Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dreamworks Superstar Kartz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BigMarvLE !!! bis Mitte Mai keine Zeit für PKs !!!
ThaRular !!! momentan keine Zeit für Pks !!!
Danny antwortet erst gar nicht
* Brizzelblizz [PS3] Die Schlümpfe 2 - PK [5 Tage erlaubt], verschickt am 17.04.15 an * Blitzfisch

[PS3] Get fit with Mel B - PK [9 Tage erlaubt], unterwegs von Schivorer

Wahrscheinlich ist Brizzelblizz der einzige Abnehmer, der das Spiel in absehbarer Zeit nehmen würde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Habe bereits 7 erfolgreiche Teilnahmen, würde mich freuen aufgenommen zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hattest Recht. Und Brizzelblizz meldet sich , wenn er Zeit hat. Solang muss ich das Game ja behalten, korrekt? :smile:
Eine Wartezeit von 2-3 Wochen wäre wohl noch im Rahmen gewesen, wenn der letzte Teilnehmer momentan keine Zeit hat, irgendwann macht es aber keinen Sinn mehr.
Ausgetragen. (Karteileiche)
Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Habe bereits 7 erfolgreiche Teilnahmen, würde mich freuen aufgenommen zu werden :)

Eingetragen.
"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."
Aufgenommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...