Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geplanter Serverdown


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss, ich kenn da so 2 gute Beispiele die Nachts noch so Ihren Smalltalk hatten ;)

Aber auch wir beide schaffen das schon.

Ich bin auch so eine Nachteule. Am 2.2. ist es egal, weil da schreibe ich in Chemie Abitur und gehe da eher schlafen, am 9. hätte ich mich gewundert. Aber so sind ja alle möglichen Verwirrungen im Vorhinein beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :D,

am 02.02.2012, 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr sowie am 09.02.2012, 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr

werden Wartungsarbeiten an der Infrastruktur des Rechenzentrums unseres Serveranbieters durchgeführt.

Im genannten Zeitraum kann es zu mehreren Phasen der Nicht-Erreichbarkeit kommen,

die insgesamt voraussichtlich 30 Minuten pro Termin nicht übersteigen werden.

Unser Anbieter entschuldigt sich für die Notwendigkeit der Wartung,

die zur Aufrechterhaltung der Betriebssicherheit aber erforderlich ist.

Wir bitten um Verständnis.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Jo, so wa muss ab und an mal sein, kennt man ja auch von anderen seiten und Internet-anbietern, ect......

Super aber, dass es gerade zu solchen Uhrzeiten stattfindet, da sind nicht sooo viele User on und es ist daher auch noch viel leichter zu "verschmerzen" :smile:

bin zwar um die zeit meist hier aber das noetigste sollte dank google funzen wenn ich es brauch muss nur den smalltalk woanders hinverschieben:D

firma dankt fuer die info^^

Solltest Du zu der zeit einen leitfaden brauchen oder so, und den vorher geöffnet gehabt haben, kannst du den sicher über Google "im Cache" dennoch lesen. ist zwar dann nicht so optisch kompfortabel, aber die Infos sind dann dennoch da ;)

Nur als Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den doch auch "runterladen".

Optik usw bleibt alles identisch nur braucht man eben keine Verbindung mehr, weil die Seite aufm PC "gespeichert" ist.

Zumindest mit Safar funktioniert das, wie es mit anderen Brosern aussieht weiß ich aber gerade nicht.

PS: Die ", weil ich nicht weiß, ob das auch wirklich die korrekten Verben sind.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja, hast recht. Es gibt auch so eine Adobe Software, mit welcher man jede Internetseite als PDF speichern kann..... Komme nur nicht mehr auf den Namen :(

Nur, da denkt ja vorher meist niemand dran. Und wenn dann Server down sind, kann man über google oft noch Seiten im Cache öffnen, wenn man die vorher geöffnet hatte und noch im Cache hat. Das wissen aber viele nicht. daher der Tipp ;)

(Für den Fall, dass es für's "Runterladen" schon zu spät ist, da Server schon nicht mehr erreichbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...