Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - X-Men Destiny

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen

Geschrieben

ich hab leider ka ob ich das spiel fertig machen werde. hab heute einmal komplett durchgespielt und dann grad noch 2 stunden lang das letzte level auf x trem.

Dann endlich geschafft, und natürlich bekomm ich keine trophies.

bin jetzt erstmal mega angepisst .. zum glück is hier alles noch heile ...

Geschrieben

so hab mich jetzt wieder etwas beruhigt. :D

denke aber nicht das ich die platin schaffen werde in der zeit. :(

beilagenblatt ist ausgedruckt! :)

Geschrieben

danke für das Beilagenblatt und tschakka für die Platin!

ich hatte es gleich auf extrem gestartet - hat mich aber nerven gekostet, weil manche Bossgegner recht happig waren auf extrem.

Geschrieben

hey magic,

sry aber ich hab leider die platin nicht erreicht :(.

mein erstes pk spiel was ich nicht geschafft hab. naya mich würd es aber freuen wenn ich nochmal ans ende der liste dürfte und die platin nachholen darf.

spiel ist raus an bender..

Geschrieben
hey magic,

sry aber ich hab leider die platin nicht erreicht :(.

mein erstes pk spiel was ich nicht geschafft hab. naya mich würd es aber freuen wenn ich nochmal ans ende der liste dürfte und die platin nachholen darf.

spiel ist raus an bender..

Geschrieben

Geschrieben
:(

(wegen Riss)

Keine Sorge, ich habe noch einige Hüllen von PSN-Cards und kann die wohl austauschen.

Sent from my Galaxy Note using Tapatalk

Geschrieben

Wie die Hülle hat nen Riss? oO

hab mir das spiel vorher nochmal genau angeguckt und hülle auch nochmal sauber gemacht...

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Bitte mich ganz ans Ende setzen. :smile:

Geschrieben

Platin habe ich gerade eingesackt. Danke an MagicDonsen für's Bereitstellen. :)

Ich schick's dann am Montag zu Topper, da alle vor ihm lt. Liste bereits ein Spiel besitzen.

Sent from my Galaxy Note using Tapatalk

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Geschrieben

Geschrieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...