Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lego Platin Club


geierlein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es nicht nen bissel doof nen Club zu haben in dem keiner 100% erreicht hat? :DD

Die Antwort lautet ganz eindeutig: NEIN. Lego Rockband ist in meinen Augen kein "richtiges" Lego-Spiel, da es ein ganz anderes Spielprinzip besitzt als die üblichen Spiele. Ich hab es nur mit aufgenommen als Bonus. Ein richtiger Lego-Fan möchte nämlich mit den Figuren spielen und nicht mit Instrumenten. Aber warum holst du dir nicht die anderen Lego-Platin, dann hast du ja 100%. ;)

Außerdem gibt es genug Clubs, bei denen keiner 100% an Platintrophäen hat (siehe Genreclub).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort lautet ganz eindeutig: NEIN. Lego Rockband ist in meinen Augen kein "richtiges" Lego-Spiel, da es ein ganz anderes Spielprinzip besitzt als die üblichen Spiele. Ich hab es nur mit aufgenommen als Bonus. Ein richtiger Lego-Fan möchte nämlich mit den Figuren spielen und nicht mit Instrumenten. Aber warum holst du dir nicht die anderen Lego-Platin, dann hast du ja 100%. ;)

Außerdem gibt es genug Clubs, bei denen keiner 100% an Platintrophäen hat (siehe Genreclub).

Nein, sry ;DDD Die Lego Spiele sind nix für mich, habe Batman für die XBOX und bin bei genau 30min spielzeit halb gestorben D;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sry ;DDD Die Lego Spiele sind nix für mich, habe Batman für die XBOX und bin bei genau 30min spielzeit halb gestorben D;

Siehste? Du hast Platin in LRB weil du Musikspiele magst, kannst dich mit den restlichen Lego-Spielen nicht anfreunden. S geht es dann glaub ch den meisten anders herum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Endlich kann ich mich auch mal eintragen lassen *.*

Folgende Spiele:

Lego Batman 2

Lego Batman 2 (Vita)

Lego Fluch der Karibik

Lego Indiana Jones 2

Lego STar wars 3

Lego Harry Potter 1-4

Lego Harry Potter 5-7

Lego Harry potter 5-7 (Vita)

Ich glaub mit der Anzahl bin ich erstmal gut dabei

kannst ja auch mal Lego Herr der Ringe mit in den Platinclub mit aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, sorry für das Off Topic.

Aber hier kann man mir bestimmt helfen.

Kann mir einer von euch Lego Sammlern sagen in welchen LEGO Spielen man über 100 Objekte sammeln muss (also diese Gold Steine zB?)

Die Studs zählen NICHT!

Es sollen wirklich Sammelobjekte sein die man nur an diesem genauen Punkt finden kann.

Wäre nett wenn da jemand helfen kann, danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...