Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich weiß nicht, ob das schon entdeckt und/oder gepostet wurde...

...aber hab nen Trick rausgefunden, wie man gestohlene Gegenstände/Waffen in "ungestohlene" verwandelt. Auf die Art verliert man zb nicht alles, wenn man mal ins Gefängnis muss! Außerdem spart das Inventarplätze. :pleased:

(Geht allerdings nicht mit Gegenständen, welche sich NICHT in der Lagertruhe ablegen lassen)

Geht folgendermaßen vor:

Geht zu einer eurer Lagertruhen und legt den gestohlenne Gegenstand rein. Nun wechselt mittels :l2: zu "Nehmen" und fügt den entsprechenden Gegenstand mit :d: zu eurem Plunder hinzu. Jetzt werdet ihr den Gegenstand in eurem Inventar unter Plunder als ungestohlenen Gegenstand wiederfinden! :2thumbsup:

Hoff ich konnt so manchem damit helfen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach beenden der hauptquest und ca.50 stunden wollte ich jetzt die sprachherausforderungen und die pflanzensuche angehen. Aber leider fängt das spiel jetzt mit problemen an. Nebenquests kann ich zum teil nicht mehr beenden. Man merkt einfach das da der wurm drin ist. Einmal war sogar die Schnellreise nicht mehr möglich worauf ich auf nen 10h alten save gegriffen habe. Natürlich hat das jetzt alles durcheinander gebracht. Shi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat mal jemand nen Tipp, wie ich "Die Maid stellen" zum späteren Zeitpunkt erledigen kann? Die Karte gibt keinen Weg an, bzw. dort gibt es zwar ne Absprungstelle, die aber den Absprung von oben zeigt.

Ansonsten führt kein Weg mehr dorthin :(

Edit: Habs gefunden, Eingang zum Schloss ist weiter rechts auf der Karte (Höhle) mit dem Namen "das Ende des Sommers"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage. Wenn ich bei einem Ausbilder ein Talent steigere und danach bei einem Schicksalsweber alles zurücksetze, hab ich den Punkt dann noch oder muss ich ihn erneut kaufen?

Edit: Frage hat sich geklärt. Gelerntes Talent bleibt erhalten. Probieren geht über studieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich schreibe nun auch nochmal hier rein. ich habe bei der Quest "Straßenpatrouille" ein Problem. Dies ist ein Quest der Kriegsgeweihten. und zwar muss man ja herausfinden warum die Karavanen angegriffen werden. Nach und nach verschwinden dann die Gruppen mitglieder. Ich habe dann gegen diese beiden Trolle oder was auch immer gekämpft und die besiegt. Nun sagt der eine Hauptcharakter zu mir "Zeige Respekt und sei einen Moment still!" Laut Quest soll ich ihn aber ansprechen. Ist das jetzt ein Bug oder was muss ich da machen?

Dann habe ich zu den Truhen, welche man bannen muss noch eine Frage. Ist die Statistik richtig, welche man ingame hat oder zählt die auch Truhen mit, welche für die Trophy nicht zählen? Danke schon mal im Voraus.

MFG.

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:23

Weiß jemand ob es die DLCs schon einmal im Angebot gab? 10 Euro pro DLC ist nicht grad wenig und frage mich ob die vielleicht irgendwann mal nochmal reduziert werden.

Das Spiel wird von EA gepublished. Ich bezweifle, dass bei denen jemals etwas ins Angebot kommt. xD Vorallem DLCs machen die gern teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde der Schnetzelaction.

Ich habe die digitale Version des Spiels, die es mal bei PS+ gab. Stimmt es das ich mit dieser Version die DLC's nicht nutzen kann?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Nur die Waffen DLC's funktionieren nicht, die Story DLC's gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich hab ne Frage bzw ein Problem.

Da es dieses Game betrifft schreib ichs mal hier rein.

Ich hab mir vor einiger Zeit den ersten dlc gezogen und auch komplett durchgespielt. Mit dem Hauptspiel. Habe auch die Trophäen dafür erhalten bis auf eine die ich im Dlc nicht erspielt habe.

Jetzt habe ich erneut mit dem Game auf schwer angefangen weil diese Trophäe mir noch fehlt.

Allerdings musste ich feststellen das die erspielten dlcs trophys nicht mehr freigeschaltet sind bei mir. Habe auch synchronisiert etc aber die trophäen werden mir weiterhin als nicht erspielt angezeigt. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute , ich hab wohl ein prob. mit den wissen- steinchen 174 hab ich und ein herbst fehlt .. alle abgelaufen alle sind aktiv aber nicht alle gezählt als aktiv kann man da was machen auser 10€ für dlc zahlen und einen stein einsammeln ? neu alle sammeln würde ewig dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute , ich hab wohl ein prob. mit den wissen- steinchen 174 hab ich und ein herbst fehlt .. alle abgelaufen alle sind aktiv aber nicht alle gezählt als aktiv kann man da was machen auser 10€ für dlc zahlen und einen stein einsammeln ? neu alle sammeln würde ewig dauern

Wenn du die Sinnesschärfe auf 10 bringst kriegst du die Steine auf der Karte angezeigt. Dummerweise sind einige auch in Dungeons. Und die kriegst erst angezeigt wenn du drin bist.

Ok hab ich überlesen. Hast alle aktiviert. Tja dann hast nur zwei Möglichkeiten. Einen dlc ziehen und da nen Stein aktivieren oder noch mal von vorn.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, da gibts noch ne Möglichkeit ... da die 10 Herbststeine nur in Dungeons sind ... und jmd hier im KoA Thread sich die Arbeit gemacht hat, die zu kartieren, heisst es nur, die Herbststeine einfach nochmal alle ablaufen. Ist schneller als mit DLC oder ähnlich. Wichtig dabei ist, ein Save zu nehmen, welches vor dem Endgegner liegt.

Eigtl. sind sie Steine auch nicht verbuggt ... deswegen nochmals in Ruhe ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, da gibts noch ne Möglichkeit ... da die 10 Herbststeine nur in Dungeons sind ... und jmd hier im KoA Thread sich die Arbeit gemacht hat, die zu kartieren, heisst es nur, die Herbststeine einfach nochmal alle ablaufen. Ist schneller als mit DLC oder ähnlich. Wichtig dabei ist, ein Save zu nehmen, welches vor dem Endgegner liegt.

Eigtl. sind sie Steine auch nicht verbuggt ... deswegen nochmals in Ruhe ablaufen.

Er hat aber geschrieben das er alle aktiviert hat. Wenn das der Fall ist dann muss er sich wohl oder übel einen dlc ziehen. Oder halt von vorn.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...