Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock, Metal Thread Reloaded (Startpost beachten)


Shaddix

Recommended Posts

hiho,

da dieser gelöscht wurde Rock, Metal Thread hier der neue Thread.

- keine Links zu Musikvideos

- Links werden von den Moderatoren kommentarlos gelõscht

- keine Titel und/oder Textinhalte die durch ihren Wortlaut anstössig, diskriminierend wirken oder sind

- keine Gewaltverherrlichung

- keine rechtsradikale oder auch daran angelehnte Texte

- keine sexistischen und pornografischen Inhalte

- keine Posts die anderweitig gegen die Regeln dieser Seite verstossen

Los geht's

Ich mach mal den Anfang, zu meinen absoluten Lieblingsbands gehören:

BFMV

Sonic Syndicate

Disturbed

Children Of Bodom

Avenged Sevenfold

Bring Me The Horizone

und noch ein paar andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sou1mates mag ♥

- Trapt

- Skillet

- Atreyu

- Alesana

- Slipknot

- Deathstars

- Alter Bridge

- Lovers and Liars

- Escape The Fate

- Asking Alexandria

Und natürlich viele mehr xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Metallica

Arch Enemy

Amon Amarth

Rammstein

Dragonforce

Slipknot

Kreator

Machine Head

All That Remains

Nightwish

Saltatio Mortis

Symphony X

Dark Tranquility

In Flames

Das sind so die Bands die ich höre... Im moment gehe ich aber am meisten auf Arch Enemy ab. Angela shoutet besser als 90 % ihrer männlichen Kollegen finde ich. Im allgemeinen finde ich die Mischung perfekt. Death Metal nur halt nicht so unmelodisch.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rRkc08_dR-0][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fett, mit Metal bin ich aufgewachsen. Als Heranwachsender entdeckte ich beim Zappen n Musikvideo von Slayer, welches ich, obwohl erst 11-12 Jahre jung, verdammt gut fand. Tjoa, seitdem steh ich auf hart Klänge. Wobei es bei mir immer ne Schiene extremer sein muss. Klar, bekannte Bands wie Machine Head oder In Flames pfeif ich mir auch gerne rein, aber es darf auch in Richtung strange tendieren. Hier mal ne knappe Liste meiner Favourites:

Black Sabbath, ohne die es Metal in seiner heutigen Form gar nicht gäbe

Dead Moon, deren Sound ich gerne als Inbegriff trashiger Liebe zur Musik bezeichne

Xasthur, die Könige der dunklen Musik

Ajattara, deren Bass mir n pures Gänsehautfeeling verschafft

Sigh, Japaner sind bekloppt, Black Metal ist bekloppt. Gute Mischung!

1349, Double Bass aus der Hölle!

Master Musicians of Bukkake, kranker, kranker Scheiß. I love it.

Nick Cave, einer der besten Songwriter aller Zeiten

Anaal Nathrakh, gnaaarrhjhaaajajaa und so weiter. Ich verstehe kein Wort. ♥

Nerds sollten übrigens mal die Power Metal Truppe Powerglove anchecken. Die Jungs machen, größtenteils akkustische, Cover von alten Serienintros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...