Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'


Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

  1. 1. Was regt euch am meisten auf?

    • Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich was verpasst ? ist das jetzt in wenn man 1 kill kassiert hat das man sofort wieder rausgeht -_-'

Clantag- XPL?-:facepalm::banghead:

und das geilste: bekommen ne übelste packung und das erste was kommt 1on1:facepalm:

Hoffe echt das es bei BO2 besser wird :redface:

Wird die selbe 14 Jährige Community sein ^^

Einfach ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst ? ist das jetzt in wenn man 1 kill kassiert hat das man sofort wieder rausgeht -_-'

Clantag- XPL?-:facepalm::banghead:

und das geilste: bekommen ne übelste packung und das erste was kommt 1on1:facepalm:

Hoffe echt das es bei BO2 besser wird :redface:

bei team taktik is das sehr heftig, sobald die leute einmal sterben und merken, dass es keine xp lobby ist gehen sie raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...dass es keine xp lobby ist gehen sie raus

also ab 0 uhr wird das spiel unspielbar weil dann nur noch solche clans am daddeln sind...

geht mir dermaßen auf den sack weil wenn du gegen die spielen musst und ihren topspieler oder gar mehrere nacheinander wegmachst werden die so wütend, das ist kein spaß mehr! dann wird alles an raketenwerfern und dergleichen aufgefahren das alles zu spät ist...

und wenn sie dich nicht kriegen gehen sie raus und im nachgang hagelt es dann freundliche mails wie "son of a ..." oder "f...ing camper"

ich amüsier mich da zwar drüber, trotzdem nervt es!

oder die ganz schlauen machen es dann so das sie die serverleistung runter drehen, so dass sie dich schön gemütlich wegmachen können, du aber keine chance auf den kill hast weil der junge so übelst lagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei team taktik is das sehr heftig, sobald die leute einmal sterben und merken, dass es keine xp lobby ist gehen sie raus

Ich weiß zock mit meinen jungs fast nur TT;) weil wir ein festes 4er team sind :smile:

Schleich werbung Probs an meine jungs von P4L:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal FMG Akimbo gestimmt.

Die leute mag ich irgendwie voll nicht.

Habe zwar eine klasse damit erstellt, aber wird eigentlich nur verwendet wenn die mir aufn keks gehen.. ;)

der Vorteil bei den Campern ist ja eigentlich dass man beim 2ten mal an der stelle schon weiss wo er ist.

Frage mich ob ob die irgendwann das Tragbare Radar durch ein Zelt ersetzen.. =D

aber ganz ehrlich.

verstehe nicht warum die leute so campen.

Die Karten sind doch sooooo schön xDD

und die gucken sich immer nur eine Seite der karte an.

nee das wär mir zu langweilig.

Rein ins getümmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten regen mich camper auf. Wenn man kurz vor einer guten abschussserie steht oder vor einer moab will grad um die ecke laufen und wird gekillt, weil genau in der anderen ecke ein camper hockt und dann noch mit.der fmg9 akimbo. Da kann man einfach nur noch in den controller beissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin gerade dabei Prestige 4 hochzuleveln und habe ich es mir als Aufgabe gemacht, das Barrett zu vergolden. Da bleibt es nicht aus, gelegentlich mal zu campen.

Beliebt hier sind "Mission" oben vor der Brücke oder auch "Hardhat". Spassig wie viele Hassmails man auf einmal bekommt :D :D

nicht falsch verstehen, ich campe nicht das ganze spiel über an der gleichen stelle. Bei Hardhat renne ich eigentlich die ganze Zeit im Kreis. nur wenn ich am Radar mal mehr als 2 rote Punkte aufleuchten sehe gehe ich kurz in Liegeposition... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...