Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 5. Für einige Gegner im Schnellkampf hab ich schon ein paar Versuche gebraucht aber es war nichts unlösbares oder frustrierendes dabei. Online-Trophäen waren nur nervig da es ewig gedauert hat bis mal ein Kampf zustande kam. "Wind des Kampfes" war ein wenig übertrieben. Hat am Ende nochmal 6 Stunden Meilen sammeln gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 7 gegeben...

Das war bisher einer meiner größten Frustspiele dank den Schnellkämpfen.

Zum Glück konnte ich mir den Ärger mit dem D1 Rang im Ranglisten Modus und den 50 Online Wins sparen, da ich Hilfe bekommen

habe von OCDemon und Niedersaechsin93 sonst wäre es sicherlich eine 8 gewesen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mit einer 6 für dieses game.

Einige Schnellkämpfe haben es in sich! Vor allem die starken Pyrrhas fand ich heftig:banghead: Das hat schon einige Versuche und Nerven gekostet. Mit der richtigen Taktik und einer guten Defensive aber alles gut machbar.

Online war es oft leider sehr nervig, da die Server ziemlich besch... sind und man keine Gegner gefunden hat. Ist dann endlich mal ein Kampf zustande gekommen und der Sieg so gut wie sicher, haben viele Gegner einfach gequittet und der Kampf wurde nicht gewertet :facepalm: Dadurch waren die Online-Wins eine zähe Angelegenheit.

Das ätzendste am ganzen Spiel und eine der dümmsten Trophies überhaupt sind allerdings die 87.600 Meter Gesamtbewegungsentfernung! Sehr zeitaufwändig und total unnütz!!!

Sonst geiles game!

Beste Grüße

dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ezio was hab ich mir da nur für dich angetan

Ich gebe eine 7 - dabei muss ich hinzufügen, dass ich bisher recht wenig Erfahrung hatte mit Prügelspielen dieser Art.

Die KI war für mich das schlimmste. Ich erinnere mich noch an meinen Kampf mit Harada Tekken der mich doch tatsächlich Siebenmal (!!!) hintereinander mit seinem Uppercut in der Luft gehalten hat. Meinetwegen darf eine KI ja schwer zu überwinden sein aber wenn die KI auf solch billige Tricks (Harada Tekken blieb keine Ausnahme) zurückgreifen muss kratzt das doch sehr an meinen Nerven. Die restlichen Trophäen bestehen auch sehr stark aus grinden .... Meter grinden (ugh :banghead:) ... Abwehrstoß grinden ... Online-Siege grinden ... und natürlich Schnellkampf Siege grinden. :facepalm:

Hätte es keine Combos gegeben mit denen man die Schwächen der KI ausnutzen könnte hätte ich wohl nach 10-15 h aufgegeben. Die meisten meiner Kämpfe liefen nur durch Spam Attacken ab, wenn man mit Prügelspielen oder der SC Serie nicht vertraut ist rate ich davon ab.

Danke nochmal an Kampfratz für die Hilfe bei den Online Trophäen. Wer weiß wie lang ich bis D1 gebraucht hätte gegen Leute die schon mehrere Hundert Stunden gespielt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich echt wie manche hier eine 2 oder ähnliches geben können. für mich lage es zwischen 8und 9. da schon das online hier sehr mies ist und man sich manchma überhaupt nichtmehr findet und offline doch mehrere gegner selbst mit natsutrick einfach nur dumm sind gebe ich dem game ne 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das auch sehr schwer stellenweise. Besonders der Schnellkampf hat mich wertvolle Jahre gekostet :D

(Ich hab so einen Hass auf HARADA Tekken lol)

Online ging es noch, da ich dort sehr unterschiedlich starken Gegnern begegnet bin. Ich würde aber auch eine 9 geben.

Aber wer sich die "Wind des Kampfes" Trophy ausgedacht hat... xD

Ich hoffe der arbeitet nicht mehr für Namco...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich es doch noch geschafft.

Ich gebe dem Spiel eine 8.

Aus meiner Sicht ist das auch vollkommen berechtigt.

Ich bin auf dem Gebiet der "Beat them up" Spiele neu - zumindest ist das Spiel, das erste in dem ich eine Platin versucht habe.

Gegner der Stufe A sind im Schnellkampf für nicht eingespielte Veteranen nahezu nicht zu schaffen.

Ich habe Monate Übung gebraucht, um Gegner wie Leixia auf A1 schlagen zu können.

Die meiner Meinung nach komplizierte Steuerung, macht es nicht leichter - ich habe selbst nach Monaten Attacken gelernt, die ich vorher nicht kannte.

Die kühne Klinge bei den Legendären Seelen zu setzen, hat mich ebenfalls Stunden gekostet.

