din1031 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 So endlich habe ich mir die Zeit genommen (Sync ich heute abend ): Lego Harry Potter 5-7 (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 bei mir kommt bitte LEGO® Ninjago™ Nindroids™ hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 So LEGO® Ninjago™ Nindroids™ habe ich auch platiniert, ich kann es erst am nächsten Freitag Syncen vorher habe ich kein privates internet (wenn alles klappt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 So LEGO® Ninjago™ Nindroids™ habe ich auch platiniert, ich kann es erst am nächsten Freitag Syncen vorher habe ich kein privates internet (wenn alles klappt ). Dann werde ich dir ausnahmsweise mal blind vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Kann dir ja ein bild von der vita machen wo man es sieht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 bei mir kommt auch mal wider eins dazu: batman vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Kann dir ja ein bild von der vita machen wo man es sieht . Nee nee, passt schon, mach dir keine Umstände. bei mir kommt auch mal wider eins dazu:batman vita Ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 so nun habe ich wieder alle legos beisammen. bitte lego der hobbit ps3 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 so nun habe ich wieder alle legos beisammen. bitte lego der hobbit ps3 hinzufügen Ach siehste, Movie für die PS3 hatte ich bei dir ganz übersehen, ist nun aber auch eingetragen. Na dann kannst du dich ja mal an Rockband setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 wenn ich auch da oben sein möchte müsste ich wohl auch das lego marvel superheroes auch auf ps3 durchspielen... .oO(und hätte ich vier (offline) spieler könnte ich sogar das lego rockband schaffen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ach siehste, Movie für die PS3 hatte ich bei dir ganz übersehen, ist nun aber auch eingetragen. Na dann kannst du dich ja mal an Rockband setzen. haha das schaffe ich niemlas:emot-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 HP 5-7 vita hab ich jz auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 wenn ich auch da oben sein möchte müsste ich wohl auch das lego marvel superheroes auch auf ps3 durchspielen... .oO(und hätte ich vier (offline) spieler könnte ich sogar das lego rockband schaffen ) Same here... Um die Spitze zu erreichen, müsste ich den Hobbit und Marvel nochmal auf der PS3 dem Platin-Status unterziehen, Movie Videogame wäre dann noch ein Duo weitere Male fällig... Und da ich mich immer noch nicht dazu entschlossen hab, selbe Spiele mehrfach zu platinieren, wird es auch keine Spitze für mich werden. Ein Lego Rockband hatte ich zunächst in Betracht gezogen, woraus jedoch leider nix werden wird, weil es nicht mit Controller spielbar ist, was meiner Hoffnung entsprach. :'> Na ja, erst mal Ninjago. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hab jetzt Lego the Movie und Lego The Hobbit Platin (PS3) https://psnprofiles.com/Col_Kirby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hätte dann "Lego Ninjago: Nindroids" platiniert. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo, ich möchte in den Platin-Club aufgenommen werden. Ich habe folgende sieben Platintrophäen geholt: Lego Pirates of the Caribbean (PS3) Lego Der Herr der Ringe (PS3) Lego Der Herr der Ringe (PS Vita) Lego Legends Of Chima - Laval's Journey (PS Vita) Lego Harry Potter - Die Jahre 5 bis 7 (PS Vita) Lego Ninjago Nindroids (PS Vita) Lego Batman 2 DC Heroes (PS Vita) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Neu bei mir dabei: LEGO® Marvel Super Heroes Universum in Gefahr bitte hinzufügen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte LEGO Ninjago Nindroids neu dazu. Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei mir kommt bitte LEGO der Hobbit (PS4) dazu! https://psnprofiles.com/Oda-Chi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei mir bitte Lego Batman 2 auf PS3 nachtragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.