Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock, Metal Thread Reloaded (Startpost beachten)


Shaddix

Recommended Posts

:xd::'>:xD::xd::'>:xD: so würde ich auch gerne reden können :cry2:

Naja, zuerst musst du halt da durch, wo jeder durch musste.^^

Das kommt dann mit der Zeit.

Ich würde dir ja gerne helfen, auch wenn ich zurzeit selbst nicht mit mir zufrieden bin, weil ich einfach zu wenig gespielt hab, die letzten Monate ...Aber ich schätze einfach mal, dass wir nicht gerade in der selben Region wohnen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, zuerst musst du halt da durch, wo jeder durch musste.^^

Das kommt dann mit der Zeit.

Ich würde dir ja gerne helfen, auch wenn ich zurzeit selbst nicht mit mir zufrieden bin, weil ich einfach zu wenig gespielt hab, die letzten Monate ...Aber ich schätze einfach mal, dass wir nicht gerade in der selben Region wohnen.^^

wäre cool wenn du mir helfen würdest :D

wo wohnst du denn? :D

wäre generrell geil wenn ich jemand kennen würde der spielen kann, dann könnt der mir das beibringen ohne das ich was bezahlen muss :( ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre cool wenn du mir helfen würdest :D

wo wohnst du denn? :D

wäre generrell geil wenn ich jemand kennen würde der spielen kann, dann könnt der mir das beibringen ohne das ich was bezahlen muss :( ^^

Ja, meistens reicht das dann auch, wenn man dran bleibt.

Voraussetzung ist da allerdings am besten jemand, der es sich nicht selbst, und womöglich falsch beigebracht hat. :D

Spielen und üben muss man allerdings immer selbst.

Ich wohne derzeit im Schwabenländle, mit einer 74 als PLZ ...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. August (iTunes) erscheint das neue Avenged Sevenfold Album. Wie findet ihr "Hail To The King" bislang? :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iU9YM1Lfvt8]Avenged Sevenfold - Hail to the King - YouTube[/url]

Der Song gefällt mir gut, allerdings hoffe ich, dass der Rest vom Album weniger Metallica-Flair versprüht. ^^

Außerdem bin ich auf den neuen Drummer gespannt. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. August (iTunes) erscheint das neue Avenged Sevenfold Album. Wie findet ihr "Hail To The King" bislang? :)

Der Song gefällt mir gut, allerdings hoffe ich, dass der Rest vom Album weniger Metallica-Flair versprüht. ^^

Außerdem bin ich auf den neuen Drummer gespannt. :J:

avenged sevenfold geht immer, aber mir fehlt bei der single iwas (ich glaube, die stimme sollte druckvoller sein, zumindest rockt die nicht vollends). der anfang vom lied gefällt mir richtig gut.

alben habe ich mir aber eh noch nie von ihnen geholt, da habe ich immer einen kumpel, der sich alle sachen kauft und mir dann weiterreicht. gibt andere alben, die ich direkt bei release brauche. ;)

ich freue mich total auf das neue fiver-finger-death-punch-, das saltatio-mortis- und das asp-album!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hin und wieder mal eine alte Mötley Crüe ist nie verkehrt.

Mit den anderen warmen Brüdern konnte ich mich nie so anfreunden...

Motley Crue's ersten beiden Alben sind super!

Naja, früher wurd auch vieles einfach in die Ecke gedrängt, was zum Beispiel eigentlich 1a US Power Metal war.

Fifth Angel, Icon, Lizzy Borden z.B.

Wie siehts denn aus mit W.A.S.P.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motley Crue's ersten beiden Alben sind super!

Naja, früher wurd auch vieles einfach in die Ecke gedrängt, was zum Beispiel eigentlich 1a US Power Metal war.

Fifth Angel, Icon, Lizzy Borden z.B.

Wie siehts denn aus mit W.A.S.P.?

"Theatre of Pain" hats mir nicht so angetan - aber die anderen! Girls, Girls, Girls ;)

Ansonsten nur die alten Metallica bis "Master of Puppets", die 1. Guns 'n und natürlich die 80er Scheiben von Slayer.

Pass auf, dass er dich nicht vollkommen zugedröhnt überfährt.

Das kommt schon mal vor bei so einem coolen Typen im Drogenrausch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Onkelz sind zurück und ich freue mich wie ein kleines Kind. Seit Tagen schon wurde auf der offiziellen Seite mehrere Teaser und ein Countdown veröffentlicht, welcher um 0 Uhr endete.

Im neuen Video dann die Bestätigung: Die Böhsen Onkelz spielen im Juni auf dem Hockenheimring nach mehr als 9 Jahren wieder ein Konzert.

Was haltet ihr davon? :)

[url]

[/url]

[url]

[/url]

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Jahren träume ich genau von solch einem Event. Ich freu mich wie ein Schnitzel und die letzten Tage waren äusserst spannend....:biggrin5:

Ich bin eigentlich gegen eine richtige Reunion. Bitte keine neuen CDs und keine Touren mehr. Aber so ein jährliches Konzerterlebnis, um den Spirit immer mal wieder zu spüren - ja, gerne! :drool5:

Ach ja, gegen eine komplette Lausitz-Bluray hätte ich auch nichts. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts denn aus mit W.A.S.P.?

Von denen hab ich nur die "The Last Command", war glaube ich das zweite Album, aber die ist für mich ein 80's Klassiker.

Zum Thema Onkelz muss ich leider sagen: Da braucht wohl jemand Geld!

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab selbst ein par Sachen im Schrank die ich immer noch gerne höre, aber nach so vielen entgültigen Trennungen wirkt jede Reunion ein wenig fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...