Allein durch den Onlinemodus ist man gezwungen in dem Spiel zum Profi zu werden. Wenn man nicht boostet, trifft man im Ranglistenspiel selten auf Gegner, die wie blutige Anfänger spielen.

Das Spiel wirklich zu beherrschen ist Vorraussetzung, um Platin zu erreichen.

Es ist nicht unschaffbar. Leute, die eine 10 geben, haben zu früh kapituliert.

Es geht - mit viel Übung und Zeitaufwand - daher eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 7, ist mein erstes Soul Calibur und dank der Erfahrung aus anderen Beat em Ups wie Dead or Alive 5 usw. war die Platin machbar. Manche Kämpfe im Schnellkampf sind hart aber mit übung machbar! Meine relativ hohe bewertung kommt daher, da man Online kaum noch leute findet und wenn, sind diese eher gut, also damit steht und fällt die Paltin wenn man nicht boostet!

Desweiteren hätte ich die Platin fast aufgegeben da man sich wirklich fragen muss, ob man Zeit in einem Beat em Up sinnloser verschwenden kann als 87 km zu latschen... nervigste Trophy die ich je gemacht habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 4 von mir! Die schnellkämpfe gingen Dank der natsu Technik und hatte nach einer gewissen Zeit keine großen Schwierigkeiten mehr. Nur der online Modus der ewigkeiten dauerte und dazu man vllt in 2 Stunden mal knapp auf 10 Kämpfe gekommen ist, ist natürlich so eine andere Geschichte. Noch nie solch einen schlechten online Modus gesehen!!! Und zu den unnötigen sinnlosen und einfallslosen Farm trophäen wie erreiche level 99 (wie toll das man pro Match nur erbärmliche Max. 118 Punkte bekam) und die 87.600m Lauf dich tot trophäe will ich nicht länger ein Wort verlieren.. Zum Glück ist der scheiß vorbei... :emot-what: :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es eine 6: Einige A-Rang-Gegner im Schnellkampf blocken oder kontern Natsus Wind Death Sault, weshalb man sich mit ihr ein paar Notfalltaktiken zurechtlegen muss (Die Gegner mit Aeons Stil waren einfach nur schrecklich! Und mit Alissa fang ich am besten gar nicht erst an...:ack2:). Die Onlinesiege mit Ezio waren auch etwas knifflig, weil ich mit ihm anfangs nicht so gut zurecht kam. Die Trophäen "Wind des Kampfes" und "Erfüllte Seele" hingegen waren nicht schwer - sie waren sterbenslangweilig. Bei letzterer Trophäe war ich froh, dass mein Arcade Stick eine Turbofunktion hat, ansonsten wäre ich beim Levelgrinden durchgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertet mit einer 10.

Also vom Skill her schätze ich das ganze als 6 ein. Bis auf Harada Tekken (10x versagt) und so 5-6 anderen konnte man fast alle Schnellkämpfer in 1 bis 2 Versuchen erledigen, solange man sich mit seiner Person auskennt. Die Lernkurve sorgt dafür, dass die Rang-A Gegner nicht zu schwer sind. Ab einem gewissen Punkt kennt man die gegnerischen Stile ganz gut.

Online ist bis D5 kein Problem, den Rest kann man zur Not boosten (dank der Titel findet man sich immer)

Zur Platin fehlen mir nur noch die sinnfreien trophies wie 20000 Angriffe, Lv 99 und der doppelte Marathon. Blöderweise bin ich nach 31h bei Stufe 55 und habe genau sage und schreibe 7189 Metern zurückgelegt, also nicht mal ein zehntel von der "Wind des Kampfes" Trophy. Ich habe mal nachgeschaut und für die letzten 50 Schnellkämpfer ,also ca. 60 Kämpfe mit mindestens 3 Runden, ganze 177 Meter bewältigt (Spiele mit Natsu).

Da ich nicht weiss, ob ich dafür die Motivation aufbringe wird womöglich deswegen die Platin unerreichbar, weshalb ich letzenendes mit einer 10 abstimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10

 

Wenn man bei einem einzigen gegner einen sieg gegenüber 100 niederlagen auf dem konto hat, und dass nicht nur einmal, dann muss ich gezwungenermaßen eine 10 geben :(

Kam leider mit bestimmten gegner überhaupt nicht zurecht und meinem couch-leidensgefährten ging es da nicht andres.

Es war nicht mehr lustig, wie wir runde um runde mehr oder weniger ohne chance waren auch nur eine runde zu gewinnen, geschweige denn 3.

 

Online habe ich schon vor langer zeit geboostet, was aber die 10 nur noch unterstrichen hätte, hätte ich dies nicht getan.

 

Hut ab für alle, für die es ein spaziergang ist/war, aber das wird es für mich in diesem genre wohl niemals sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...