überzeugungstalent und permanentes speichern ist die kaum möglich da viele sogar bei 95 % (volles talent) noch scheitern... wer also ohne guide zockt hat es für platin wegen dieser trophäe schwer. deswegen 7 - ansonsten würde ich dem ganzen schon eine 4 geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts 'ne 5. Hatte einen üblen Bug wo ich nicht mehr schnellreisen konnte, außerdem kam die Trophy "Schicksalsschmied" nicht,

obwohl ich nicht einmal den Schwierigkeitsgrad gewechselt habe. Nicht das beste RPG, da viel von Gothic kopiert mMn. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine angenehme 3 gebe ich Kingdoms of Amalur nicht zu schwer nicht zu leicht genau richtig. Zwar gibt es auf dem Schwirigkeitsgrad Schwer ein paar gemeine Stellen ganz besonders wenn man keine Heiltränke mehr hat so wie es mir ergangen ist beim Bosskampf gegen den toten Kel im gleichnamigen DLC, da musste ich mehrer Versuche anstellen ohne Heiltränke um den zu erledigen hat aber beim dritten mal geklappt Schicksalsbrecher + Bufftränke die mich schützen und mehr Schaden am Gegner verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 5 gestimmt. Vom Schwierigkeitsgrad fand ich es einen kleinen Tacken schwerer als Skyrim. Allerdings würde ich bei einer 4 bleiben, wenn es einen anständigen Zähler für die Reagenzien gäbe. So kann "Grüner Daumen" mitunter echt frustrierend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir.

War alles leicht zu holen, daß man jederzeit komplett umskillen kann hat das holen der fehlenden Trophys sehr vereinfacht.

Anfangs etwas schwierig auf höchstem Schwierigkeitsgrad aber wenn man zB. nen reinen Magier so lange skillt, bis er Meteor beherrscht ist das alles kein Problem mehr. Hat ne Menge Spaß gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv ne 2.

Da is mal gar nichts schweres dabei. Selbst auf schwer ist das Spiel eines der leichteren.

Kommt natürlich auch auf die Spielweise an, wenn man zwischendurch immer mal wieder levelt ist das kein Problem. Das einzige was mich (extrem) genervt hat war die Bannen-Trophy.

Ansonsten war das Spiel ganz OK. Das reißt einen nicht vom Hocker is aber auch nicht so schlecht. Vom Klassenprimus Skyrim aber um Längen entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...