CarstenKl Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Das erste was ich gemacht habe, nachdem ich fifa zum ersten mal gestartet habe:die kommentatoren auf englisch umgestellt:D Die deutsche Version hat das blöderweise nicht. Zudem sind die Sprüche der Engländer auch nicht deutlich besser. Die meisten verstehen nur nicht was die Herren dort von sich geben. Zum Thema: "Bitte verstehen sie mich jetzt nicht falsch, aber ich bin jetzt in diesen Jungen verliebt" "Wenn alle Angriffe so kurz ablaufen, dann bringst du davon 90 pro Spiel unter"
calli136 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 "Bitte verstehen sie mich jetzt nicht falsch, aber ich bin jetzt in diesen Jungen verliebt" "Wenn alle Angriffe so kurz ablaufen, dann bringst du davon 90 pro Spiel unter" ja die beiden sind einfach am besten ganz klar:-)
vidic Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Als ich gestern mal mit Real gegen Barca gespielt habe, hat der Kommentator mit Arsenal und Van Persie angefangen.
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Die deutsche Version hat das blöderweise nicht. Zudem sind die Sprüche der Engländer auch nicht deutlich besser. Die meisten verstehen nur nicht was die Herren dort von sich geben.Zum Thema: "Bitte verstehen sie mich jetzt nicht falsch, aber ich bin jetzt in diesen Jungen verliebt" "Wenn alle Angriffe so kurz ablaufen, dann bringst du davon 90 pro Spiel unter" Natürlich kannst du auf der deutschen Version von Fifa englische Kommentatoren einstellen, unter Einstellungen. Du kannst sogar spanische
CarstenKl Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Generell mag ich dir glauben, aber schon bei Fifa 11 ging das nicht mehr. In diversen Foren habe ich schon gelesen, das die Engländer in der deutschen Version nicht verfügbar sind. Da ich Fifa nur als Import kaufe, kann ich das nicht selber prüfen.
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Generell mag ich dir glauben, aber schon bei Fifa 11 ging das nicht mehr. In diversen Foren habe ich schon gelesen, das die Engländer in der deutschen Version nicht verfügbar sind. Da ich Fifa nur als Import kaufe, kann ich das nicht selber prüfen. Ich spiele selber ab und zu auf Spanisch oder Englisch. Bei Fifa 11 genauso. Das ging sogar schon bei Fifa 09.
CarstenKl Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Bis Fifa 10 konnte man die Sprachdateien ja im Shop hinzufügen. Habe eben nochmal geschaut, im EA-Forum heißt es auch das es keine englischen Kommentatoren gibt in der deutschen Version. http://forum.ea.com/de/posts/list/822809.page
YellowCore Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Bis Fifa 10 konnte man die Sprachdateien ja im Shop hinzufügen. Habe eben nochmal geschaut, im EA-Forum heißt es auch das es keine englischen Kommentatoren gibt in der deutschen Version.http://forum.ea.com/de/posts/list/822809.page Also ich kann die Englishen Kommentatoren einstellen. PS: Lies nochmal genau: So wie es aussieht gibt es für die Xbox 360 wieder keine Englischen Kommentatoren!
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Also ich kann die Englishen Kommentatoren einstellen.PS: Lies nochmal genau: Ich wusste doch das da was nicht stimmt, weil ich selber manchmal auf Englisch/Spanisch spiele.
Speedy11 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab die Kommentatoren auf Englisch eingestellt.... Immerhin etwas mehr erträglich
Genc Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Lass mal von der Bratwurst abbeißen! hahahahahahahahhaahahaha
CarstenKl Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich kann die Englishen Kommentatoren einstellen.PS: Lies nochmal genau: Ich hätte die Schule nicht nach der zweiten Klasse abbrechen sollen.... Konnte es wie gesagt selber nie testen, habe immer die Imports gekauft, da diese zum Release weniger als die Hälfte kosten!
Skyhawk14 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Also mir geht der Deutsche Kommentator langsam auf den Sack:facepalm: In der Schweizer Version kann ich leider nur Deutsch, Ungarisch oder Polnisch einstellen:skep: Selbst wenn ich das PS3 System auf English stelle und das ganze Spiel auf English ist, ist der Kommentator Deutsch:facepalm:
YellowCore Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Also mir geht der Deutsche Kommentator langsam auf den Sack:facepalm:In der Schweizer Version kann ich leider nur Deutsch, Ungarisch oder Polnisch einstellen:skep: Selbst wenn ich das PS3 System auf English stelle und das ganze Spiel auf English ist, ist der Kommentator Deutsch:facepalm: Ich hab auch die Schweizer Edition aber kann Englische Kommentatoren einstellen. Ich hab seit gestern nur noch die Englischen drin. Die machen dich wenigstens nicht die ganze Zeit runter.
Skyhawk14 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab auch die Schweizer Edition aber kann Englische Kommentatoren einstellen. Ich hab seit gestern nur noch die Englischen drin. Die machen dich wenigstens nicht die ganze Zeit runter. WTF?! Hast du die Systemsprache auf Deutsch oder English?
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 heute hab ich mal einen neuen spruch gehört: wo war er denn mit gedanken?- Vielleicht schon in der 3. Halbzeit?
YellowCore Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 WTF?!Hast du die Systemsprache auf Deutsch oder English? Deutsch ...
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 ich hab in der 85. minute ein tor geschossen, dann sagt der kommentator: ein tor der letzten sekunde. das zählt natürlich noch
Genc Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ich hab in der 85. minute ein tor geschossen, dann sagt der kommentator:ein tor der letzten sekunde. das zählt natürlich noch Bei mir sowas ähnliches. In der 70. Minute. Führe 5:0, Gegner schießt ein Tor 5:1. Noch ein Tor und es steht alles offen
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Heute hatte ich mit meinem neuen Bronze Team ne chancenverwertung von 1:13 in der ersten Halbzeit, da kamen so "coole" Sprüche wie: Heute machen wir Eckfahnenzielschießen Oder Der Ball fliegt in denn 2. Stock - Herrenunterwäsche Der zweite war sogar recht passend und lustig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.