Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gerison83

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gerison83's Abzeichen

  1. Ist leider gefixt worden... Jetzt bleibt nur noch save & load beim Hühnerrennen übrig. Was noch die beste Methode ist zum Geld und Ehre farmen ist
  2. Seelen Farm Methode Einfach wie oben beschrieben im neuen Survival Mode machen und das Problem mit den Seelen ist in gut 1 Std durch :). ansonsten keine Angst vor den 100 Bauprojekten, dann verbesserten Survival Mode kann man da ganz easy alles erspielen.
  3. Gebe dem ganzen eine 3. Nicht weil es extrem schwer ist, man verliert ja "seine" Seelen und kann seine Materialen wiederholen ala Dark Souls & Co. Nein eher wegen dem Zeitaufwand und die Nerven dazu haben den Survival Mode 2.0 auch durch zu halten... Ich habe aktiv bis Tag 30~ gespielt, dann hatte ich alle Älteren und auch die großen Bosse gelegt. Und stand quasi 70 Tage lang in meinem Lager rum und habe gewartet das die Zeit rum geht oder paar Ältere spawnen die man vermöbeln kann für Goldhörner. Und anders als im LF beschrieben, liegt wahrscheinlich daran das es noch kein Survival 2.0 gab, dauert 1 Tag IG etwa 20 min im RL. Und wenn man den Controller einfach mal beiseite legt und man sich denkt man lässt die Konsole einfach so laufen... Kommt der Auto quit wegen Inaktivität. Ich hab es dann einfach so gemacht, Streaming Dienst anwerfen, in die Ecke stellen und mit Kreis Taste gegen die Wand rollen. Ansich nichts schweres dabei, aber man braucht eine Menge Geduld um die 100 Tage Survival durch zu stehen. Ansonsten ein echt schönes entspanntes Spiel was es alle mal wert war zu platinieren und dank Auto Plop braucht man das Spiel nur für 1 Konsole zu Platinieren und holt sich auf der anderen eine gratis Platin ab :).
  4. PS5 Version etwa 75~ Stunden. Wobei extrem viel Zeit im Survival Mode drauf gegangen ist ... Und PS4 Version ist dann Auto plop... Oder halt PS5 Version je nachdem welche Version man zuerst platiniert.
  5. Gerison83

    Infinite Anima Glitch

    Infinite Anima Glitch Wer sich das Spiel noch etwas leichter machen möchte und/oder nicht lange Anima Farmen möchte. Getestet mit der Version 1.002 und es funktioniert problemlos
  6. https://youtu.be/CVrdH0776vo Hier ein Video, wo alle Tränke Upgrade Materialien nach Gebieten zu finden sind :). Der Guide hat mir gerade die 2 fehlenden Materialien zur Doppel Platin gebracht.
  7. Ein selbläufer ist die Platin nicht. Habe mit einer 7 abgestimmt. Musste bis ins NG+ um alle Tränke auf max aufzuwerten, mit Guide bestimmt auch in 1 Run alles machbar. Manche Bosse haben es gerade auf Ng+ echt in sich, aber hat man sich gut aufgelevelt ist alles mit Konzentration gut machbar. Die 2 Endings kann man mit der PS+ Cloud und/oder USB Stick, auch in einem Run problemlos holen.
  8. Heute Platin geholt. Habe 57 Stunden gebraucht, wobei 8 Std für 1ten Char und 49 Std mit meinem 2ten Char.
×
×
  • Neu erstellen...