Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies-PS3.de Game of The Year 2011" - Auswertung


TIER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted ist kein normales Spiel, es ist ein Kunstwerk.

Stimmt, die Grafikdesigner haben grossartige Arbeit geleistet. Egal ob Schiffslevel, Basar, oder Museum, sowas kunstvolles gibt es nur in ganz wenigen Spiele. Von dem mal abgesehen fand ich U3 nicht soo prickelnd.

Die Grafik und das Leveldesign sind das berühmte Zündlein an der Waage, die U3 deutlich hervorheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, die Grafikdesigner haben grossartige Arbeit geleistet. Egal ob Schiffslevel, Basar, oder Museum, sowas kunstvolles gibt es nur in ganz wenigen Spiele. Von dem mal abgesehen fand ich U3 nicht soo prickelnd.

Die Grafik und das Leveldesign sind das berühmte Zündlein an der Waage, die U3 deutlich hervorheben.

Klar, die Grafik ist das eine, aber zu einem gutem Spiel gehört natürlich noch viel mehr. Und dieses gesamte "Perfekte" schafft Uncharted wie kaum ein anderes Spiel imo.

Einzig an der Story könnte man ein paar Kleinigkeiten bemängeln, aber das wäre Meckern auf sehr hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar, die Grafik ist das eine, aber zu einem gutem Spiel gehört natürlich noch viel mehr. Und dieses gesamte "Perfekte" schafft Uncharted wie kaum ein anderes Spiel imo.

Einzig an der Story könnte man ein paar Kleinigkeiten bemängeln, aber das wäre Meckern auf sehr hohem Niveau.

Ohne die sensationelle Grafik hätte U3 garantiert nur halb so viele Anhänger, davon bin ich überzeugt.

Das Gameplay ist nicht immer gerade das Gelbe vom Ei: Den Kletterreien mangelt es jeglichem Anspruch und die Story ist ehrlich gesagt für die Füsse, da belanglos dahiplätschernd und ohne jeglicher Dramaturgie. Das Coversystem ist fricklig, das Zielsystem hakelig und sowas wie einen echten Wiederspielwert gibt es auch nicht, wenn man mal von den total lieblos platzierten Sammelgegenständen absieht.

Naja, wie auch immer, trotzdem kann ich mit U3 als GotY konform gehen, denn Leveldesign und Grafik rocken echt alles weg. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...