Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer größter Hass-'Auslöser'


Was regt euch am meisten auf?  

248 Stimmen

  1. 1. Was regt euch am meisten auf?

    • Camper
      117
    • Lags/Lagswitcher
      40
    • KDR fixierte
      9
    • Herzschlagsensor
      2
    • Thermalvisier
      0
    • FMG akimbo
      56
    • PP90m1
      11
    • Glitcher
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am meisten hasse ich mein unglaubliches Pech in Onlinespielen! Steht leider nicht mit zur Auswahl in der Umfrag. Ich könnte da jedes mal platzen wenn mich jemand von hinten umpustet obwohl ich gerade eben in den Gang/Tür/Raum geschaut habe und definitiv niemand dort war. Ich dreh mich wieder rum will weiter laufen und nach spätestens drei Schritten killt mich jemand eben aus genau diesem Gang/Raum der ganz zufällig mal eben nach dort abgebogen ist. Oder beim Granaten werfen, kaum zieht mein virtueller Soldat den Stift oder holt zum werfen aus, springt doch in 6 von 7 Fällen jemand um die Ecke und rotz mich um. Aber die Camper und FMG9 Akimbo Helden sind auch die Krönung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eindeutig die Lags. Sind bei meiner "mittelmäßigen" internetverbindung leider ab und zu mal vorhanden und sorgen dann dafür dass ich meinen controller beiseite lege.

Zudem die Schrotflinten bzw die STRIKER. Ich hab ja nichts dagegen wenn ich von nem low prestiger mal mit der gekillt werde aber es nervt schon tierisch wenn da ein 10 prestiger meint mit der striker rumlaufen zu müssen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MW3 ansich

Im Detail:

Quickscoper

Franzosen

Quickscopende Franzosen

Das jeder meint er wäre cool wenn er quick scoped

Abschussserien zu übertrieben

Zu viele übertriebene Waffen, wie MP7, PP90M1, jedes Sniper

Engländer

Alle Nicknames mit Scope, Snipe, ZzzZ oder das Wort Epic in jeder Form

Die GIGN

Messern

Und und und und.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FMG eindeutig !!!! Camper sind natürlich auch unerwünscht, aber ich weiß dann wenigstens wo die sind und kill sie oder geh einfach nicht mehr dahin aber FMG Noobs rennen nur mit diesen drecks waffen rum und schießen wie irre um sich. Und das schlimmste ist wenn welche ab Prestige 8 oder so mit FMG's rumrennen ... tz... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der umfrage fehlt noch die raketenwerfer hab immer das glück das einer blind i-wo rein feuert und ich da grad renn-.-

oder einsatzschild nervt extrem oÔ

und vorallem splitter granaten die rollen immer her zu mir die dinger :D

gegen fmg9 akimbo bimbos einfach striker rein und scho sind die weg xD

am meisten nervigsten is es aber wenn menschen von anderen ländern in die lobby joinen und auf dessen sprache kaum beim joinen ins headset brüllen oder was rein waffeln was eh keiner versteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab FMG Akimbo gewählt.

Wenn einer es als Sekundärwaffe ab und an, nutz ist es ok.

Aber Leute die nur diese non stop benutzen gehen mir auf die Eier.

Mich nervt es schon, wenn die es 2-3 Mal einsetzen und nicht nur FMG Akimbo sondern generell alle Akimbos...

Das können die gerne mal wieder rausnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...