Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kingdoms of Amalur Reckoning


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann poste ich es hier nochmal, mit der Hoffnung dass man mich nicht vergisst, bis zum Release ^^

Wenn jmd. die USK Version irgendwann haben sollte, solle er mit bitte asap Auskunft geben ob die USK Version auch ne Englische Ton-Spur auf der Disk hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versuchs schon nicht zuviel zuerwarten um nicht so sehr enttäuscht zu werden falls es doch nicht so der bringer wird, aber das is beinahe unmöglich xD

Geht mir genauso. ^^

Aber so oft kann ich nicht dran denken.

Diese Woche alleine schon FF XIII-2 / MGS HD Collection / The Darkness

Nächste Woche dann The Darkness 2 und Kingdoms of Amalur Reckoning :drool5:

Nicht zu vergessen, die letzte Woche Februar :biggrin5::xd::'>

Syndicate / Asura's Wrath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@LucifersAngel: Also die Demo war mit englischer Sprache und dt. Untertiteln (hatte die ausm Ami-Store) Ich geh mal von aus, dass es im Spiel genauso sein wird.

Das Game wird mein Skyrim. N riesiges RPG mit nem Hack-Slay Kampfsystem, was will man mehr? ^^

Ich hoffe nur die Größe wird nicht so erdrückend wie bei Skyrim, ich will ja nicht 6 Monate daran zocken und immernoch nicht überall gewesen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann poste ich es hier nochmal, mit der Hoffnung dass man mich nicht vergisst, bis zum Release ^^

Wenn jmd. die USK Version irgendwann haben sollte, solle er mit bitte asap Auskunft geben ob die USK Version auch ne Englische Ton-Spur auf der Disk hat.

Gerade die neueste Play³ Ausgabe gekauft und siehe da es war ein Test mit KoA: Reckoning drin, und es steht drin das die USK Version mehrsprachig ist. Also wird auch die Englische Tonspur mit oben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81 Punkte.

Positiv wurden bewertet:

- Schlichtweg herausragendes Kampfsystem

- Große, mit Quest vollgepackte Spielwelt

- Völlig freie Charakterentwicklung

- Viele schöne kleine Ideen

Negativ wurden bewertet:

- Öde Dialog-Präsentation, stummer Held

- Maue Story, austauschbare Charaktere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81 Punkte.

Positiv wurden bewertet:

- Schlichtweg herausragendes Kampfsystem

- Große, mit Quest vollgepackte Spielwelt

- Völlig freie Charakterentwicklung

- Viele schöne kleine Ideen

Negativ wurden bewertet:

- Öde Dialog-Präsentation, stummer Held

- Maue Story, austauschbare Charaktere

Hört sich doch ganz gut an. Nur das mit der mauen Story ist nicht so toll, aber das muss ja nicht jeder so empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, die Play3 mag ich auch ;)

Die Demo selber hat mich überzeugt. Dass der Held stumm ist, stört mich gar nicht. Ich hoffe für die Vollversion nur, das ein wenig anisotroper Filter dazu gekommen ist (man darf ja noch träumen).

Ich freue nich schon auf nächste Woche.

Was bedeutet denn anisotroper Filter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiefenschärfe. In den Außenarealen fiel mir auf, dass der Boden schon sehr nahe verschwommen und unscharf erscheint. Ich hoffe, das wird ausgemerzt. Das 16fache Filterung eingestzt wird halte ich für sehr unwahrscheinlich und diesen Gedanken habe ich schon vor langer Zeit begraben (als ich auf Konsolen umstieg und nicht mehr alle halbe Jahre den PC hochrüstete). Aber wenigstens 4fache Filterung sollte doch möglich sein.

Quelle: tomshardware.com

http://img.tomshardware.com/de/2004/12/01/grafikkarten_die_grosse_thg_kaufberatung/example-af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...